Direkt zum Inhalt

Dekans Nachricht

3. Dezember 2020 Todd Mooradian

Die Ferienzeit steht vor der Tür und als wir die festgelegte Stunde erreichen, spüren wir die Anziehungskraft unserer Familie, Freunde und Angehörigen, die uns nach Hause rufen. Diese Zusammenkünfte mögen in diesem Jahr etwas anders aussehen als unter normalen Umständen, aber was sich nicht geändert hat und auch nicht ändern wird, ist unsere Fähigkeit, dieses Jahr zu feiern, zu teilen und darüber nachzudenken.

Sei es ein Telefonanruf, eine Zoom-Sitzung oder das Sitzen am Esstisch, wie wir diese Ferienzeit verbringen, erinnert uns daran, wie ähnlich wir uns wirklich sind. Die Unterschiede zwischen Traditionen und Bräuchen sind keine Hindernisse für das Verständnis, sondern genau die Bindungen, die uns zusammenhalten. Von Weihnachten über Kwanza über Chanukka bis zum kommenden Neujahr befinden wir uns in einer Zeit des Gemeinschaftsgeistes. Es ist dieses Gemeinschaftsgefühl, das es uns allen ermöglicht, besser aufzutauchen.

Wenn ich über ein Jahr wie kein anderes nachdenke, schätze ich Ihre Belastbarkeit und Ihren Optimismus. Ich bin stolz auf die Bemühungen unserer Fakultät und unserer Mitarbeiter, unsere Studenten aufzunehmen und zu unterstützen. Es ist unsere Aufgabe, unseren Unterricht engagiert und motiviert zu halten. Wir haben eine unglaubliche fürsorgliche und gebende Kultur, die von einem wunderbaren Personal und einer wunderbaren Fakultät geleitet wird. Wir gehen jeden Tag am College of Business über alles hinaus. Diese Bemühungen spiegeln sich im Erfolg unserer Studenten wie den Mitbegründern von The Secure Mask, Pablo Hernandez und Matthew Brown, wider. Unsere Arbeit wird weiterhin von Alaunen wie dem 2020 Alumni Fellow Jim Shircliff unterstützt. Wir feiern beide Seiten dieser Münze auf den Seiten von Währung.

Wir bauen weiterhin auf unseren Erfolgen auf und lernen aus unseren Herausforderungen. Wir finden Wege, um Investitionen zu tätigen und die Schülererfahrung zu verbessern. Wir investieren in Technologie sowie in die Fähigkeit unserer Fakultät, online zu unterrichten. Wir verbessern unsere Einrichtung - alle mit dem Ziel, das College zu einem großartigen Ort zu machen, um als Gemeinschaft zu lernen, zu arbeiten und zu wachsen.

Zu diesen Entwicklungen gehört die Bereitstellung von Möglichkeiten für unsere Doktoranden, beispielsweise das Anbieten von Praktika und Assistenzstellen innerhalb des Colleges. Es bedeutet auch, mit Industriepartnern zusammenzuarbeiten, um Stipendien wie das Lifting Spirits Scholar-Programm der Kentucky Distillers 'Association anzubieten. Der Bau von Brücken und umfassenderen Netzwerken für alle Studenten bedeutet mehr Wohlstand für alle.

In dieser Ausgabe sehen Sie die Höhepunkte dieser Investitionen. Ich hoffe, es gibt Ihnen einen Einblick in Ihren Beitrag zu diesem tugendhaften Zyklus. Während die Zukunft ungeschrieben sein mag, haben wir alle einen Einfluss darauf, wie die Geschichte des Colleges erzählt wird. Ich hoffe, dass Sie erwägen, sich unseren Bemühungen anzuschließen, indem Sie unserem jährlichen Fonds ein Geschenk machen.

Ich hoffe, Sie alle nehmen sich Zeit, um die Erfolge des Jahres zu feiern, über das Gelernte nachzudenken und der Wohltätigkeitsorganisation der Saison zu ermöglichen, uns alle ins Jahr 2021 zu treiben.

Beste,

Todd A. Mooradian

Dekan des University of Louisville College of Business

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Dean’s Message

December 3, 2020 Todd Mooradian

The holiday season is upon us, and as we reach the appointed hour, we feel the pull from our family, friends, and loved ones calling us home. These gatherings may look a little different this year than normal circumstances, but what has not and will not change is our capacity to celebrate, share, and reflect on this year.

Be it a phone call, a Zoom session, or seated around the dining room table, how we spend this holiday season reminds us how truly alike we are. The differences between traditions and customs are not barriers to understanding but are, in fact, the very ties that bind us together. From Christmas to Kwanza to Chanukah to the coming New Year, we are in a season of communal spirit. It is that sense of community that will allow us all to emerge better.

As I reflect on a year like no other, I appreciate your resilience and your optimism. I am proud of our faculty and staff’s strides to accommodate and support our students. It’s our charge to keep our classes engaged and motivated. We have an incredible caring and giving culture, paced by a wonderful staff and a wonderful faculty. We go above and beyond every day at the College of Business. Those efforts are reflected in the success of our students such as The Secure Mask cofounders Pablo Hernandez and Matthew Brown. Our work is further championed by alums such as the 2020 Alumni Fellow Jim Shircliff. We celebrate both sides of this coin in the pages of Currency.

We continue to build upon our successes and learn from our challenges. We are finding ways to make investments, enhancing the student experience. We are investing in technology as well as our faculty’s ability to teach online. We are making improvements in our facility — all with a commitment to make the College a great place to learn, work, and grow as a community.

Those developments include providing opportunities for our graduate students, such as offering internships and assistantships within the College. It also means collaborating with industry partners to offer scholarships such as the Kentucky Distillers’ Association Lifting Spirits Scholar program. Building bridges and more extensive networks for all students means increased prosperity for all.

Throughout this issue, you will see highlights of these investments. I hope it gives you an insight into your contribution to this virtuous cycle. While the future may be unwritten, we all have a hand in how the College’s story is told. I hope that you’ll consider joining our effort by making a gift to our annual fund.

I hope you all take time to celebrate the successes of the year, reflect on what has been learned, and allow the charity of the season to propel us all into 2021.

Best,

Todd A. Mooradian

Dean, University of Louisville College of Business

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian