Direkt zum Inhalt

CHANCENBAUER

9. Dezember 2022 Sharon Handy

„Stellen Sie sich einen Boxer vor, der einen sauberen Schlag direkt ans Kinn bekommt und dann dort kontert, wo der Gegner es am wenigsten erwartet, anstatt auf die Matte zu gehen“, sagt Greg Virgin, MBA-Absolvent, Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Investor, Vorstandsvorsitzender, Ehemann, und Vater, der seine Fähigkeit beschreibt, sein ganzes Leben lang Lösungen in schwierigen Situationen zu finden.

Eine von Gregs charakteristischen Eigenschaften ist seine Fähigkeit, in Widrigkeiten Gelegenheiten zu finden. „Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich mich schnell von Problemen mit kreativen Lösungen erholen, die aus den Folgen eines Problems abgeleitet wurden.“ Als ewiger Optimist und scharfsinniger Stratege findet er Antworten, wo andere aufgeben, und beschreibt „Chancen oder Widrigkeiten als eine Frage der Perspektive“.

Seine Erfahrung im Entrepreneurship MBA-Programm in den Jahren 2007-09 hat diese Fähigkeit auf eine andere Ebene gehoben. Die Anzahl der Werkzeuge, Denkprozesse und kritischen Denkfähigkeiten, die er erlangte, ermöglichte es ihm, noch kreativer mit Lösungen umzugehen. Er sieht seine Fähigkeit, Chancen zu erkennen und zu bewerten, als maßgeblich für seinen Erfolg als Unternehmer an.

Die Art und Weise, wie ich Geschäftsmöglichkeiten sehe, wurde buchstäblich während meiner Zeit an der UofL geprägt … Ich schreibe einen Großteil meines beruflichen Erfolgs Menschen zu, die ich von der University of Louisville kenne. Meine Erfahrung war immersiv und transformierend, und meine Zeit dort war einige der besten Jahre meines Lebens.“

Greg Virgin, MBA

Jetzt als erfolgreicher Inhaber und Geschäftspartner mit seiner Frau, Stephanie Virgin, an Erster Samstag Immobilien, fühlt er sich glücklich, eine Arbeit zu haben, die er liebt, und einen philanthropischen Fokus, der viele unschuldige Kinder in unserer Gemeinde betrifft.

Aber der Weg bis jetzt war nicht ohne Herausforderungen. Obwohl er seinen MBA-Abschluss machte, machte es der wirtschaftliche Zusammenbruch von 2008 sehr schwierig, sich eine Position zu sichern, geschweige denn eine, die seine Fähigkeiten und Referenzen verdient. Als Unternehmer im Herzen baute er nach seinem Abschluss seine eigene Reihe von Möglichkeiten auf, arbeitete zunächst für ein Technologie-Startup, entwickelte geschäftsrettende Betriebsstrategien für eine Firma in Texas und entwickelte dann Prozessbetriebsverbesserungen für ein Personalvermittlungsunternehmen in Louisville. Während dieser Zeit traf und heiratete er die Liebe seines Lebens, Stephanie. Ihre Zukunft lag vor ihnen.

Im Jahr 2014 gab Stephanie mit einiger Beklommenheit ihren Vollzeitjob als Verkäuferin auf und trat in die Immobilienwelt ein, bei der es nur um Provisionen ging. Es war ein riskanter Schritt, aber sie arbeitete hart und sah fast sofort Erfolg. Sie war eine natürliche Verbindungsperson. Das Risiko hatte sich gelohnt.

Aber dann, Ende 2014, wurde bei ihr Eierstockkrebs im dritten Stadium diagnostiziert und sie begann mehr als ein Jahr lang mit Operationen und Chemotherapie. In dieser beängstigenden und herausfordernden Zeit fanden sie Unterstützung von Freunden, Familie und anderen Agenten. Jetzt, als siebenjährige Krebsüberlebende, setzen sich beide für ein Bewusstsein für Eierstockkrebs ein, um Frauen über die subtilen Anzeichen aufzuklären, die oft übersehen werden.

Obwohl diese Erfahrung ihre Fähigkeit, eigene Kinder zu bekommen, genommen hat, wussten Greg und Stephanie, dass sie immer noch eine Familie gründen wollten. Als sie erkannten, dass sie Kinder adoptieren wollten, schlossen sie sich dem Pflegeelternprogramm Home of the Innocents (HOTI) an, wo sie Noah und Benjamin trafen und adoptierten, die jetzt fünf und sieben Jahre alt sind. Sie sind wunderbare Eltern. Während eines komplizierten Pflege- und Adoptionsprozesses stellten sie fest, dass das HOTI einen lebenswichtigen Bedarf im Kinderfürsorgesystem von Kentucky erfüllte. Das Paar wollte dazu beitragen, das Leben anderer Kinder zu verändern, und engagierte sich durch engagierte Fürsprache, Beratung und Mitarbeit im Vorstand der Organisation. Gregs klare Vision hat ihm die Chance gegeben, als neu gewählter Vorstandsvorsitzender für 2023 nachhaltig etwas zu bewirken Heimat der Unschuldigen.

Um nicht nur für sich und seine Frau, sondern auch für ihre neuesten Familienmitglieder eine starke Zukunft aufzubauen, entschied sich Greg, sich Stephanie im Immobilienbereich anzuschließen. In seinen frühen Jahren im Geschäft sprang Greg mit beiden Beinen ein, suchte und interviewte erfolgreiche Makler, akquirierte Mentoren und studierte typische Geschäftsmodelle der Immobilienmakler. Er wusste, um erfolgreich zu sein, musste er die Landschaft kennen. Als sie beschlossen, ihre eigene Brokerage zu eröffnen, Erster Samstag Immobilien, im Jahr 2016 wollte er es von den anderen unterscheiden.

Er stellte fest, dass die meisten Makler erhebliche Lücken in ihren Geschäftsmodellen aufweisen. Daher betonten sie einen Fokus auf Agentenqualität und Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung. Er wollte die Rolle von First Saturday als Business-to-Business (B2B) Agent-First-Vermittlung sehen, um engagierten Agenten dabei zu helfen, ihre Marken und ihre Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Bei der Zusammenarbeit mit Agenten konzentriert sich First Saturday auf Qualität statt Quantität. Dieser Ansatz hilft den Agenten, Verbrauchern und der Glaubwürdigkeit der gesamten Branche.

Gregs Rat für Studenten ist, sich zu engagieren und zu bleiben, sich auf die Erfahrung des Programms einzulassen und Beziehungen aufzubauen. Diese Beziehungen werden die Bildungserfahrung und die Ergebnisse verändern. Erfahrungen, die außerhalb des Klassenzimmers gesammelt werden, sind transformativ und bleiben länger als das, was in einem Buch gelesen werden kann. Er teilte mit: „Du wirst deine Berufung nur finden, wenn du in eine Gelegenheit eintauchst und aus der Reise lernst.“

##

 

Wenn Sie mehr über Eierstockkrebs erfahren möchten und wie Sie bei der Früherkennung proaktiv sein oder die Forschung durch Freiwilligenarbeit oder Spende unterstützen können, besuchen Sie: https://ovarian.org/

https://feuadvocate.net/slot-shopeepay/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://scs.stikesbethesda.ac.id/wp/bandar-bola88/https://stikesbethesda.ac.id/situs-slot-gacor/https://uniqhba.ac.id/assets/slot-gacor/https://iaidalwa.ac.id/slot-gacor/https://doktorpai.iaidalwa.ac.id/togel88/https://elearning.smkinfokom-bogor.sch.id/assets/slot-gacor/https://iaicirebon.ac.id/slot5000/https://aos.cianjurkab.go.id/slot-gacor/https://corona.tanahbumbukab.go.id/slot-gacor/http://siapma.poltekkesjogja.ac.id/uploads/slot-gacor/https://sijabfung.bpsdm.sumbarprov.go.id/storage/slot-gacor/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/toto88/https://stikeskesdam4dip.ac.id/situs-slot-gacor/https://teknikkimia.itbmb.ac.id/shopeepay/http://fkp.unw.ac.id/assets/joker123/https://siakad.stikmar.ac.id/sv388/https://elearning.smpn3sby.sch.id/slot-gacor/https://pkpm.darmajaya.ac.id/slot88/https://dinkes.tanahbumbukab.go.id/rtp-live-slot/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-online/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-dana/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://proceeding.upp.ac.id/slot-dana/https://imartapura.banjarkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://sipa.fti.itb.ac.id/slot-gacor/https://pnmhii-xxvii.uns.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://ppm.akfarsurabaya.ac.id/rtp-live/https://www.jurnal.iaicirebon.ac.id/bola88/https://pmb.iaicirebon.ac.id/pragmatic88/https://dpmptsp.mamujukab.go.id/slot-pulsa/https://peta-investasi.sulselprov.go.id/slot-gacor-deposit-pulsa/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/bolagila/https://sidumas.badungkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://pustaka-arsip.tanahdatar.go.id/slot-dana/https://disdikppdb.labuhanbatukab.go.id/slot-online-deposit-pulsa/https://keuangan.akfarsurabaya.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://geoinformasi.kuburayakab.go.id/slot-gacor/https://opac.upp.ac.id/togel4d/https://lamandaukab.go.id/slot-gacor/https://fh.unigal.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://alumni.undip.ac.id/slot-gacor/https://peta-investasi.sulselprov.go.id/slot-dana/https://besilak.belitung.go.id/slot-gacor/https://bangkom.bekasikota.go.id/storage/slot-gacor/https://pelangi.pangkalpinangkota.go.id/public/slot-deposit-pulsa/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

OPPORTUNITY BUILDER

December 9, 2022 Sharon Handy

“Imagine a boxer receiving a clean blow right to the chin and then counterpunches where the opponent least expects it instead of going to the mat,” shares Greg Virgin, MBA alum, real estate broker, property manager, investor, board director, husband, and father, describing his ability to find solutions in difficult situations throughout his life.

One of Greg’s defining characteristics is his ability to find opportunities in adversity. “As far back as I can remember, I’ve been able to quickly bounce back from problems with creative solutions derived from the fallout of any problem.” An eternal optimist and keen strategist, he discovers answers where others give up, describing “opportunity or adversity as a matter of perspective.”

His experience in the Entrepreneurship MBA program in 2007-09 has taken this ability to another level. The number of tools, thought processes, and critical thinking skills he gained allowed him to be even more creative with solutions. He credits his ability to recognize and evaluate opportunities as instrumental in his success as a business owner.

Literally, the way I see business opportunities was shaped during my time in the UofL… I attribute much of my professional success to people I know through the University of Louisville. My experience was immersive and transformative, and my time there was some of the best years of my life.”

Greg Virgin, MBA

Now, as a successful owner and business partner with his wife, Stephanie Virgin, at First Saturday Real Estate, he feels fortunate to have work that he loves and a philanthropic focus that impacts many innocent children in our community.

But the road to now has not been without challenges. Although graduating with his MBA, the 2008 economic meltdown made securing a position, much less one deserving of his skills and credentials, very difficult. As an entrepreneur at heart, he built his own series of opportunities after graduating, working first for a tech startup, building business-saving operations strategies for a firm in Texas, and then engineering process operations improvements for a recruiting company in Louisville. During this time, he met and married the love of his life, Stephanie. Their future lay ahead of them.

In 2014, with some trepidation, Stephanie left her full-time job as a salesperson and entered the commission-only world of real estate. It was a risky move, but she worked hard and saw almost immediate success. She was a natural connector. The risk had paid off.

But then, in late 2014, she was diagnosed with stage three ovarian cancer and began more than a year of surgeries and chemotherapy. In this scary and challenging time, they found support from friends, family, and other agents. Now a seven-year cancer survivor, they both advocate for ovarian-cancer awareness to educate women about the subtle signs often missed.

While this experience may have taken away their ability to have children of their own, Greg and Stephanie knew they still wanted to raise a family. Realizing they wanted to adopt children, they joined the Home of the Innocents (HOTI) foster parent program, where they met and adopted Noah and Benjamin, now five and seven years old. They are wonderful parents. During a complicated foster and adoption process, they noticed the HOTI filled a vital need in Kentucky’s child welfare system. Wanting to help make a difference in the lives of other children, the couple got involved through dedicated advocacy, guidance, and participation on the organization’s board. Greg’s clarity of vision has given him a chance to make a sustained impact as the newly elected 2023 Chairman of the Board for the Home of the Innocents.

Looking to build a strong future for not only himself and his wife, but also their newest family members, Greg decided to join Stephanie in the field of real estate. In his early years in the business, Greg jumped in with both feet, seeking out and interviewing successful agents, acquiring mentors, and studying typical real estate brokerage business models. He knew to be successful, he needed to know the landscape. When they decided to open their own brokerage, First Saturday Real Estate, in 2016, he wanted to differentiate it from the rest.

He found that most brokerages have significant gaps in their business models. So, they emphasized a focus on agent quality and business development support. He wanted to see First Saturday’s role as a business-to-business (B2B) agent-first brokerage to help highly driven agents build their brands and their business relationships. When partnering with agents, First Saturday focuses on quality over quantity. This approach helps the agents, consumers, and the entire industry’s credibility.

Greg’s advice for students is to get and stay involved, lean into the experience of the program, and build relationships. These relationships will transform the educational experience and the results. Experience gained outside the classroom is transformative and will stay longer than what can be read in a book. He shared, “you will only find your calling by immersing yourself in an opportunity and learning from the journey.”

##

 

If you’d like to learn more about ovarian cancer and how to be proactive in screening or support research through volunteering or donation, visit: https://ovarian.org/

https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/https://scs.stikesbethesda.ac.id/wp/bandar-bola88/https://stikesbethesda.ac.id/situs-slot-gacor/https://uniqhba.ac.id/assets/slot-gacor/https://iaidalwa.ac.id/slot-gacor/http://dpkpp.cirebonkab.go.id/web/public/slot-gacor/https://puskesmasbulian.batangharikab.go.id/upload/slot-gacor/https://doktorpai.iaidalwa.ac.id/togel88/https://tarbiyah.iaidalwa.ac.id/joker123/https://elearning.smkinfokom-bogor.sch.id/assets/slot-gacor/https://ucm-si.ac.id/wp-content/uploads/2023/slot88/https://ekonomi.ucm-si.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://iaicirebon.ac.id/slot5000/https://aos.cianjurkab.go.id/slot-gacor/https://stis.ac.id/slot-gacor/https://corona.tanahbumbukab.go.id/slot-gacor/http://siapma.poltekkesjogja.ac.id/uploads/slot-gacor/https://sijabfung.bpsdm.sumbarprov.go.id/storage/slot-gacor/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/toto88/https://stikeskesdam4dip.ac.id/situs-slot-gacor/https://teknikkimia.itbmb.ac.id/shopeepay/http://fkp.unw.ac.id/assets/joker123/https://siakad.stikmar.ac.id/sv388/https://elearning.smpn3sby.sch.id/slot-gacor/https://pkpm.darmajaya.ac.id/slot88/https://dinkes.tanahbumbukab.go.id/rtp-live-slot/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-online/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-dana/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://proceeding.upp.ac.id/slot-dana/https://perpustakaan.iaidalwa.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://imartapura.banjarkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://sipa.fti.itb.ac.id/slot-gacor/https://ksb.uns.ac.id/wp-content/uploads/slot-deposit-pulsa/https://pnmhii-xxvii.uns.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://ppm.akfarsurabaya.ac.id/rtp-live/https://jurnal.pps.uniga.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://www.jurnal.iaicirebon.ac.id/bola88/https://pmb.iaicirebon.ac.id/pragmatic88/https://dpmptsp.mamujukab.go.id/slot-pulsa/https://pelangi.pangkalpinangkota.go.id/public/slot-gacor/https://peta-investasi.sulselprov.go.id/slot-gacor-deposit-pulsa/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/bolagila/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish