Direkt zum Inhalt

Graduate Student Organisationen

UofL bietet unseren Schülern mehrere Möglichkeiten, um ihnen dabei zu helfen, ihre Schulerfahrung auf die Bedürfnisse ihrer Absolventen abzustimmen. Studentenorganisationen öffnen Türen für Beziehungen, Führungskräfteentwicklung, berufliches Wachstum, mehr Verständnis und einfach Spaß. Bei so vielen verschiedenen Organisationen ist es am UofL College of Business einfach zu finden, worauf Sie Lust haben.


Verband der Frauen MBAs

Der MBAs-Club der Frauenvereinigung ist ein Treffpunkt für Studentinnen, um die verschiedenen Aspekte der Interaktion und des Betriebs in einem hart umkämpften beruflichen Umfeld zu diskutieren. Die Mitglieder dieses Clubs veranstalten Fachforen, um Themen zu diskutieren, die für Frauen in der Wirtschaft relevant sind, und um sich mit Führungskräften in der Community und weiblichen MBA-Alumni auszutauschen, die zu relevanten Themen sprechen können.

Mitgliedskontakt: Lauren Smith
Email: lebark02@louisville.edu


MBA Finance Club

Der Finance Club ist ein Ort, an dem Studenten die Welt des Finanzwesens erkunden und Karrieren im Finanzbereich in einer Vielzahl von Branchen entdecken können. Die Mitglieder dieses Clubs veranstalten Fachforen, diskutieren aktuelle Ereignisse in Bezug auf Finanzen, aktuelle Forschungsergebnisse und andere Finanzthemen.

Mitgliedskontakt: Kyle Hoskins
Email: Kdhosk04@louisville.edu


MBA Outdoor, Sport und Fitness Club

Der Outdoor-, Sport- und Fitnessclub ist ein sozialer Club und ein Veranstaltungsort für Studenten, die eine Leidenschaft für Natur, Sport und Fitness haben. Die Mitglieder dieses Clubs nehmen an Intramurals der Universität teil, organisieren Wanderungen / Campingausflüge, Golfwettkämpfe und andere Fitnessaktivitäten.

Mitgliedskontakt: Liz Sherzer
Email: easher03@louisville.edu


MBA Global Business Club

Der Global Business Club wird sich aus den MBA-Auslandsreisen zusammensetzen, die in den Lehrplan des U of L MBA-Programms integriert sind. Die Mitglieder dieses Clubs recherchieren, bewerten und diskutieren aktuelle Ereignisse in Bezug auf globales Geschäft, Herausforderungen des globalen Geschäfts, internationale Geschäftsbeziehungen und vieles mehr. Dieser Club wäre eine starke Ressource für MBA-Studenten, die daran interessiert sind, ihr Wissen über den globalen Markt zu erweitern.

Mitgliedskontakt: Kayla Baya
Email: k0baya02@louisville.edu


MBA Management und Strategie Club

Der Management and Strategy Club ist ein Treffpunkt für Studenten, die sich mit dem Bereich Unternehmensberatung und -strategie befassen, um ihr Wissen zu erweitern und die erforderlichen Qualifikationen einschließlich Zertifizierungen und Lizenzen zu verstehen. Die Mitglieder dieses Clubs vernetzen sich mit lokalen und regionalen Beratungsexperten und -firmen, um einen Einblick in die Branche und die berufliche Entwicklung zu erhalten.

Mitgliedskontakt: Michael Peterson
Email: mgpete01@louisville.edu


MBA Wine & Cuisine Club

Der Wine and Cuisine Club ist ein geselliger Club, in dem die Schüler eine Vielzahl von geografischen und kulturellen Weinen und kulinarischen Spezialitäten entdecken und kennenlernen können. Die Mitglieder dieses Clubs beschäftigen sich mit der Geschichte und Herstellung von Wein, seinen Auswirkungen als globale Industrie und der Praxis der Weinverkostung. Darüber hinaus vertiefen die Mitglieder dieses Clubs ihre Kenntnisse der regionalen und internationalen Küche.

Mitgliedskontakt: Archana Kumari
Email: a0kuma21@louisville.edu


Master of Business Student Association

Die Master of Business Student Association (MBSA) fungiert als Vertretung für alle Studierenden der UofL MBA- und MAC-Programme. Das MBSA fördert das akademische und außerschulische Leben der Studenten, indem es die Clubaktivität und soziale Programme für die verschiedenen Kohorten fördert.

Mitgliedskontakt: Rebecca Busk
Email:r0busk01@louisville.edu


Entrepreneurship Club

Der Entrepreneurship Club steht allen UofL-Studierenden mit Interesse an Unternehmertum offen. Wir verbinden UofL über Veranstaltungen, soziale Medien und die Teilnahme an den verschiedenen Bemühungen von und für Unternehmer mit dem breiteren, regionalen Ökosystem für Unternehmer. Wir veranstalten jedes Jahr die Cardinal Challenge.

Mitgliedskontakt: Suzanne Bergmeister
Email: s0berg02@louisville.edu


Kardinal Venture Club

Der Cardinal Venture Club steht allen UofL MBA-Studenten offen. Mitglieder erhalten Vorrang, um an Veranstaltungen von Venture Connectors teilzunehmen. Venture Connectors ist ein Forum, um Unternehmer, Investoren und Dienstleister zusammenzubringen. Mitglieder dieses Clubs nehmen an Ausschüssen teil, die vom Verwaltungsrat von Venture Connectors gebildet werden, darunter das Venture Sharks-Komitee und das Fünf-Minuten-Präsentatoren-Komitee.

Mitgliedskontakt: Suzanne Bergmeister
Email: s0berg02@louisville.edu


Business Mavericks Club

Der Business Mavericks Club steht allen UofL-Studenten offen, die sich mit der florierenden Gründergemeinschaft von Louisville in Verbindung setzen möchten. Unsere Hauptaufgabe ist die Organisation von Open Coffee Louisville, einem wöchentlichen Treffen, bei dem Unternehmer die Möglichkeit haben, sich mit der Community zu befassen, indem sie ihre Unternehmen vorstellen, zeitnahes Feedback erhalten und wertvolle Kontakte knüpfen. Open Coffee Louisville wurde geboren, als Brad Feld, Geschäftsführer der Foundry Group, im Oktober 2012 das Kentucky Center besuchte. Brad erklärte, dass Start-up-Communities einen stetigen Strom von Ereignissen brauchen, die die Menschen einbeziehen. Der Business Mavericks Club soll dabei der Auslöser sein.

Mitgliedskontakt: Suzanne Bergmeister
Email: s0berg02@louisville.edu


Social Ventures Club

Dieser Club steht allen UofL-Studenten offen, die mehr über soziales Unternehmertum erfahren möchten. Social Entrepreneurship konzentriert sich auf die Lösung sozialer Probleme mit Hilfe von Geschäftsstrategien und unternehmerischem Denken.

Mitgliedskontakt: Suzanne Bergmeister
Email: s0berg02@louisville.edu


Undergraduate-Organisationen
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Graduate Student Organizations

UofL provides multiple opportunities for our students to help them tailor their graduate school experience. Student organizations open doors to relationships, leadership development, professional growth, increased understanding and just plain fun. With so many different organizations to choose from, its easy to find whatever you’re into at UofL College of Business.


Association of Women MBAs

The Association of Women MBAs Club is a venue for female students to discuss the various aspects of interacting and operating in highly competitive professional environments. The members of this club host professional forums in order to discuss topics relevant to women in business as well as connect with senior level female leaders in the community and female MBA alumni that can speak on relevant topics.

Membership Contact: Lauren Smith
Email: lebark02@louisville.edu


MBA Finance Club

The Finance club is a venue for students to explore the world of finance, and discover finance related careers within with a multitude of industries. The members of this club host professional forums, discuss current events related to finance, breaking research and other topics in finance.

Membership Contact: Kyle Hoskins
Email: Kdhosk04@louisville.edu


MBA Outdoor, Sports, and Fitness Club

The Outdoor, Sports, and Fitness Club is a social club and a venue for students who have a passion for the outdoors, sports and fitness. The members of this club participate in University Intramurals, organize hiking/camping trips, golf scrambles and other fitness related activities.

Membership Contact: Liz Sherzer
Email: easher03@louisville.edu


MBA Global Business Club

The Global Business club will build up to, and off of the MBA international trips that are built into the course curriculum of the U of L MBA program. The members of this club research, evaluate, and discuss current events related to global business, challenges of global business, international relations regarding business and much more. This club would be a strong resource for MBA students who are interested in building their knowledge of the global marketplace.

Membership Contact: Kayla Baya
Email: k0baya02@louisville.edu


MBA Management and Strategy Club

The Management and Strategy Club is a venue for students to explore the field of business consulting and strategy in order to broaden their knowledge and understand the qualifications necessary including certifications and licenses. The members of this club network with local and regional consulting experts and firms to gain insight into the field as well as professional development.

Membership Contact: Michael Peterson
Email: mgpete01@louisville.edu


MBA Wine & Cuisine Club

The Wine and Cuisine Club is a social club and a venue for students to explore and learn about a variety of geographical and cultural wine and culinary selections. The members of this club explore the history and production of wine, its impact as a global industry and the practice of wine tasting. Additionally, members of this club increase their knowledge of regional and world cuisines.

Membership Contact: Archana Kumari
Email: a0kuma21@louisville.edu


Master of Business Student Association

The Master of Business Student Association (MBSA) serves as a representative body for all students in the UofL MBA and MAC programs. The MBSA promotes the academic and extra-curricular life of students by promoting club activity and social programs for the various cohorts.

Membership Contact: Rebecca Busk
Email:r0busk01@louisville.edu


Entrepreneurship Club

The Entrepreneurship Club is open to all UofL students with an interest in entrepreneurship. We connect UofL to the broader, regional entrepreneurial ecosystem via events, social media, and participation in the various endeavors created by and for entrepreneurs. We also run the Cardinal Challenge celebration each year.

Membership Contact: Suzanne Bergmeister
Email:  s0berg02@louisville.edu


Cardinal Venture Club

The Cardinal Venture Club in open to all UofL MBA students. Members get priority to attend Venture Connectors’ events. Venture Connectors is a forum for bringing entrepreneurs, investors, and service providers together. Members of this club participate in committees formed by the board of directors of Venture Connectors, including the Venture Sharks committee and the Five-Minute Presenters committee.

Membership Contact: Suzanne Bergmeister
Email:  s0berg02@louisville.edu


Business Mavericks Club

The Business Mavericks Club is open to all UofL students interested in connecting with Louisville’s thriving start-up community. Our primary function is organizing Open Coffee Louisville, a weekly meeting that gives entrepreneurs the chance to engage with the community by presenting their businesses, getting timely feedback, and making valuable connections. Open Coffee Louisville was born when Foundry Group Managing Director, Brad Feld visited the Kentucky Center in October 2012. Brad stated that start-up communities need to have a steady stream of events that engage people; The Business Mavericks Club aims to be the catalyst in that effort.

Membership Contact: Suzanne Bergmeister
Email:  s0berg02@louisville.edu


Social Ventures Club

This club is open to all UofL students interested in learning more about social entrepreneurship. Social entrepreneurship focuses on solving social problems using business strategy and entrepreneurial thinking.

Membership Contact: Suzanne Bergmeister
Email:  s0berg02@louisville.edu


Undergraduate Organizations
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian