Direkt zum Inhalt

Studentenorganisationen

Das College of Business fördert die Teilnahme an studentischen Organisationen. Die Organisationen bringen Studenten mit ähnlichen Karrierezielen und -interessen zusammen, stellen eine Verbindung zu Führungskräften in der Gemeinde her, verbessern die Studenten, die Fakultät und das Personal und fördern die Unterrichtserfahrung.


Beta Alpha Psi

Beta Alpha Psi ist eine internationale ehrenamtliche Organisation für Rechnungswesen, Finanzen und GUS. Beta Alpha Psi hilft seinen Mitgliedern, sich auf den Übergang in die Berufswelt vorzubereiten. Beta Alpha Psi bietet Möglichkeiten, sich über Karrierewege und -chancen zu informieren, durch den Einstellungsprozess zu navigieren, sich auf die CPA-Prüfung vorzubereiten und mit praktizierenden Fachleuten in beruflicher und sozialer Umgebung in Kontakt zu treten. Das in 1984 gecharterte Kapitel der Universität von Louisville entsendet Vertreter zu regionalen und jährlichen Treffen von Beta Alpha Psi.

Präsident: Josh Crabtree, josh.crabtree@louisville.edu
Fakultätsberater: Lisa Blum, lmivan01@louisville.edu
Email: bap_uofl@hotmail.com


COB Global Cards

Kontakt: Elizabeth Liebschutz eklieb01@louisville.edu


Fachschaftsrat des College of Business

Die Studentenregierung des College of Business ist als College of Business Student Council bekannt. Der Zweck des Rates ist es, die Studenten zu allen Fragen von gemeinsamem Interesse zu führen und für sie zu sprechen. Der Rat fördert das akademische und außerschulische Leben der Studenten an der Hochschule und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Studenten, Fakultätsmitgliedern und der Verwaltung. Alle Studierenden sind herzlich willkommen!

Präsident: Isabella Beilman, bella.beilman@louisville.edu
Fakultätsberater:
Nora Scobie, nora.scobie@louisville.edu


Club für Computerinformationssysteme (GUS)

Der CIS-Club bietet Studenten die Möglichkeit, mit anderen Studenten an wertvollen Projekten in der Praxis zu arbeiten. Obwohl sein Name etwas anderes vermuten lässt, ist der GUS-Club nicht ausschließlich für GUS-Majors und Minderjährige bestimmt. Alle Studenten, die Interesse an Programmierung, Technologie, Informationssicherheit oder Projektmanagement haben, sind herzlich willkommen! Der Club trifft sich, um an Projekten zu arbeiten, sich mit lokalen Unternehmen zu vernetzen und Fähigkeiten zu üben, die sowohl für technische Zertifizierungen als auch für berufliche Karrieren gelten. Wenn Sie einem Club beitreten möchten, der Ihnen während eines Interviews praktische Gesprächspunkte vermittelt, Sie auf Zertifizierungsprüfungen vorbereitet und Sie möglicherweise mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber in Verbindung bringt, suchen Sie nicht weiter als den CIS-Club. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Rob Sutherland.

Präsident: Rob Sutherland, rob.sutherland@louisville.edu
Fakultätsberater: Andrew Wright, andrew.wright@louisville.edu


Delta Sigma Pi

Delta Sigma Pi ist eine professionelle Business-Bruderschaft, die allen Business-Studenten offen steht. DSP bereitet die Studierenden auf eine erfolgreiche berufliche Laufbahn vor, vermittelt aber auch Werte für Service und prinzipielle Führung, die Deltasigs in allen Lebensphasen auszeichnen. Mit mehr als 260,000-Initiierten machen unsere Mitglieder einen Unterschied an ihren Arbeitsplätzen und in ihren Gemeinden in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Von dem Tag an, an dem Sie Delta Sigma Pi zugesagt haben, haben Sie über Ihr lokales Kapitel und auf regionalen und nationalen Konferenzen Zugang zu qualitativ hochwertiger Berufsausbildung, Führungsausbildung, Servicemöglichkeiten und sozialen Aktivitäten. Und die Vorteile, die Sie durch die Mitgliedschaft bei Delta Sigma Pi erhalten, bleiben nicht bei Ihrem Abschluss stehen. Möglichkeiten zum Networking, zur Teilnahme an beeindruckendem Service und zur kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung stehen Ihnen ein Leben lang zur Verfügung.

Präsident: Elizabeth Howard, ekhowa03@louisville.edu
Fakultätsberater: Steve Kendra, sjkend01@louisville.edu


Entwicklerclub

Das Entwicklerclub arbeiten mit Google Developers zusammen, um den Schülern technische Fähigkeiten beizubringen, damit wir unsere Community gemeinsam beeinflussen können. Der Developer Student Club ist mehr als nur ein Club für Entwickler. Es ist ein Club für Unternehmer, Buchhalter, Ingenieure, Schriftsteller und viele weitere Studenten. Wir sind ein Club, der daran arbeitet, ein Problem für ein lokales Unternehmen oder eine gemeinnützige Organisation zu lösen, indem er die Möglichkeiten der Technologie nutzt. Programmiererfahrung ist nicht erforderlich und alle Majors und Studenten sind herzlich eingeladen, mitzumachen! Bitte wenden Sie sich an Emily Robertson, um weitere Informationen zum Beitritt zum Club zu erhalten.

Präsident: Keegan Foulke, ktfoul01@louisville.edu
Fakultätsberater: Robert Barker, rmbark01@louisville.edu


ENACTUS

Enactus ist eine globale gemeinnützige Gemeinschaft von Studenten, Akademikern und Geschäftsführern, die sich dazu verpflichtet hat, die Kraft unternehmerischen Handelns zu nutzen, um das Leben zu verändern.

Fakultätsberater: David J. Faulds david.faulds@louisville.edu


Equine Clubs

Es gibt fünf Reitteams an der Universität von Louisville sowie die Möglichkeit für studentische Exkursionen und Veranstaltungen.

Reit- und Rennverein
Präsident der Rennpräsidenten: Adrianna Lynch, aelync01@louisville.edu
ISSRA Sattelsitz Teampräsident: Lee Lenkoff, lee.lenkoff@louisville.edu
Präsident des IHSA Western-Teams: Katherine Casey, katherine.casey@louisville.edu
Fakultätsberater: Terri Burch, terri.burch@louisville.edu, 502-852-4859

Polo-Team
Präsident: TBD
Fakultätsberater: Liz Young

Vielseitigkeitsteam
Präsident: Paige Thompson, paige.thompson.2@louisville.edu
Fakultätsberater: James Redmon, redmonequine@gmail.com


Financial Management Association bei UofL

Die Mission des Finance Clubs ist es, die Schüler über die Möglichkeiten des Finanzwesens zu informieren und Aktivitäten zu fördern, die die Unterrichtsaktivitäten ergänzen. Wir bieten den Mitgliedern die Möglichkeit zum Networking, um die Beziehungen zur Finanzfakultät und zu den Finanzrekrutierungsmitarbeitern sowohl in sozialer als auch in beruflicher Hinsicht zu fördern.

Präsident: TBD
Fakultätsberater: Xudong Fu, xudong.fu@louisville.edu


Investment Club

Der Zweck des Investment Clubs ist es, das Anlagewissen und die Fähigkeiten der Mitglieder zu entwickeln. Die Sitzungen umfassen in der Regel eine Bewertung des aktuellen Investitionsumfelds und der Investitionsprobleme. Einige Treffen werden eine Diskussion über Karrieren in der Investmentbranche beinhalten, manchmal mit Gastrednern. Alle eingeschriebenen UofL-Studierenden sind herzlich willkommen.

Präsident: Ben Jiang, ybjian01@louisville.edu
Fakultätsberater: Christopher Stivers, ctstiv01@louisville.edu


Minority Achievement Program (MAP)

Der Zweck von MAP ist es, Mitglieder einer Minderheit zu sammeln und ihre beruflichen Fähigkeiten und Fertigkeiten durch das Zusammenspiel einer Beziehung zwischen Mentor und Mentee zu verbessern. Sie werden mit einem Mentor mit spezifischen Interessen und Zielen zusammenarbeiten, die von beiden Personen geteilt werden. Jedes Mitglied von MAP hat die Möglichkeit, echte Berufserfahrung von fachlich ausgebildeten Mentoren in seiner Karriere zu sammeln. Jedes Mitglied wird einen wahren Aspekt der Unternehmenskultur erfahren, während es Verbindungen herstellt und von seinen Mentoren lernt, während es seine Geschichten, Kenntnisse und Erfahrungen teilt. Sie sind nicht nur mit einem Mentor verbunden, sondern auch Teil einer Gruppe von Studenten, die ähnliche Erfahrungen haben, die die Gruppe teilen und daraus lernen kann.

Planen Sie Ihren Weg zum Erfolg am College of Business und finden Sie ein Zuhause, das Sie selbst nennen können!

Präsident: Jimi Porter, jimi.porter@louisville.edu
Fakultätsberater: Hieronymus Thomas, jerome.thomas@louisville.edu
https://louisville.campuslabs.com/engage/organization/minority-achievement-program


Nationale Vereinigung der schwarzen Buchhalter

Förderung, Unterstützung und Entwicklung von Minderheitenschülern, die in die Bereiche Rechnungswesen und Finanzen eintreten.

Präsident: Brittany Epps, britney.epps@louisville.edu
Fakultätsberater: Michael Wade, mfwade01@louisville.edu
https://www.facebook.com/groups/135797563184422/


Phi Beta Lamda

Phi Beta Lamda ist das College-Kapitel der Future Business Leaders of America (FBLA). Diese Geschäftspartnerschaft konzentriert sich darauf, Networking-Möglichkeiten und Möglichkeiten für Freiwillige bereitzustellen, um das Wachstum ihrer Mitglieder voranzutreiben. PBL betont die Bedeutung von Fachleuten in verschiedenen Bereichen, die zusammenarbeiten, um einen besseren Arbeitsplatz und eine bessere Gemeinschaft zu schaffen. Die Mitglieder haben die einmalige Gelegenheit, an staatlichen und nationalen Wettbewerben zu unternehmensbezogenen Themen teilzunehmen. Alle wirtschaftsinteressierten Studierenden sind herzlich willkommen.

Präsident: Liam Spencer, ljspen01@louisville.edu
Fakultätsberater: Elizabeth Liebschutz, eklieb01@louisville.edu


Student Marketing Association

Die Student Marketing Association (SMA) wurde gegründet, um ihren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre Karriere im Bereich Marketing voranzutreiben. Diese Möglichkeiten umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Geschäfts- und Bildungskontakte, Networking-Möglichkeiten, Ausflüge und Touren, Diskussionsgruppen und Referenten - alles in Bezug auf Marketing und Geschäftspraktiken. Die Mitglieder von SMA legen großen Wert darauf, unserer Gemeinde und Schule zu dienen und den Beteiligten Führungsmöglichkeiten zu bieten.

Präsident: Kayla Davenport, kndave01@louisville.edu
Fakultätsberater:
Charles Sharp, clshar01@louisville.edu
http://www.facebook.com/groups/uoflsma/


Graduiertenclubs & Organisationen
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Undergraduate Student Organizations

The College of Business encourages participation in student organizations. The organizations bring together students with similar career goals and interests, provide an association with business leaders in the community, enhance the students, faculty, and staff, and stimulate the classroom experience.


Beta Alpha Psi

Beta Alpha Psi is an international honorary accounting, finance and CIS organization.  Beta Alpha Psi helps its members prepare for transition into the professional world.  Beta Alpha Psi provides opportunities to learn about career paths and opportunities, navigating through the recruiting process, preparation for the CPA exam, and interaction with practicing professionals, in both professional and social settings.  The University of Louisville chapter, chartered in 1984, sends representatives to both regional and annual meetings of Beta Alpha Psi.

President: Josh Crabtree, josh.crabtree@louisville.edu
Faculty Advisor: Lisa Blum, lmivan01@louisville.edu
Email:  bap_uofl@hotmail.com


Bitcoin Club

The Bitcoin Club is focused on educating students about Blockchain Technology and stimulating entrepreneurial thinking so that students may prepare for a future in which Bitcoin is poised to permeate almost every aspect of our lives.

President: Tucker Shively, tucker.shively@louisville.edu
Faculty Advisor: Thomas Lambert, telamb01@louisville.edu


COB Global Cards

Contact:  Elizabeth Liebschutz eklieb01@louisville.edu


College of Business Student Council

The Student Government of the College of Business is known as the College of Business Student Council. The purpose of the council is to lead and speak for the students on any matter of common interest to students. The Council shall promote academic and extra-curricular life of students within the college and facilitate cooperation among students, faculty members, and administration. All students are welcome!

President: Ethan Sammons, ethan.sammons@louisville.ed
Faculty Advisor:
Nora Scobie, nora.scobie@louisville.edu


Computer Information Systems (CIS) Club

The CIS Club provides students with an opportunity to work with other students on valuable, real-world projects. Although its name may suggest otherwise, the CIS club is not exclusive to CIS majors and minors; all students with an interest in programming, technology, information security, or project management are welcome to join! The club meets to work on projects, network with local businesses, and practice skills applicable to both technical certifications and professional careers. If you are interested in joining a club that will give you practical talking points during an interview, prepare you for certification examinations, and potentially connect you with your future employer, look no further than the CIS club. If interested, please contact Rob Sutherland.

President: Rob Sutherland, rob.sutherland@louisville.edu
Faculty Advisor: Andrew Wright, andrew.wright@louisville.edu


Delta Sigma Pi

Delta Sigma Pi is a professional business fraternity open to all students of business. DSP prepares students for successful professional careers but also instills values of service and principled leadership that characterize Deltasigs in all phases of life. With more than 260,000 initiates, our members make a difference in their workplaces and communities throughout the United States and around the world. From the day you pledge Delta Sigma Pi, you’ll have access to quality professional training, leadership education, service opportunities, and social activities through your local chapter and at regional and national conferences. And the benefits you receive from Delta Sigma Pi membership don’t stop at graduation. Opportunities to network, get involved in high-impact service and receive ongoing professional development are yours for life.

President: Isabella Beilman, bella.beilman@louisville.edu
Faculty Advisor: Steve Kendra, sjkend01@louisville.edu


Developer Club

The Developer Club partners with Google Developers to teach students about technical skills so that we can impact our community together. The Developer Student Club is more than just a club for Developers. It is a club for Entrepreneurs, Accountants, Engineers, Writers, and many more students. We are a club that will work to solve a problem for a local business or non-profit by using the capabilities of technology. No programming experience is required and all majors and students are welcome to join! Please contact Emily Robertson for more information about joining the club.

President: Emily Robertson, egrobe02@louisville.edu
Faculty Advisor: Robert Barker, rmbark01@louisville.edu


ENACTUS

Enactus is a global non-profit community of students, academics, and business leaders committed to using the power of entrepreneurial action to transform lives.

Faculty Advisor: David J. Faulds david.faulds@louisville.edu


Equine Clubs

There are five equestrian riding teams at the University of Louisville as well as the opportunity for student-driven field trips and events.

Riding and Racing Club
Racing co-presidents: Adrianna Lynch, aelync01@louisville.edu, and Kaeli McCarty, kamcca07@louisville.edu
ISSRA Saddle Seat team president: Kaeli McCarty, kamcca07@louisville.edu
IHSA Western team president: Spencer Wynn, spencer.wynn@louisville.edu
Faculty Advisor: Terri Burch, 502-852-4859

Hunt Seat Team
President: Savannah Phillips, savannah.phillipps@louisville.edu
Faculty Advisor: Terri Burch, 502-852-4859

Polo Team
President: TBD
Faculty Advisor: Liz Young

Eventing Team
President: Paige Thompson, paige.thompson.2@louisville.edu
Faculty Advisor: James Redmon, redmonequine@gmail.com


Financial Management Association at UofL

The mission of the Finance Club is to inform students of the opportunities available in Finance and promote activities that supplement classroom activities. We offer a networking opportunity for the members to foster relationships with the Finance faculty and Financial Recruiters in both social and professional atmospheres.

President:  TBD
Faculty Advisor: Xudong Fu, xudong.fu@louisville.edu


Investment Club

The purpose of the Investment Club is to develop members’ investing knowledge and skills. Meetings will typically include an evaluation of the current investment environment and investing issues. Some meetings will include a discussion of careers in the investment industry, sometimes with guest speakers. All currently enrolled UofL students are welcome.

President: Ben Jiang, ybjian01@louisville.edu
Faculty Advisor:  Christopher Stivers, ctstiv01@louisville.edu


National Association of Black Accountants

To encourage, assist, and develop minority students entering the accounting and finance professions.

President: Jade Brown, jnbrow13@louisville.eduville.edu
Faculty Advisor: Michael Wade, mfwade01@louisville.edu
https://www.facebook.com/groups/135797563184422/


Phi Beta Lamda

Phi Beta Lamda is the college chapter of Future Business Leaders of America (FBLA). This business fraternity focuses on providing networking opportunities and volunteer opportunities to further the growth of its members. PBL emphasizes the importance of professionals in different fields working together to create a better workplace and community. Members will have the unique opportunity to compete in state and national competitions in business-related topics. All students interested in business are welcome to join.

President: Solomon Belkin, smbelk01@louisville.edu
Faculty Advisor: Elizabeth Liebschutz, eklieb01@louisville.edu


Student Marketing Association

The Student Marketing Association (SMA) was formed to provide opportunities to its members to help further them in a potential marketing career. These opportunities include, but are no means limited to: business and educational contacts, networking opportunities, outings and tours, discussion groups, and speakers – all related to marketing and business practices. The members of SMA also hold extreme value in serving our community and school, as well as providing leadership opportunities to those involved.

President: Amber Bartley, a0bart04@louisville.edu
Faculty Advisor:
Charles Sharp, clshar01@louisville.edu
http://www.facebook.com/groups/uoflsma/


Graduate Clubs & Organizations
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian