Direkt zum Inhalt

Verbindungen herstellen mit der praktischen Anwendung

27. Mai 2019
Konferenznotizen Foto

Zusätzlich zu den praktischen Tools erhalten Studenten, die am UofL-Projektmanagementprogramm teilnehmen, das ein Seminar zu Grundlagen des Projektmanagements und des Projektmanagements: Praktische Anwendung enthält, durch Gruppenarbeit während des Unterrichts nützliche Branchenverbindungen.

Christine Vauhan SchülerfotoWenn ich eine Frage habe, weiß ich, dass es Leute gibt, mit denen ich Kontakt aufnehmen kann. Sie lernen zur gleichen Zeit wie ich, haben aber unterschiedliche Erfahrungen, sodass wir uns gegenseitig helfen können. “

Christine Vaughan
Projektmanagement-Zertifikatsinhaber

Das Praktische Anwendungsseminar befasst sich schwerpunktmäßig mit Problemen des realen Projektmanagements. Die Teilnehmer werden in Gruppen zusammengefasst und haben die Aufgabe, Probleme zu lösen und echte Projekte umzusetzen.

Der vielleicht wertvollste Vorteil des Programms besteht darin, dass die Teilnehmer voneinander lernen und Lösungen ausprobieren können.

„Um sich etwas beibringen zu lassen, probieren Sie es aus und kommen Sie in der nächsten Woche herein, um zu sagen, dass es funktioniert hat oder was nicht funktioniert hat, und um in Echtzeit darüber zu diskutieren und etwas zu lernen, anstatt sich nur zertifizieren und herauszufinden Es war wirklich wertvoll, wenn Sie es rausholen “, erklärte Vaughan.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Making Connections with Practical Application

May 27, 2019
Conference Notes photo

In addition to practical tools, students who participate in UofL’s project management program, which includes a Fundamentals of Project Management and Project Management: Practical Application seminar, gain beneficial industry connections through group work conducted during class.

Christine Vauhan Student photoIf I have a question, I know there are people I can reach out to. They’re learning at the same time I am but have different experiences, so we’re able to help each other.”

Christine Vaughan
Project Management Certificate Holder

The Practical Application seminar focuses heavily on real-world project management problems. Participants are put into groups and are tasked with solving problems and implementing real projects.

Perhaps the most valuable benefit of the program is that it enables participants to learn from one another’s experiences and to test out solutions.

“To be taught something, try it out, and the next week to come in and say ‘that worked’ or ‘that didn’t work’ and to have real time to discuss and learn about it instead of just getting a certification and figuring it out as you go, was really valuable,” Vaughan explained.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian