Direkt zum Inhalt

Fast Pitch Winner gekrönt

23. April 2021
Wirtschaftswissenschaftlerin im zweiten Jahr, Hannah Heacock,

Am Mittwoch, dem 7. April, veranstaltete die Fakultät für Wirtschaftskommunikation zusammen mit Northwestern Mutual den fünften jährlichen Fast Pitch-Wettbewerb. Die höchsten Auszeichnungen wurden von Economics im zweiten Jahr vergeben. Hannah Headcock (Bild oben), gefolgt von Senior Natalie Middleton und Neuling Katy McGivern.

Während dieser Wettbewerb in den vergangenen Jahren im Horn Auditorium stattfand, um eine große Menge aufzunehmen, war der diesjährige Wettbewerb virtuell. Trotz der Modalität zog das Programm 2021 ein großes Publikum an - mehr als 40 Studenten und Lehrkräfte. Zehn Finalisten wurden von Mitgliedern der BizComm-Fakultät nominiert, die mit den Fähigkeiten der Studenten aus den BUS 301-Kursen vertraut sind. Die Studenten präsentierten eine kurze Pause von 2-3 Minuten, wie Unternehmen sich darauf vorbereiten können, Mitarbeiter der Generation Z zu unterstützen. Die Schüler wurden dann von vier Richtern nach Inhalt, Überzeugungskraft und Präsentationsfähigkeiten beurteilt. Drei der Richter waren Mitarbeiter von Northwestern Mutual, zusammen mit dem früheren Gewinner des Fast Pitch-Wettbewerbs und dem aktuellen COB-Studenten Paige Workman.

Northwestern Mutual sponsert diesen Fast Pitch-Wettbewerb seit seiner Gründung. Laut Michael Bush, Managing Director von Northwestern Mutual, ist dies ein beliebter Tag des Jahres und sie freuen sich „immer darauf, mit Ihnen und dem College of Business zusammenzuarbeiten“.

Jeder der drei besten Gewinner erhält einen personalisierten Louisville Slugger Bat, und die zehn besten Finalisten werden zu einem Networking-Dinner mit den Mitarbeitern von Northwestern Mutual eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Hannah Heacock und alle Gewinner und Finalisten. Vielen Dank an Northwestern Mutual für das Sponsoring dieser aufregenden Veranstaltung.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an den Assistant Professor of Practice, Abby König, PhD,.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Fast Pitch Winner Crowned

April 23, 2021
Economics sophomore, Hannah Heacock,

On Wednesday, April 7 the Business Communication faculty, along with Northwestern Mutual, hosted the Fifth Annual Fast Pitch Competition. The top honors were taken by Economics sophomore, Hannah Heacock (pictured above), followed by senior Natalie Middleton and freshman Katy McGivern.

While in previous years this competition has taken place in the Horn Auditorium to accommodate a large crowd, this year’s competition was virtual. Despite the modality, the 2021 program drew a large audience – more than 40 students and faculty. Ten finalists were nominated to compete by BizComm faculty members, who are familiar with the students’ skills from BUS 301 coursework. The students presented a fast pitch of 2-3 minutes on how companies can ready themselves to support Generation Z workers. Students were then judged on their content, use of persuasion, and presentation skills by four judges; three of the judges were Northwestern Mutual staff, along with previous Fast Pitch Competition winner and current COB student Paige Workman.

Northwestern Mutual has been sponsoring this Fast Pitch Competition since its inception. According to Northwestern Mutual Managing Director Michael Bush, it’s a favorite day of the year and they are “always excited to partner with you and the College of Business.”

Each of the top three winners will receive a personalized Louisville Slugger Bat, and the top 10 finalists will be invited to a networking dinner with the staff of Northwestern Mutual.

Congratulations again to Hannah Heacock and all of the winners and finalists. Thank you to Northwestern Mutual for its sponsorship of this exciting event.

For more information on the event, please contact Assistant Professor of Practice, Abby Koenig, PhD.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian