Direkt zum Inhalt

GBAC-Netzwerk

16. März 2022

Charlie Todd und Ashwin Netto, beide Absolventen des Full-Time MBA (Kohorte 2020), sind die neuesten Leiter des Graduate Business Alumni Council (GBAC). Sie wurden von ihrer Kohorte zum Dienst inspiriert, und Ashwin fügte hinzu: „Es schien eine großartige Möglichkeit zu sein, mit all den Freunden, die ich im MBA-Programm gewonnen habe, eng verbunden zu bleiben.“

„Wir haben eine großartige Gelegenheit, die Graduate Business Programs auf die nächste Stufe zu heben, indem wir eine hochkarätige Gruppe aktiver Alumni haben“, sagt Charlie. GBAC plant, stärkere berufliche Verbindungen innerhalb der Stadt aufzubauen und Stipendienmittel aufzubringen.

Im März 2022 veranstaltete die GBAC ihre erste Veranstaltung des Jahres bei Monnik Beer Co., wo sie über 50 Alumni und Fakultäten mit Hochschulabschluss beherbergte. Ashwin und Charlie haben viele weitere Veranstaltungen für das Jahr geplant und hoffen, die GBAC-Mitgliedschaft zu erweitern. „Als Alumni haben wir die Chance, nicht nur unsere Gruppe zu verbessern, sondern auch, was es bedeutet, ein Alaun eines Graduierten-Business-Programms an der UofL zu sein“, sagt Charlie.

Erfahren Sie noch heute, wie Sie sich beim GBAC engagieren können.

Mehr erfahren
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

GBAC Networking

March 16, 2022

Charlie Todd and Ashwin Netto, both graduates from the Full-Time MBA (2020 cohort), are the newest leaders of the Graduate Business Alumni Council (GBAC). They were inspired to serve by their cohort, Ashwin adding, “It seemed like a great way to stay close with all of the friends I have made in the MBA program.”

“We have an awesome opportunity to help take the Graduate Business Programs to the next level by having a high-quality group of active alumni,” says Charlie. GBAC plans to build stronger professional connections within the city, as well as raise scholarship funds.

In March of 2022, the GBAC held their first event of the year at Monnik Beer Co., where they hosted over 50 graduate business alumni and faculty. Ashwin and Charlie have many more events planned for the year and hope to expand GBAC membership. “As alumni, we have a chance to not only improve our group but what it means to be an alum from a graduate business program at UofL,” says Charlie.

Learn how you can get involved with the GBAC today.

Learn more
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish