Direkt zum Inhalt

Absolvent des College of Business, benannt nach Fulbright Scholar

15. Juli 2022 Jim Warner
COB-Fulbright-Stipendiatin Lauren Reuss

Lauren Reuss ('22) hat eine Fulbright English Teaching Assistantship erworben, um Englisch in Thailand zu unterrichten. Die gebürtige Mount Washingtonerin erwarb im vergangenen Mai ihren Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaft und Wirtschaftswissenschaften. Während ihrer Zeit an der UofL war Reuss auch McConnell Scholar und Honors Scholar.

Das Fulbright US-Studentenprogramm bietet jungen Absolventen und Doktoranden Forschungs-, Studien- und Lehrmöglichkeiten in mehr als 140 Ländern. Das 1946 gegründete Programm fördert das internationale Wohlwollen durch Bildung und kulturellen Austausch. Die Schüler haben die Möglichkeit, in ihrem Gastland zu leben, zu lernen und zu arbeiten und dabei transformative Erfahrungen und Erkenntnisse zu sammeln.

„UofL-Stipendiaten positionieren sich weiterhin erfolgreich durch Fulbrights und andere angesehene Stipendien, um die nächsten Weltführer zu werden“, sagte er Lori Gonzalez, Interimspräsidentin der UofL. „Unsere Studenten zeigen, dass sie in einem Ausmaß erfolgreich konkurrieren können, das weit über unsere Stadt und das Commonwealth hinausgeht, und dass sie positive Veränderungen für kommende Generationen bewirken werden.“

„Einen Fulbright-Preis zu erhalten, ist eine Ehre und ein Geschenk“, sagt Reuss. „Ich habe jetzt die Möglichkeit, als Botschafter für die Gemeinschaft zu dienen, die ich liebe, während ich lerne, andere zu lieben.“

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

College of Business Graduate Named Fulbright Scholar

July 15, 2022 Jim Warner
COB Fulbright Scholar Lauren Reuss

Lauren Reuss (’22) has earned a Fulbright English Teaching Assistantship to teach English in Thailand. The Mount Washington native earned her bachelor’s degrees in political science and economics this past May. During her time at UofL, Reuss was also a McConnell Scholar and Honors Scholar.

The Fulbright US Student Program offers recent graduates and graduate students research, study, and teaching opportunities in more than 140 countries. Established in 1946, the program promotes international goodwill through education and cultural exchange. Students have a chance to live, learn, and work within their host country, providing transformational experiences and insights.

“UofL student scholars continue to successfully position themselves through Fulbrights and other prestigious scholarships to become the next world leaders,” said Lori Gonzalez, interim UofL president. “Our students are showing they can successfully compete on a scale that goes far beyond our city and Commonwealth and that they will affect positive change for generations to come.”

“Receiving a Fulbright award is an honor and a gift,” says Reuss. “I now have the opportunity to serve as an ambassador for the community I love while learning to love another.”

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish