Direkt zum Inhalt

Leidenschaftlicher Zweck

28. Oktober 2022
Caroline Thomas, Studentin

In ihrem ersten Semester als Präsidentin des Fachschaftsrates des College of Business hat sich Caroline Thomas als herausragende Führungskraft erwiesen. Laut der stellvertretenden Direktorin des Undergraduate Student Services, Renecia Davis, ist Caroline eine „ausgezeichnete Kommunikatorin, die Begeisterung für die Rolle mitbringt“.

„Ich bin inspiriert von ihrer Leidenschaft, ihrem Engagement, ihrer hervorragenden Arbeitsmoral und ihrer Offenheit für Feedback“, sagt Davis. „Ihr kooperativer Stil hat positive Beziehungen zu Studenten und Mitarbeitern gefördert und zu vielen erfolgreichen Aktivitäten und Treffen des Studentenrates beigetragen. Sie war eine enorme Bereicherung und es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten.“

Wir haben uns mit der Junior Marketing Major getroffen, um mehr über ihre UofL-Erfahrung und ihre Rolle als Präsidentin des College of Business Student Council zu erfahren.

UofL: Warum hast du dich für dein Studium an der UofL entschieden? 

CT: Ich habe mich für die UofL für meinen Abschluss entschieden, weil sie das akademische und soziale Leben bot, das ich wollte, als ich mir meine College-Erfahrung vorstellte. Der Standort von UofL ermöglicht auch so viele postgraduale Möglichkeiten. 

UofL: Was reizt Sie am meisten daran, Präsidentin des Studentenrates zu sein? 

CT: Aufgrund meiner Liebe zu dieser Universität und meiner Hoffnung, sie zu verbessern, freue ich mich sehr, Präsidentin des COB Student Council zu sein. 

UofL: Wie vertrittst du die Interessen deiner Kommilitonen der Hochschule für Wirtschaft in der Fachschaft? Was sind Ihrer Meinung nach Ihre Hauptaufgaben in der Rolle? 

CT: Ich vertrete die Interessen meiner Kommilitonen in der Hochschule für Wirtschaft, indem ich mich möglichst verfügbar und offen für neue Ideen mache. Ich habe anonyme Formulare erstellt, um sicherzustellen, dass sich alle Schüler offen dafür fühlen, neue Ideen und Feedback zu geben. Die Hauptaufgaben dieser Rolle bestehen darin, wöchentliche Sitzungen des Studentenrates zu ermöglichen, sich mit Mitgliedern der Student Government Association abzustimmen und neue Ideen und Veranstaltungen für das College of Business zu entwickeln. 

UofL: Wen sehen Sie als Ihre Mentoren bei UofL? Wie unterstützen und helfen diese Menschen Ihnen beim Lernen und Wachsen? 

CT: Einer meiner Mentoren an der UofL ist DeAsia King. Sie hat im Frühjahr 2022 ihren Abschluss gemacht, ist aber seit meinem ersten Jahr eine meiner Mentorinnen. Sie war eine meiner Mentorinnen durch raiseRED und hat mich dazu gedrängt, mich auf dem Campus zu engagieren. Ohne ihre Unterstützung und Anleitung wäre ich heute wahrscheinlich nicht in dieser Rolle. 

UofL: Wer sind Ihre Mentoren außerhalb des Klassenzimmers? Wie haben sie dich inspiriert?

CT: Meine Mentoren außerhalb des Klassenzimmers sind meine Eltern, so klischeehaft es auch scheinen mag. Das Opfer zu sehen, das sie ihr ganzes Leben lang gebracht haben, um sicherzustellen, dass ich aufs College gehen und eine Erfahrung machen würde, die sie nie hatten, gibt mir den Antrieb, die beste Version von mir selbst zu sein, die ich sein kann.  

UofL: Welchen Rat würden Sie potenziellen Studenten geben, die sich der UofL anschließen möchten? 

CT: Mein Rat an potenzielle Studenten, die sich der UofL anschließen möchten, ist, sich auf dem Campus zu engagieren. Wenn Sie versuchen, den Campus wie ein zweites Zuhause aussehen zu lassen, ist eine der einfachsten Möglichkeiten, dies zu tun, sich zu engagieren. Da ich seit meinem ersten Jahr dabei bin, bin ich in meinen Fähigkeiten als Student und zukünftige Führungskraft so sehr gewachsen. Eine Organisation zu finden, für die Sie sich begeistern, gibt Ihnen einen Zweck. [Es] hilft Ihnen, wichtige Verbindungen herzustellen und Ihr Unterstützungssystem zu finden. 

https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://iat.alfithrah.ac.id/slot-gacor/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Passionate Purpose

October 28, 2022
Caroline Thomas, student

In her first semester as president of the College of Business Student Council, Caroline Thomas has proven to be an outstanding leader. According to Assistant Director of Undergraduate Student Services, Renecia Davis, Caroline is an “excellent communicator who brings enthusiasm” to the role.

“I am inspired by her passion, commitment, excellent work ethic, and openness to feedback,” says Davis. “Her collaborative style has fostered positive relationships with students and staff members and contributed to many successful student council activities and meetings. She has been a tremendous asset and a pleasure to work with.”

We sat with the junior Marketing major to learn more about her UofL experience and her role as President of the College of Business Student Council.

UofL: Why did you choose UofL for your degree? 

CT: I chose UofL for my degree because it offered the academic and social life I wanted when imagining my college experience. UofL’s location allows for so many post-graduate opportunities as well. 

UofL: What excites you most about serving as the Student Council President? 

CT: I am most excited to serve as the COB Student Council President because of my love for this university and my hope to improve it. 

UofL: How do you represent the interests of your College of Business classmates in the Student Council? What do you feel are your primary responsibilities in the role? 

CT: I represent the interests of my classmates in the College of Business by making myself as available and open to new ideas as possible. I have created anonymous forms to ensure that all students feel open to giving new ideas and feedback. The primary responsibilities of this role are to facilitate Student Council meetings weekly, coordinate with members of the Student Government Association, and create new ideas & events for the College of Business. 

UofL: Who do you see as your mentors at UofL? How do these people support and help you learn and grow? 

CT: One of my mentors at UofL is DeAsia King. She graduated in the Spring of 2022 but has been one of my mentors since my first year. She was one of my mentors through raiseRED and pushed me to get involved on campus. Without her support and guidance, I would likely not be in this role today. 

UofL: Who are your mentors beyond the classroom? How have they inspired you?

CT: My mentors beyond the classroom are my parents, as cliche as it may seem. Seeing the sacrifice they made throughout their lives to ensure that I would go to college and have an experience that they never had gives me the drive to be the best version of myself I can be.  

UofL: What advice would you give potential students looking to join UofL? 

CT: My advice to potential students looking to join UofL is to get involved on campus. When trying to make campus feel like a home away from home, one of the easiest ways to do this is to get involved. Being involved since my first year, I have grown so much in my ability as a student and future leader. Finding an organization you’re passionate about gives you a purpose. [It] helps you establish important connections and find your support system. 

https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://puskesmaspenerokan.batangharikab.go.id/slot-gacor/https://tangguh.batangharikab.go.id/slot-online/https://terang.batangharikab.go.id/slot88/https://umu.edu.lr/togel-online/https://irvingroup.com/sbobet/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish