Direkt zum Inhalt

Internationale Austauschstudierende


Studenten, die über formelle Austauschpartnerschaften an die University of Louisville kommen, müssen von ihrer Heimatuniversität für die Teilnahme nominiert werden. Sobald die Studenten nominiert sind, wird der Internationale Koordinator mit den Studenten über die Schritte sprechen, die erforderlich sind, um sich an der Universität von Louisville einzuschreiben.

Austauschstudierende müssen sich an der University of Louisville bewerben, ihre TOEFL- oder IELTS-Ergebnisse einreichen (und die von UofL geforderten Mindestwerte erfüllen), einen Finanznachweis, ein biografisches Datenformular und Transkripte in englischer Sprache einreichen. Diese Dokumente werden für Zulassungszwecke und zur Erstellung der entsprechenden Visa-Dokumente verwendet, die für ein Studium in den USA erforderlich sind.

Während unseres Studiums an der University of Louisville empfehlen wir Studenten nachdrücklich, entweder über UofL Housing, University of Louisville Properties oder einen unserer anderen Wohnpartner auf dem Campus zu leben. Um mehr über Wohnmöglichkeiten zu erfahren, bitte klicken Sie bitte hier. Die Studenten müssen auch den Verpflegungsplan der Universität erwerben. Die Kosten hängen mit Ihrer Unterkunft zusammen.

Einer der wichtigsten Aspekte Ihres Austauschs an der Universität von Louisville sind Akademiker. Austauschstudierende an der UofL müssen sich für mindestens vier Klassen und höchstens fünf anmelden. Während Sie an der UofL nicht alle Business-Klassen absolvieren müssen, muss Ihre Heimatuniversität alles genehmigen, was Sie studieren. Lerne mehr über Kursangebote.

Obwohl die Studiengebühren durch die Austauschvereinbarungen unserer Universitäten gedeckt sind, müssen Austauschstudenten ihre Unterkunft, Verpflegungspläne, Bücher und Zubehör, Versicherungen (die erforderlich sind und den Mindeststandards der Universität entsprechen müssen), Erholungsgebühren, Kursgebühren usw. bezahlen. Reisekosten, persönliche Ausgaben und sonstige Kosten im Zusammenhang mit ihrer Auslandszeit. Bitte beachten Sie, dass diese Liste nicht alle Kosten enthält, die einem Studenten an der UofL entstehen können.

Austauschstudierende werden nachdrücklich ermutigt, sich während ihrer Zeit an der UofL mit dem Leben auf dem Campus auseinanderzusetzen. 


Das Leben in Louisville

UofL ist eng und eng mit der Stadt verbunden. Entdecke diese Verbindung.

Mehr erfahren

COB Studentenleben

Das Leben bei UofL dreht sich um das, was außerhalb des Klassenzimmers passiert, genauso wie darin.

Mehr erfahren

Erfahren Sie mehr über das Campusleben von UofL und unsere umliegende Community:


Austauschstudierende, die von ihrer Heimatuniversität für den Austausch an das College of Business vorgeschlagen wurden, können sich bei Fragen an den Internationalen Koordinator wenden:

Elizabeth K. Liebschutz Roettger
Internationaler Koordinator
Universität von Louisville
Hochschule der Wirtschaft
Eklieb01@louisville.edu

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

International Exchange Students


Students who come to the University of Louisville through formal exchange partnerships must be nominated by their home university for participation.  Once students are nominated, the International Coordinator will communicate with the students on steps the need to take in order to enroll at the University of Louisville.

Exchange students are required to apply to the University of Louisville, submit their TOEFL or IELTS scores (and meet UofL’s minimum required scores), submit proof of finances, a biographical data form, and transcripts in English.  These documents will be used for admissions purposes and to generate the appropriate visa documents necessary for study in the United States.

While at the University of Louisville, we strongly encourage students to live on-campus either through UofL housing, University of Louisville Properties, or one of our other housing partners.  To learn more about housing options, please click here.  Students are also required to purchase the University meal plan.  The cost is associated with your housing.

One of the most important aspects of your exchange at the University of Louisville is academics.  Exchange students at UofL are required to enroll in a minimum of four classes and no more than five.  While you are not required to pursue all business classes while at UofL, your home university must approve anything that you study.  Learn more about course offerings.

Although the tuition fees are covered through our universities’ exchange agreements, exchange students are required to pay for their accommodations, meal plans, books and supplies, insurance (which is required and must meet the University’s minimum standards), recreation fees, course fees, travel, personal spending, and any other costs associated with their time abroad.  Please note that this list is not inclusive of all expenses that a student may incur while at UofL.

Exchange students are strongly encouraged to become involved with campus life during their time at UofL. 


Life in Louisville

UofL is deeply and intrinsically connected to the city. Discover that connection.

Learn More

COB Student Life

Life at UofL is about what happens outside the classroom, as much as in it.

Learn More

Learn more about UofL’s campus life and our surrounding community:


Exchange students who are nominated for exchange to the College of Business by their home university may contact the International Coordinator with any questions:

Elizabeth K. Liebschutz Roettger
International Coordinator
University of Louisville
College of Business
Eklieb01@louisville.edu

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian