Direkt zum Inhalt

Die Website des College of Business verdient Gold

11. Februar 2020 Jim Warner
EDMA Website Award

Die Website des UofL College of Business wurde mit dem Gold Award ausgezeichnet Siebte jährliche Bildungswerbung gefördert durch Hochschul-Marketingbericht, die landesweit führende Marketingpublikation für Marketingfachleute im Hochschulbereich.

Die EDMAwards zeichnen die besten Bildungswebsites, digitalen Inhalte, elektronische Kommunikation, mobile Medien und soziale Medien aus. Die Jury für die Education Digital Marketing Awards bestand aus einer nationalen Jury aus Marketingfachleuten für Hochschulbildung, Kreativdirektoren, Marketing- und Werbefachleuten sowie der Redaktion des Higher Education Marketing Report. Die Auszeichnungen würdigen Kreativität, Marketingausführung, Nachrichtenwirkung, Technologieanwendung und Innovationsinhalte in der Hochschulbildung.

Vor zwei Jahren kam unsere Marketinggruppe zur Führung und sagte, wir müssten eine neue Website erstellen. Vor sechs Monaten ging es live… Ich wusste, dass es gut war… Die Welt hat erkannt, dass es so ist groß! Dies war eine enorme Teamleistung, an der viele Leute hier im College und unser Agenturpartner BVK beteiligt waren. Wir haben sicher eine Website, auf die wir stolz sein können.

Tood Mooradian, PhD
Dekan, Hochschule für Wirtschaft

Das College of Business feiert den Sieg, da es das Engagement und den Einsatz unseres Teams widerspiegelt - unserer Abteilung für College-Führung, Marketing und Kommunikation (einschließlich des ehemaligen Teammitglieds Erica Gabbard und des Praktikanten Pablo Hernandez), John Merchant und IT-Services. Es ist ein Beweis für unsere kollaborative Vision und unseren Geist.

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

The College of Business Website Earns Gold

February 11, 2020 Jim Warner
EDMA website award

The UofL College of Business website has won a Gold Award in the Seventh Annual Educational Advertising Awards sponsored by Higher Education Marketing Report, the nation’s leading marketing publication for higher education marketing professionals.  

The EDMAwards recognizes the best educational websites, digital content, electronic communications, mobile media, and social media. Judges for the Education Digital Marketing Awards consisted of a national panel of higher education marketers, creative directors, marketing and advertising professionals, as well as the editorial board of the Higher Education Marketing Report. The awards celebrate creativity, marketing execution, message impact, technology application, and innovation content in higher education.

Two years ago our marketing group came to leadership and said we needed to build a new website. Six months ago it went live…I knew it was good… The world has recognized that it’s great! This was a huge team effort that involved many people here in the College and our agency partner BVK. We sure have a website we can be proud of. 

Tood Mooradian, PhD
Dean, College of Business

The College of Business celebrates the win as it reflects the dedication and effort of our team — our College leadership, Marketing and Communications Department (including former team member Erica Gabbard and intern Pablo Hernandez), John Merchant, and IT services. It is a testament to our collaborative vision and spirit.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian