Direkt zum Inhalt

Eine Nachricht des College of Business Diversity & Inclusion Committee

19 März 2021 Jim Warner
Eine Doppelbelichtung des Seitenprofils einer jungen asiatischen Frau mit der Skyline von Atlanta.

Das D & I-Komitee des College of Business trauert gemeinsam mit unseren Studenten, Mitarbeitern, Fakultäten und Alumni (AAPI) aus Asien, Amerika, Pazifik und Inselbewohnern sowie Menschen auf der ganzen Welt um die Opfer der sinnlosen Schießereien am Dienstag in Atlanta. Unabhängig von der Motivrhetorik, die diesen aktiven Fall umgibt, sind diese Morde nur die jüngsten in einem beunruhigenden Trend von Hassverbrechen gegen die AAPI-Gemeinschaft. Diese Eskalation der Gewalt hat aufgrund der Korrelation mit COVID-19 und der schädlichen Fehlinformation im Zusammenhang mit den Ursprüngen dieser Pandemie zu einer Zunahme der Sichtbarkeit geführt.

Darüber hinaus werden wir nicht schweigen und keine Maßnahmen ablehnen, die dazu dienen, eine Botschaft von Rassismus und Hass zu verbreiten. Wenn unsere Kardinalprinzipien unsere Gemeinschaft und unser Handeln wirklich leiten und gestalten, müssen wir sowohl sichtbar als auch wachsam bleiben, um insgesamt antirassistisch zu sein. Kurz gesagt, unsere Handlungen müssen immer unsere Worte widerspiegeln. 

Der Kern der Innovation und des Einfallsreichtums von UofL liegt in den vielfältigen Lebensbereichen und Hintergründen, die in unsere Mission und Vision als Hochschule eingebunden sind. Als Gemeinschaft, die die Einheit fördert und aktiv daran arbeitet, eine antirassistische Institution zu werden, werden wir weiterhin alle Mitglieder unserer Gemeinschaft unterstützen und für sie eintreten - einschließlich unserer AAPI-Studenten, Mitarbeiter, Fakultäten und Alumni.


Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, Unterstützung und Unterstützung benötigen, verweisen Sie ihn bitte auf die folgenden Ressourcen:

Campus-Ressourcen

Zusätzliche Ressourcen


Vielfalt und Integration

Wir sind eine vielfältige Gemeinschaft, die alle Mitglieder und ihre Beiträge schätzt, höflich und respektvoll miteinander umgeht und sich für eine integrative Führung im gesamten Kollegium einsetzt.

Mehr
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

A Message from The College of Business Diversity & Inclusion Committee

March 19, 2021 Jim Warner
A double exposure of a young asian woman's side profile with the Atlanta skyline set within it.

The College of Business D&I Committee joins our Asian American and Pacific Islander (AAPI) students, staff, faculty, and alumni as well as people everywhere, in mourning the victims of Tuesday’s senseless shootings in Atlanta. Regardless of the rhetoric of motive surrounding this active case, these murders are just the latest in a disturbing trend of hate crimes directed against the AAPI community. This escalation of violence has seen an increase in visibility due to the correlation with COVID-19 and the damaging misinformation surrounding this pandemic’s origins.

Further, we will not remain silent and reject any action that serves as propagating a message of racism and hate. If our Cardinal Principles truly guide and shape our community and actions, we must remain both visible and vigilant to be anti-racist at large. In short, our actions must always reflect our words. 

The core of UofL’s innovation and resourcefulness lies within the diverse tapestry of lives and backgrounds, which is woven into our mission and vision as an institution of higher learning. As a community that promotes unity and is actively working to become an anti-racist institution, we will continue to support and advocate for all members of our community — including our AAPI students, staff, faculty, and alumni.


If you or someone you know is in need of support and assistance, please refer them to the following resources:

Campus Resources

Additional Resources


Diversity and Inclusion

We are a diverse community that values all members and their contributions, treats one another with civility and respect, and embraces inclusive leadership throughout the College.

Learn More
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian