Direkt zum Inhalt

2020 Familienunternehmensgipfel

1. Februar 2020 Jill Wegenast
Howdy Holmes, Präsident und CEO der Chelsea Mills Company

Das Family Business Center der Universität von Louisville veranstaltet jährlich den Family Summit. Diese Veranstaltung setzt sich mit aktuellen und relevanten Themen auseinander, um anhand von Beispielen aus der Praxis anhand von Fallstudien und Fachwissen zu greifen. Es feiert das herausragende Erbe und die Führungsrolle von Familienunternehmen und stärkt die Familienunternehmensgemeinschaft, indem es Familienunternehmen ermöglicht, Ideen und persönliche Geschichten auszutauschen und voneinander zu lernen.

Die diesjährige Veranstaltung "Vom Brickyard zum Mühlstein: Die Familie mit Jiffy in Einklang bringen" fand am 22. Januar 2020 im Galt House statt und zeigte Howdy Holmes, CEO und President der Chelsea Milling Company, Hersteller von „Jiffy Mix, ein Familienunternehmen.

„Der Gipfel war eine großartige Gelegenheit, die UofL Family Business Community kennenzulernen. Ich war wirklich überrascht von einer so positiven Begrüßung durch alle “, sagte FBC-Direktorin Dr. Isabel Botero. Der Gipfel 2020 war die erste Veranstaltung des Zentrums seit Botero zum Direktor ernannt wurde. „Durch die FBC-Mitglieder habe ich mich wie zu Hause gefühlt und war sehr offen für Vorschläge und Ideen, wie das Zentrum zum Erfolg werden kann. Ein Aspekt, der meine Aufmerksamkeit auf sich zog, war das einzigartige Interesse aller Mitglieder an der Forschung über Familienunternehmen. Ich war überrascht, dass die Mehrheit daran interessiert war, an translationaler Forschung teilzunehmen und etwas darüber zu lernen. Der Gipfel war ein großartiger Anfang für eine hoffentlich dauerhafte Beziehung zu unseren Mitgliedern und der UofL-Community. “

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

2020 Family Business Summit

February 1, 2020 Jill Wegenast
Howdy Holmes, President & CEO of Chelsea Mills Company

The University of Louisville Family Business Center hosts The Family Summit annually. This event confronts timely and relevant topics to draw on real life examples illustrated by case studies and expertise. It celebrates the outstanding legacy and leadership of family-owned firms, and strengthens the family business community by allowing family businesses to share ideas, personal stories, and learn from one another.

This years’ event, From the Brickyard to the Mill Stone: Keeping Family in the Mix with Jiffy, was held at the Galt House on January 22, 2020, and featured Howdy Holmes, CEO & President of Chelsea Milling Company, makers of “Jiffy” mix, a family-owned business.

“The Summit was a great opportunity to meet the UofL Family Business Community. I was really surprised by such a positive welcome by all,” said FBC Director Dr. Isabel Botero. The 2020 Summit was the Center’s first event since Botero was named director. “FBC Members made me feel right at home and were very open with suggestions and ideas for how to make the Center a success. One aspect that really caught my attention was the unique interest that all members have on research about family firms. I was surprised that the majority were interested in participating and learning about translational research. The Summit was a great beginning for what I hope will be a long-lasting relationship with our members and the UofL community.”

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian