Direkt zum Inhalt

Christine Vaughan findet Erfolg im Projektmanagement

27. Mai 2019
Konferenzcomputer

Christine Vaughan ist die Marketing-Projekt- und Event-Managerin für ein Start-up mit einem kleinen Team und begrenzten Ressourcen. Um zu wachsen, musste die Organisation mehr Prozesse und Strukturen implementieren. Vaughan war in der Lage, die Anklage zu führen.

Vaughans Vorgesetzter arbeitete mit ihr zusammen, um festzustellen, dass die Schulung zum Projektmanagement dazu beitragen kann, dass Vaughan die erforderlichen Tools und Kenntnisse erhält, um die Organisation strukturierter zu gestalten.

Bei der Suche nach Projektmanagementprogrammen suchte Vaughan nach einem Programm, das praktische Anwendung von einer seriösen Organisation enthielt.

„Was mich an UofL interessiert hat, ist, dass ich einen tatsächlichen Kurs machen, neue Leute kennenlernen und praktische Anwendung und Erfahrung haben kann. Ich habe einige andere Kurse mit UofL absolviert und den Inhalt geschätzt, also habe ich beschlossen, dass dies der Fall ist Der beste Ort für mich “, teilte sie mit.

Seit ihrem UofL-Zertifikat hat Vaughan bei Insider Louisville damit begonnen, ein neues System zu implementieren, das die Planung der Organisation rationalisiert.

Christine Vauhan SchülerfotoDieses Programm gab mir die Werkzeuge, um sagen zu können: „Dies ist das Projekt, das Priorität haben muss, dies ist das Datum, an dem wir live gehen. Liegen wir mit unseren Entwicklern und Lieferanten im Zeitplan? ' Die Implementierung dieser Projektmanagementprozesse hat der Organisation wirklich geholfen, reibungsloser zu funktionieren. “

Christine Vaughan
Projektmanagement-Zertifikatsinhaber
Mitinhaber bei C-Squared Events and Marketing

Projektmanager, die zertifiziert werden, werden nicht nur marktfähiger, sondern sehen möglicherweise auch einen finanziellen Vorteil. Laut Project Management Institute® (PMI) kann das Hinzufügen eines PMP®-Berechtigungsnachweises zu Ihrem Lebenslauf zu einem um 20 Prozent höheren Gehalt als bei nicht zertifizierten Kollegen führen.

Vaughan hofft, in Zukunft auf ihre PMP®-Zertifizierung hinarbeiten zu können. „Ich hatte das Gefühl, mit diesem Programm praktische Kenntnisse zu erlangen, Dinge, die ich nutzen kann, Dinge, die mir helfen können, meine Zertifizierung durch den PMP®-Test“, sagte sie.

„Unsere Klasse hat weiter geredet. Wir schreiben hin und her “, sagte Vaughan. „Wenn ich eine Frage habe, weiß ich, dass ich Menschen erreichen kann. Sie lernen zur gleichen Zeit wie ich, haben aber unterschiedliche Erfahrungen, sodass wir uns gegenseitig helfen können. “

„Wenn ich eine Frage habe, weiß ich, dass ich Menschen erreichen kann. Sie lernen zur gleichen Zeit wie ich, haben aber unterschiedliche Erfahrungen, sodass wir uns gegenseitig helfen können. “

Das Praktische Anwendungsseminar befasst sich schwerpunktmäßig mit Problemen des realen Projektmanagements. Die Teilnehmer werden in Gruppen zusammengefasst und haben die Aufgabe, Probleme zu lösen und echte Projekte umzusetzen.

„Einer der größten Werte war die Vernetzung, die stattfindet, während Sie in der Klasse sind. Wenn Sie in Gruppen mit Menschen unterschiedlicher Herkunft aus verschiedenen Umgebungen zusammenkommen, lernen Sie, wie Menschen Dinge tun und verstehen. Sie können dieses Wissen erfassen, es zurücknehmen und in Projekten verwenden, die Sie in Ihrem Unternehmen haben “, sagte Pait.

Der vielleicht wertvollste Vorteil des Programms besteht darin, dass die Teilnehmer voneinander lernen und Lösungen ausprobieren können.

„Um sich etwas beibringen zu lassen, probieren Sie es aus und kommen Sie in der nächsten Woche herein, um zu sagen, dass es funktioniert hat oder was nicht funktioniert hat, und um in Echtzeit darüber zu diskutieren und etwas zu lernen, anstatt sich nur zertifizieren und herauszufinden Es war wirklich wertvoll, wenn Sie es rausholen “, erklärte Vaughan.


Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Christine Vaughan finds success in project management

May 27, 2019
Conference Computers

Christine Vaughan is the marketing projects and event manager for a start-up with a small team and limited resources. In order to grow, the organization needed to implement more processes and structure. Vaughan was in a position to lead the charge.

Vaughan’s supervisor worked with her to determine that project management training could help provide Vaughan with tools and knowledge necessary to put more structure in place in their organization.

When searching for project management programs, Vaughan sought a program that included practical application from a reputable organization.

“What attracted me to UofL is that I could come in and do an actual course, meet new people, and have practical application and experience…I’ve been through some other courses with UofL and I appreciated the content so I decided that this was the best place for me,” she shared.

Since earning her certificate from UofL, Vaughan has begun to implement a new system at Insider Louisville that will streamline the way the organization approaches planning work.

Christine Vauhan Student photoThis program gave me the tools to be able to say, ‘This is the project that needs to take priority, this is the date we go live. Are we on schedule with our developers and our vendors?’ Implementing these project management processes has really helped the organization run more smoothly,”

Christine Vaughan
Project Management Certificate Holder
Co-Owner at C-Squared Events and Marketing

Project managers who become certified not only become more marketable, they may also see a financial benefit. According to the Project Management Institute® (PMI), adding a PMP® credential to your resume can result in a 20 percent higher salary than non-certified peers.

Vaughan hopes to work towards her PMP® certification in the future. “With this program, I felt like I gained practical knowledge, things I can use, things that can help me get, my certification by taking the PMP® test,” she said.

“Our class has continued to talk; we text back and forth,” Vaughan said. “If I have a question, I know there are people I can reach out to. They’re learning at the same time I am but have different experiences, so we’re able to help each other.”

“If I have a question, I know there are people I can reach out to. They’re learning at the same time I am but have different experiences, so we’re able to help each other.”

The Practical Application seminar focuses heavily on real-world project management problems. Participants are put into groups and are tasked with solving problems and implementing real projects.

“One of the greatest values was the networking that happens while you’re in the class. When you get put in groups with other people from different backgrounds who are from various environments, you begin to learn and understand how people do things. You can capture that knowledge and take it back and utilize it in projects you have in your organization,” Pait said.

Perhaps the most valuable benefit of the program is that it enables participants to learn from one another’s experiences and to test out solutions.

“To be taught something, try it out, and the next week to come in and say ‘that worked’ or ‘that didn’t work’ and to have real time to discuss and learn about it instead of just getting a certification and figuring it out as you go, was really valuable,” Vaughan explained.


Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian