Direkt zum Inhalt

Zuerst kommt die Liebe. Dann kommt Charcuterie.

20. April 2022
Sean und Zack Flanagan, Board und Sie

Die Alumni Zack Flanagan '18 und Sean Lara '16, '18 kamen jeweils aus eigenen Gründen an die University of Louisville. Für Flanagan war der Weg zur UofL einfach eine Fahrt über den Fluss. Flanagan stammt aus New Albany, Indiana, und schloss 2018 sein Marketingstudium ab.

Lara hingegen kam den ganzen Weg von San Diego, Kalifornien, zu UofL, um im Cheerleader-Team anzutreten, und feuerte UofL für alle fünf Jahre an. Während ihres Studiums an der UofL lernten sich die beiden kennen und verliebten sich ineinander. Dann gründeten sie ein boomendes Speise- und Wurstwarengeschäft namens Board and You.

Board and You begann im April 2019 als Wurstwarengeschäft und hat sich zu einer Bistro- und Weinbar in New Albany entwickelt. Seit seiner Eröffnung am 7. Juli 2020 hat das stationäre Restaurant auf OpenTable den ersten Platz für Restaurants in Kentuckiana erreicht und erzielt durchschnittlich 1 Sterne.

Die Platzierung des Bistro & Wine Bar in New Albany, Flanagans Heimatstadt, war ein Kinderspiel. „Meine Eltern haben mir beigebracht, dass Gemeinschaft das ist, was in einem Unternehmen gedeiht“, sagte Flanagan. “Wenn man bedenkt, dass die Bistro & Wine Bar, die erst ein Jahr und einige Veränderungen alt ist, als Restaurant Nr. 1 in ganz Kentuckiana eingestuft wurde, hatten sie damit definitiv Recht.”

Lesen Sie den Rest der Geschichte bei UofL Alumni
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

First Comes Love. Then Comes Charcuterie.

April 20, 2022 Jim Warner
Sean and Zack Flanagan, Board and You

Alumni Zack Flanagan ’18 and Sean Lara ’16, ’18 each came to the University of Louisville for their own reasons. For Flanagan, going to UofL was simply a trip across the river. A New Albany, IN native, Flanagan graduated in 2018 with a marketing degree.

Lara, on the other hand, came to UofL all the way from San Diego, California to compete on the cheerleading team and cheered for UofL for all five years. While attending UofL, the two met and fell in love. Then they created a booming dining and charcuterie business called Board and You.

Board and You began in April 2019 as a charcuterie business and has grown into a Bistro & Wine Bar located in New Albany. Since its opening date July 7, 2020, the brick-and-mortar restaurant has reached the #1 spot for restaurants in Kentuckiana on OpenTable and averages 4.9 stars.

Placing the Bistro & Wine Bar in New Albany, Flanagan’s hometown, was a no-brainer. “My parents instilled that community is what thrives in a business,” Flanagan said. “Considering that the Bistro & Wine bar, being only a year and some change old, has been ranked the #1 restaurant in all of Kentuckiana, they were definitely right about that.”

Read the rest of the story at UofL Alumni
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish