Direkt zum Inhalt

Studenten im Derby

3. Dezember 2020
Pferdestudent reitet auf einem Pferd in Churchill Downs

Zum ersten Mal in der Geschichte wurde das Kentucky Derby 2020 am ersten Samstag im September ohne Fans ausgetragen. Zwei Pferdeschüler arbeiten für Trainer, bei denen Pferde im Derby liefen. Folgendes hatten sie zu diesem einzigartigen Derby-Tag zu sagen:

Viele Menschen träumen davon, ein Pferd im Derby zu haben, bekommen aber nie die Chance dazu. Während 2020 unvorhergesehene Umstände in die typische Derby-Atmosphäre brachte, blieb die Aufregung, als sich die Starttore öffneten und die Liebe zum Pferd blieb. Ich bin unglaublich glücklich, das Derby ein zweites Jahr mit Team Casse und mit einem Pferd erlebt zu haben, das einen besonderen Platz in meinem Herzen einnimmt, wie Enforceable.

Isabella Leslie

Die Show muss weiter gehen! Und das tat es auch. Das Rennen des diesjährigen Kentucky Derby war nicht nur historisch, sondern bewies auch, dass Pferderennen unter allen Umständen immer Bestand haben. Ein Teil eines Teams mit einem Läufer im Derby zu sein, ist die Bestätigung, die dieser Junge aus New Orleans braucht, um zu wissen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, nach Kentucky zu kommen.

Corey Barbarito
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Students at the Derby

December 3, 2020
equine student riding a horse at churchill downs

For the first time in history, the 2020 Kentucky Derby was run without fans on the first Saturday in September. Two Equine students work for trainers that had horses running in the Derby.  Here is what they had to say about this unique Derby Day:

Many people dream of having a horse in the Derby but never get the chance to. While 2020 brought unforeseen circumstances to the typical Derby atmosphere, the excitement when the starting gates opened and the love for the horse remained. I am incredibly blessed to have experienced the Derby for a second year with Team Casse, and with a horse who holds a special place in my heart, like Enforceable.

Isabella Leslie

The show must go on! And it certainly did. The running of this year’s Kentucky Derby was not only historic but also proved a point that no matter what the circumstances are, horse racing always endures. Being part of a team with a runner in the Derby is all the validation this New Orleans boy needs for knowing I made the right decision to come to Kentucky.

Corey Barbarito
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian