Direkt zum Inhalt

Forcht Center Community-Programme

Das Forcht Center for Entrepreneurship bietet Startup-Schulungen für Unternehmer und Jungunternehmen in unserer Gemeinde an.


Louisville Venture-Steckverbinder

Das College of Business ist Fördermitglied der Entwicklungszentrum für Kleinunternehmen (SBDC), das Schulungs- und Beratungsdienste für gewinnorientierte Kleinunternehmer sowie für Unternehmer anbietet, die ein Kleinunternehmen gründen möchten. Die Organisation bietet auch hochwertige Seminare und Workshops für kleine Unternehmen zu minimalen Kosten an.

Das College of Business ist ein förderndes Mitglied der Louisville Venture Connectors. Das in 1995 gegründete Louisville Venture Connectors bringt Unternehmer und Investoren in einem professionellen und dennoch entspannten Forum zusammen. Die monatlichen Treffen bieten beiden Gruppen die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen, Informationen auszutauschen und gemeinsame Geschäftsmöglichkeiten zu verfolgen. Ein wichtiges Ziel der Louisville Venture Connectors ist es, den Ausbau der geschäftlichen und kommerziellen Investitionstätigkeit in der Region zu erleichtern und zu fördern. Teams von Unternehmern aus den MBA-Programmen des Colleges präsentieren regelmäßig neue Geschäftskonzepte bei Treffen von Louisville Venture Connectors. Für Entrepreneurship-MBA-Studenten stehen Stipendien für diese monatlichen Treffen zur Verfügung. Besuchen Sie die Louisville Venture Connectors-Website.


Der Planraum

In Zusammenarbeit mit einer gemeinnützigen Gemeindeentwicklungsorganisation Onewest, The Plan Room ist ein Geschäftsbeschleuniger, der speziell für schwarze und braune Bauunternehmer und Bauunternehmer entwickelt wurde. Der Plan Room bietet Bildung, Training, Mentoring, professionelle Dienstleistungen und Networking-Möglichkeiten in einem speziellen physischen Raum, der kürzlich im März 2021 eröffnet wurde.

Besuchen Sie die OneWest-Website für weitere Informationen zu The Plan Room's aktuelle Programme und Dienstleistungen.


Klinik für Unternehmerrecht

Der Entrepreneurship Law Clinic an der Brandeis School of Law wurde entwickelt, um zwei kritische Bedürfnisse zu erfüllen: Erstens, um Jurastudenten im dritten Jahr eine strukturierte Bildungserfahrung zu bieten, die sich auf die Vertretung echter Mandanten konzentriert. Die zweite ist die Rechtsberatung in Bezug auf das Forcht Center for Entrepreneurship der University of Louisville und damit verbundene Programme. Die Legal Clinic unterstützt UofL-Studenten auch außerhalb des Forcht Centers bei der Gründung neuer Unternehmen und dem Wachstum von Unternehmen. Die Klinik arbeitet wie eine kleine Anwaltskanzlei, die sich mit Startup-Rechtsangelegenheiten beschäftigt. Diese umfassen die Gründung von Unternehmen, die Vertragsprüfung, die Vertragsvorbereitung, die Vertragsanalyse und die Rechtsforschung.

Um an der Klinik teilnehmen zu können, müssen die Studenten gemäß der Regel 2.540 Limited Student Practice des Obersten Gerichtshofs von Kentucky zugelassen sein. Nach dieser Regel dürfen sie während ihrer Teilnahme an der Klinik anderen Studierenden der University of Louisville Rechtsdienstleistungen erbringen. Die Zulassung nach dieser Regel erfordert, dass die gesamte Arbeit des Studenten persönlich von einem Mitglied der Anwaltskammer von Kentucky beaufsichtigt wird.

William A. Metcalf, ein zugelassener Anwalt in Kentucky, fungiert als Klinikdirektor und überwacht alle rechtlichen Dienstleistungen, die die Klinik anbietet. Unsere Dienstleistungen umfassen keine Vertretung von Nichtstudenten, Steuerangelegenheiten, Buchhaltungsberatung oder Patentverfolgung. Wenn ein Nicht-Studierender Teil des studentischen Unternehmens wird, muss er eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, in der er bestätigt, dass die Klinik ihn nicht vertritt und keine Rechtsberatung erteilen kann.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Forcht Center Community Programs

The Forcht Center for Entrepreneurship offers startup training for entrepreneurs and early stage companies in our community.


Louisville Venture Connectors

The College of Business is a sponsoring member of the Small Business Development Center (SBDC), which provides training and consulting services to for-profit small business owners as well as entrepreneurs wishing to start a small business. The organization also offers high-quality small business seminars and workshops at minimal cost.

The College of Business is a sponsoring member of the Louisville Venture Connectors. Founded in 1995, the Louisville Venture Connectors brings entrepreneurs and investors together in a professional yet relaxed forum. The monthly meetings offer both groups the opportunity to make valuable contacts, exchange information, and pursue mutual business opportunities. An important purpose of the Louisville Venture Connectors is to help facilitate and encourage the expansion of business and commercial investment activities in the region. Teams of entrepreneurs from the College’s MBA programs regularly present new business concepts at Louisville Venture Connectors meetings. Scholarships are available for Entrepreneurship MBA students to attend these monthly meetings. Visit the Louisville Venture Connectors website.


The Plan Room

In partnership with nonprofit community development organization OneWest, The Plan Room is a business accelerator specifically designed for Black and brown contractors and construction business owners. The Plan Room provides education, training, mentorship, professional services, and networking opportunities in a dedicated physical space that recently opened in March of 2021.

Visit OneWest’s site for more information on The Plan Room’s current programming and services.


Entrepreneurship Law Clinic

The Entrepreneurship Law Clinic at the Brandeis School of Law is designed to meet two critical needs: First, to provide third-year law students with a structured educational experience focused on representing real clients. The second is to provide legal advice regarding the University of Louisville Forcht Center for Entrepreneurship and associated programs. The legal Clinic also supports UofL students outside of the Forcht Center as they work to launch new ventures and grow businesses. The Clinic operates like a small law firm working on startup legal matters. These will involve entity formation, contract review, contract preparation, contract analysis, and legal research.

In order to participate in the Clinic, students must have been admitted under Kentucky Supreme Court Rule 2.540 Limited Student Practice. Under this rule, they are permitted to provide legal services to other students of the University of Louisville while participating in the Clinic. Being admitted under this rule requires that all of the student’s work is personally supervised by a member in good standing of the bar of Kentucky.

William A. Metcalf, a licensed Kentucky attorney, serves as Clinic Director and supervises all legal services that the Clinic provides. Our services will not include representation of non‐students, tax matters, accounting guidance, or patent prosecution. If a non‐student becomes part of the student venture, they must sign a non‐engagement letter acknowledging that the Clinic does not represent them and cannot render them legal advice.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish