Direkt zum Inhalt

Flugbahn zurück

31. August 2020 Jim Warner

Das Equine Industry Program begrüßte zwei Alumni, die im Herbst 2020 als Ergänzung zum Programm unterrichteten. Amy Lawyer, PhD (2006), arbeitet an der University of Kentucky in ihrem Lexington Equine Extension-Büro, hält Vorlesungen in den britischen Programmen Animal Science und Equine Studies und unterrichtet eine Equine Leadership-Klasse. PJ Anthony (2008) ist Operations Manager bei Amazon und unterrichtet eine Equine Operations and Management-Klasse.

UofL: Was ist etwas Einzigartiges oder Interessantes, das du nach dem College gemacht hast?

Amy: Seit dem College habe ich viele Vollblüter gekauft, Rennen gefahren und verkauft. Keiner davon war übermäßig erfolgreich, aber genug, um mich in der Branche zu halten. Ich habe auch zwei Kinder, Joe Brack (8) und Tyson (3).

PJ: Nach meinem Abschluss wurde ich als eine von 12 Personen aus der ganzen Welt in das Godolphin Flying Start Program aufgenommen, wo ich zwei Jahre lang die globale Rennindustrie kennenlernte, während ich in Irland, England, Australien und Dubai lebte und arbeitete.

UofL: Warum bist du zurückgekommen, um die Klasse zu unterrichten, die du unterrichtest?

Amy Lawyer, PhD

Amy: Führung im Allgemeinen ist derzeit ein heißes Thema. Die Menschen beginnen zu begreifen, dass jemand, der eine Führungsposition innehat, nicht unbedingt ein Experte für Entscheidungsfindung, Koordination von Menschen und Organisationen oder den Umgang mit Notfällen ist. Das Studium der Führungsprinzipien ist in allen Disziplinen erforderlich. Ich bin froh, dass ich mein Führungstraining absolvieren kann, um den Studenten zu helfen, diese Prinzipien auf aktuelle Themen und die Organisationsstruktur der Pferdeindustrie anzuwenden.

PJ: Ich hatte immer die Idee, dass ich auf College-Ebene unterrichten wollte. Ich war sehr daran interessiert, zu UofL zu kommen, um im Equine Industry Program zu unterrichten, da es meine Alma Mater ist und sich mit einer Branche befasst, die ich liebe. Ich wollte meine Erfahrung nutzen können, um Studenten über Pferdeoperationen und deren tägliche Arbeitsweise zu unterrichten.

UofL: Was haben Sie seit Ihrem Abschluss gelernt, das sich gut auf das Klassenzimmer übertragen lässt?

Amy: Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, grundlegende Geschäftsprinzipien in der Pferdebranche zu verstehen. Es gibt zahlreiche Menschen, die überaus talentierte Reiter / Frauen sind, denen es an unternehmerischen Fähigkeiten mangelt und die am Ende Schwierigkeiten in ihrer Karriere haben.

PJ: Es gibt nie einen geraden Weg in Ihrem Leben oder Ihrer Karriere, und Sie müssen sich auf Widrigkeiten einstellen. Ich wollte schon immer in der Pferdebranche arbeiten, habe es aber wegen der geringen Möglichkeiten für eine Weile verlassen. Ich konnte eine positive Einstellung behalten und schließlich zu der Branche zurückkehren, die ich liebe. Ich kann diese Erfahrung an meine Schüler weitergeben, um sie wissen zu lassen, dass sie niemals von ihren Träumen abweichen, auch wenn die Dinge nicht wie geplant verlaufen

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Return Trajectory

August 31, 2020 Jim Warner

The Equine Industry Program welcomed two alumni back for Fall 2020 to teach as adjuncts in the program. Amy Lawyer, PhD (2006), works at the University of Kentucky in their Lexington Equine Extension office, lectures in UK’s Animal Science and Equine Studies programs, and is teaching an Equine Leadership class. P.J. Anthony (2008) is an Operations Manager at Amazon and is teaching an Equine Operations and Management class. 

UofL: What’s something unique or interesting you’ve done post-college?

Amy: Since college, I have bought, raced, and sold many thoroughbreds. None of which have been overly successful, but enough to keep me in the industry. I also have two children, Joe Brack (8), and Tyson (3).

P.J.: Upon graduation, I was accepted as one of 12 individuals from around the world to join the Godolphin Flying Start Program, where I spent two years learning about the global racing industry while living and working in Ireland, England, Australia, and Dubai.

UofL: Why did you come back to teach the specific class you’re teaching?

Amy Lawyer, PhD

Amy: Leadership, in general, is a hot topic currently. People are starting to realize that just because someone is in a leadership position, it doesn’t necessarily mean they are an expert in decision making, coordinating people and organizations, or handling emergencies. The study of leadership principles is needed in all disciplines. I am glad that I can take my leadership training to help students apply those principles to current issues and the organizational structure of the equine industry.

P.J.: I always had an idea that I wanted to teach at the college level. I was extremely interested in coming to UofL to teach in the Equine Industry Program as it is my Alma Mater and deals with an industry I love. I wanted to be able to use my experience to teach students about equine operations and how they operate on a day-to-day basis.

UofL: What’s something you’ve learned since graduation that will translate well to the classroom?

Amy: I have learned just how important it is to understand basic business principles in the horse industry.  There are numerous people who are exceedingly talented horsemen/women that lack business skills and end up struggling in their careers.  

P.J.: There is never a straight path in your life or career, and you need to adjust to adversity. I always wanted to work in the horse industry but left it for a bit due to minimal opportunity. I was able to keep a positive attitude and eventually get back to the industry that I love. I can spread this experience to my students to let them know to never stray from their dreams, even if things don’t go as planned

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian