Direkt zum Inhalt

Dekans Nachricht

25 März 2021 Todd Mooradian
Dean Mooradian mit Jasmine Neal, DPA, MBA

Jeden Tag inspiriert mich die Art und Weise, wie Ihr College of Business Studenten auf die reale Welt vorbereitet. Das College hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fachkräfte zu schaffen, die auf dem von ihnen gewählten Gebiet erfolgreich sind und über alle Werkzeuge und die Vision verfügen, die Welt zum Besseren zu verändern.


Während wir unsere Schüler auf die Führungsrollen vorbereiten, die sie anstreben, müssen wir sie nicht nur auf die Taktiken, Werkzeuge und Theorien der Unternehmensführung stützen, sondern sie auch auf eine grundlegende Wertschätzung für andere gründen. Niemand kann führen, außer dass sie das Potenzial und die Beiträge anderer respektieren, verstärken und fördern - andere, die ihnen ähnlich sind, und andere, die anders sind.


Das Universitätsumfeld ist oft das erste Mal, dass viele von uns Gleichaltrigen mit deutlich unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen begegnen und eng mit ihnen zusammenarbeiten. Es ist unsere Verantwortung und unsere große Freude als Pädagogen und Mentoren, diese Erfahrungen zu nutzen, um unseren Schülern zu helfen, dies zu verstehen Vielfalt fügt hinzu - es lenkt nicht ab. Programme wie die Lesegruppe des Center for Free Enterprise helfen dabei, Diskussionen über eine Reihe aktueller und wichtiger Themen zu ermöglichen, Diskussionen, die unterschiedliche Meinungen und Ideen, sogar unterschiedliche Werte und Prioritäten, integrieren.


Zu lernen, offen für vielfältige und unterschiedliche Ideen zu sein und in multikulturellen, heterogenen Teams zu arbeiten, ist sowohl prinzipiell als auch praktisch - und macht mehr Spaß. Grundsätzlich glauben die meisten von uns, dass Fairness und Anstand uns dazu zwingen, allen Respekt zu zollen - den Respekt, den andere uns zeigen sollen - und wir wissen, dass es tugendhaft ist, allen eine faire, unvoreingenommene Chance zu geben, einen Beitrag zu leisten und erfolgreich zu sein. Es ist auch praktisch, jedem Gelegenheit zu geben und alle Beiträge und Ideen in offene, fördernde und produktive Organisationen zu integrieren. Vielfalt trägt auch zu mehr Freude am „Spaß“ bei - eine Welt von Menschen, die anders sind, unterschiedliche Werte, Kultur und Ästhetik bieten - ist interessanter, regt zum Nachdenken an und macht mehr Spaß.


Untersuchungen zeigen, dass die Schaffung integrativerer Geschäftspraktiken und -richtlinien mit einem höheren Marktwert des Unternehmens verbunden ist. Ich ermutige Sie, die Forschungsergebnisse unserer eigenen Fakultät zu diesem Thema zu lesen. Benjamin P. Foster, Professor für Rechnungswesen, Andrew S. Manikas, außerordentlicher Professor für Management, und Dianna C. Preece, Professorin für Finanzen, veröffentlichten kürzlich einen Artikel in der Zeitschrift für Rechnungswesen, Ethik und öffentliche Ordnung berechtigt "LGBTQ Workplace Inclusion vor und nach Obergefell V. Hodges: Assoziation mit Tobins Q und ROA."


In dieser Ausgabe von WährungWir feiern die große Stärke, die durch das Umarmen entsteht. Von der Hervorhebung von Frauen in Schlüsselrollen im Familienunternehmen bis hin zu Studenten wie Ruomei Wang und Alumni wie Tendai Charasika glauben wir an den Wert und die Auswirkungen von Vielfalt, Inklusion und Förderung des Zugehörigkeitsgefühls, die zur Struktur unserer Gemeinschaft beitragen.


Unser Erfolg und Fortschritt als Gemeinschaft hängen direkt mit unseren Überzeugungen und Investitionen ineinander zusammen. Wenn wir zusammenkommen und die Gnade bieten, die durch Lernen und Zuhören entsteht, können wir Größe erreichen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer College-Community sind.

Beste,
Todd A. Mooradian


Dekan des University of Louisville College of Business

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Dean’s Message

March 25, 2021 Todd Mooradian
Dean Mooradian with Jasmine Neal, DPA, MBA

Every day, I am inspired by the ways your College of Business prepares students for the real world. The College is in the business of creating professionals who will be successful in their chosen field and will have all the tools and the vision to change the world for the better.


As we prepare our students for those leadership roles to which they aspire, we must ground them not only in the tactics, tools, and theories of business management, we must ground them in a fundamental appreciation for others. No one can lead but that they respect, reinforce, and nurture the potential and the contributions of others — others who are like them, and others who are different.


The university setting is often the first time many of us encounter and work closely with peers from markedly different backgrounds and experiences. It is our responsibility and our great pleasure as educators and mentors, to use those experiences to help our students understand that diversity adds – it does not detract. Programs, such as the Center for Free Enterprise’s reading group, help facilitate discussions on a range of current and important topics, discussions that integrate different opinions and different ideas, even different values and priorities.


Learning to be open to diverse and divergent ideas and learning to work on multicultural, heterogeneous teams is both principled and practical – and it is more fun. At a fundamental level, most of us believe that fairness and decency compel us to afford everyone respect – the respect we would want others to show to us – and we know it is virtuous to give everyone a fair, unbiased chance to contribute and succeed. It is also practical to give everyone opportunity and to integrate all contributions and ideas into open, nurturing, and productive organizations. Diversity also contributes to greater pleasure of “fun” – a world of people who are different, who offer diverse values, culture, and aesthetics – is more interesting, more thought-provoking, and more fun.


Research shows that creating more inclusive business practices and policies is associated with higher corporate market value. I encourage you to read the research from our own faculty on the topic. Benjamin P. Foster, professor of accountancy, Andrew S. Manikas, associate professor of management, and Dianna C. Preece, professor of finance, recently published an article in the Journal of Accounting, Ethics & Public Policy entitled “LGBTQ Workplace Inclusion before and after Obergefell V. Hodges: Association with Tobin’s Q and ROA.”


In this issue of Currency, we celebrate the great strength which comes from embracing. From highlighting women in pivotal roles in family business to students like Ruomei Wang and alumni like Tendai Charasika, we believe in the value and impact diversity, inclusion, and fostering a sense of belonging adds to the very fabric of our community.


Our success and progress as a community are directly tied to our beliefs and investments in one another. When we come together and offer the grace that comes from learning and listening, we can achieve greatness. Thank you for being a part of our College community.

Best,
Todd A. Mooradian


Dean, University of Louisville College of Business

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian