Direkt zum Inhalt

Aus dem Dekan (Dezember 2021)

1. Dezember 2021 Todd Mooradian

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und im Vergleich zu vor einem Jahr fühlt sich die Welt viel hoffnungsvoller an. Dieses Semester wieder Studierende auf dem Campus zu haben, war eine erfrischende Erinnerung daran, warum unsere Arbeit am College of Business so wichtig ist. Wir helfen unseren Schülern, „das Morgen zu besitzen“ – für sich selbst, ihre Gemeinschaft und das Wohl aller.

Die Geschichte Währung ist die Geschichte, an der wir alle beteiligt sind. Diese Wirkung zeigt sich darin, wie unsere jüngste MBA-Kohorte zusammenkam, um das Andenken an unseren Klassenkameraden Stanley Hall zu ehren. Unsere Fähigkeit, eine Tragödie wie Stanleys vorzeitigen Tod zu ertragen und daraus etwas Positives zu bauen, wie beispielsweise die Gewährung eines Stipendiums für Bedürftige, spricht das Herz des College of Business an.

Beim Durchlesen dieser Ausgabe von Währung, ermutigen wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten und zu unserer fortlaufenden Geschichte der Veränderung des Lebens beizutragen. Vielleicht ist es ein Geschenk an eine Stiftung wie den Stanley Hall Character Award. Vielleicht bietet diese Investition in morgen unseren Studenten eine Praktikumsmöglichkeit. Vielleicht ist es etwas, für das wir noch nicht die Vorstellungskraft hatten, darüber nachzudenken. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, in den positiven Kreislauf zu investieren, den wir am College angestrebt haben. Helfen Sie uns, unseren Schülern zu helfen, die Zukunft zu besitzen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten eine fröhliche Weihnachtszeit und danke Ihnen, dass Sie ein Teil unserer Geschichte sind.

Todd A. Mooradian, PhD
Dekan der Universität von Louisville
Hochschule der Wirtschaft

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

From The Dean

December 1, 2021 Todd Mooradian

The holiday season is upon us, and compared to a year ago, the world feels like a much more hopeful space. Having students back on campus this semester has been a refreshing reminder of why our work at the College of Business matters so much. We are helping our students to “own tomorrow”—for themselves, their community, and the betterment of all.

The story of Currency is the story we all have a hand in writing. That impact is evident in how our recent MBA cohort came together to honor classmate Stanley Hall’s memory. Our ability to endure a tragedy like Stanley’s untimely passing and to build from it something positive, like providing a scholarship to someone in need, speaks to the heart of the College of Business.

As you read through this issue of Currency, we encourage you to engage with us and contribute to our continuing story of transforming lives. Perhaps it’s making a gift to an endowment like the Stanley Hall Character Award. Maybe that investment into tomorrow is providing an internship opportunity to our students. Maybe it is something we have not yet had the imagination to consider. There is a wide range of ways to invest in the virtuous cycle we have strived to initiate at the College. Help us help our students own tomorrow.

I wish you and those you cherish a joyous holiday season and thank you for being a part of our story.

Todd A. Mooradian, PhD
Dean, University of Louisville
College of Business

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish