Direkt zum Inhalt

Eine Gemeinschaft sichern

July 2, 2020 Jim Warner

Die erfolgreichsten Unternehmer werden immer auf ihre Fähigkeit hinweisen, Chancen als grundlegendes Element ihres Erfolgs zu erkennen. Gegründet von den Studenten des College of Business, Pablo Hernandez und Matthew Brown, Die sichere Maske Das Unternehmen wurde gegründet, um die öffentliche Nachfrage nach bequemen, wiederverwendbaren Gesichtsmasken nach COVID-19 zu befriedigen. Aber es kann nicht nur eine Chance sein - es ist ein Höhepunkt der Bereitschaft, der Ressourcen und der Verbindung der Punkte, die die Chance zum Erfolg führen.

„Ich hatte immer einen Unternehmergeist, von dem ich glaube, dass er von meinen Eltern stammt“, sagt Hernandez, Senior Marketing Major. Während seiner Zeit bei UofL hat er das unternehmerische Wasser mit verschiedenen Unternehmungen getestet, darunter Fotografie und der Besitz des Kaffeerösters Herns Coffee. Hernandez 'Eltern waren in die Textil- und Fertigungsbranche involviert - eine direkte Verbindung, die dazu beigetragen hat, The Secure Mask in Schwung zu bringen.

Matthew Browns Leidenschaft für Finanzen und Investitionen hat dazu beigetragen, dem Duo eine solide steuerliche Grundlage zu geben. Wie Pablo hat Matthew bereits ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut - er ist seit 2016 ein Ticketbroker. „Durch den Aufbau meines Ticketbrokers konnte ich lernen, wie man sowohl mit Business-to-Business-Kunden als auch mit Business-to-Consumer-Kunden umgeht. Es hat mir auch gezeigt, wie wichtig der Cashflow und die Bestandsverwaltung sind. “

Diese Bestandsverwaltung nimmt derzeit einen Großteil von Pablos Wohnung ein. „Wir versenden alles aus meiner Wohnung. Es gibt überall Kisten. “

Der Anstieg der Lagerbestände ging mit einer steigenden Nachfrage einher. Anfänglich stammten Maskenbestellungen aus dem Großraum Louisville. „Als wir anfingen, die Masken zu verkaufen, verbrachte ich einen Teil des Tages damit, sie in meinem Auto auszuliefern“, sagt Pablo. "Aber das hat sich geändert, als wir angefangen haben, Werbung im Fernsehen zu machen." Brown und Hernandez begannen mit einem lokalen Medienunternehmen zu arbeiten, als sie von einem Fernsehsender in Philadelphia, PA, interviewt wurden. „Nach diesem [Interview] bekamen wir Bestellungen von überall her. Pablo hat gestern Abend mit einem Stammkunden aus LA telefoniert. Die Leute rufen zu jeder Zeit wegen Bestellungen an “, sagte Brown. Das lokale Medienunternehmen hat auch dazu beigetragen, Fernsehspots für das Duo in einer Vielzahl von Märkten außerhalb des Mittleren Westens zu platzieren, einschließlich der Schaltung von Anzeigen in Hawaii.

Das erhöhte Profil bedeutet, das Team zu vergrößern. Die Secure Mask hat zwischen sechs und zehn Teilzeitbeschäftigte, von denen viele auch UofL-Studenten sind. „Als Praktikant am College of Business habe ich viel über die Arbeit mit Menschen gelernt“, sagt Hernandez. „Die direkte Zusammenarbeit mit Sharon Handy und dem Marketingteam hat mir geholfen, die Bedeutung von Projektmanagement und Teamarbeit zu verstehen.“

Brown führt den Erfolg ihres Unternehmens auch auf seine Zeit am College zurück. „Ich habe viele Leute getroffen, die arbeiten oder Leute in verschiedenen Wirtschaftsbereichen kennen. Meine Professoren haben mir gezeigt, wie ein echter Arbeitsplatz aussieht. “ Hernandez stimmte zu und fügte hinzu: „Sie waren immer mehr als nur Professoren. Ich werde mit ihnen außerhalb des Klassenzimmers sprechen und wissen, dass ich zu ihnen kommen könnte, wenn ich Fragen zu irgendetwas hätte. Sie sind mehr Mentoren als Professoren. “

Während Pablo und Matthew eine Geschäftsmöglichkeit sahen, versteht The Secure Mask, dass es viel mehr ist als nur Masken herzustellen. "Sie [Pablos Eltern] haben mehrere Unternehmen gegründet und immer darauf aufmerksam gemacht, wie sie Geschäfte machen." Zu diesem Gefühl, Geschäfte richtig zu machen, gehört die Unterstützung der Schwächsten in der Gemeinde. Die Secure Mask-Website bietet einen Bereich, in dem Personen kostenlose Masken für Personen erhalten können, die mit medizinischen oder finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert sind.

Mit einem bevorstehenden Schuljahr gleich um die Ecke bemühen sich sowohl Pablo als auch Matthew weiterhin um eine Balance zwischen Arbeit, Schule und Leben. „Mit zunehmender Skalierung wird der Zugang zu Kapital eine große Herausforderung sein. Die sichere Maske muss viel Inventar bereithalten, daher müssen wir viel Kapital haben, um in Inventar zu investieren und den täglichen Betrieb zu betreiben “, sagt Matthew. "Es gibt viel zu lernen, sowohl im als auch außerhalb des Klassenzimmers."

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Securing A Community

July 2, 2020 Jim Warner

The most successful entrepreneurs will always point to their capacity to recognize opportunity as a fundamental element of their success. Founded by College of Business undergrads Pablo Hernandez and Matthew Brown, The Secure Mask company was founded to meet the public demand for comfortable, reusable face masks in the wake of COVID-19. But it can’t just be an opportunity—it’s a culmination of preparedness, resources, and connecting the dots which move opportunity into success.

“I always had an entrepreneurial spirit, which I believe comes from my parents,” says Hernandez, a senior marketing major. He has tested the entrepreneurial waters with several ventures during his time at UofL, including photography and owning coffee roaster, Herns Coffee. Hernandez’s parents have been involved in textiles and manufacturing—a direct connection that helped to jumpstart The Secure Mask.

Matthew Brown’s passion for finance and investment has helped to give the duo a solid fiscal foundation. Like Pablo, Matthew has already built a successful enterprise—he has been a ticket broker since 2016. “Building my ticket brokerage allowed me to learn how to interact with both business-to-business clients and business to consumers. It also taught me the importance of cash flow and managing inventory.”

That inventory management currently occupies much of Pablo’s apartment. “We ship everything out from my apartment. There are boxes everywhere.”

Ramping up inventory has gone hand-in-hand with an increase in demand. Initially, mask orders were from the Louisville metro area. “When we first started selling the masks, I used to spend part of the day delivering them in my car,” says Pablo. “But that all changed when we started doing ads on television.” Brown and Hernandez began working with a local media company when they were interviewed by a television station in Philadelphia, PA. “After that [interview], we started getting orders from all over. Pablo was on the phone with a repeat customer from LA last night. Folks call at all hours about orders,” said Brown. The local media company has also helped place television spots for the duo in a variety of markets beyond the Midwest, including running ads in Hawaii.

The increased profile means increasing the team. The Secure Mask has between six to ten part-time employees, many of them also UofL undergrads. “Being an intern at the College of Business taught me a lot about working with people,” says Hernandez. “Working directly with Sharon Handy and the marketing team helped me understand the importance of project management and teamwork.”

Brown also attributes their venture’s success to his time at the College. “I’ve met a lot of people [who] work or know people in different sectors of the economy. My professors have helped show me what a real workplace looks like.” Hernandez agreed, adding, “They have always been more than just professors. I will talk to them outside of the classroom and know that if I had any questions about anything, I could come to them. They are more mentors than professors.”

While Pablo and Matthew saw a business opportunity, The Secure Mask company understands it is much more than just making masks. “They [Pablo’s parents] have started multiple businesses, and seeing how they do business, always called my attention.” That sense of doing business right includes supporting the most vulnerable in the community. The Secure Mask website features a section that allows people to receive free masks to those facing medical or financial hardship.

With an upcoming school year just around the corner, both Pablo and Matthew continue to strike a balance between work, school, and life. “As we begin to scale, gaining access to capital will be a big challenge. The Secure Mask has to keep a lot of inventory on hand, so we have to have a lot of capital to invest in inventory and run the day to day operations,” says Matthew. “There’s a lot to learn both in and out of the classroom.”

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian