Direkt zum Inhalt

Preisträger des Staff Excellence Award

Der Staff Excellence Award würdigt Personen für vorbildliche Leistungen. Diese Mitarbeiter Service und Engagement für Studenten und Kollegen machen unser College zu einem großartigen Ort zum Arbeiten und Entfalten. Bios sind unten für die neuesten Empfänger enthalten.


2024

Paige Erhart Kopfschuss
Paige Erhart

Wenn Sie ein neuer Mitarbeiter sind, sind der erste Eindruck und die Freundlichkeit von großer Bedeutung. Paige ist einer dieser Menschen, die sich immer die Zeit genommen haben, mit mir in Kontakt zu treten, mich zu informieren, Fragen zu beantworten und einfach eine einladende Kollegin zu sein, an die man sich wenden kann, wenn es um alles geht. Sie nimmt sich Zeit für jeden – jedes ihrer Teammitglieder und diejenigen, die wie ich Kontakte knüpfen möchten. Ich höre sie nie beschweren. Sie nimmt jeden Tag und jede Interaktion positiv an und möchte, dass Sie das Gespräch mit einem guten Gefühl verlassen. Ich bin sehr dankbar, ein so großes Vorbild in unserem Büro zu haben.


2023

Katie_Ethridge_CardinalSpirit_100x100
Katie Davis

Katie ist ein echter Profi. Sie verkörpert das Wesen und die Ideale der Hochschulbildung. Katie ist eine kontinuierliche Lernende, die ihr neues Wissen in ihrer Arbeit anwendet. Wenn es einen Aufruf für Freiwillige gibt, ist Katie die Erste, die sich meldet. Wenn es eine Frage gibt, hat Katie die Antwort. Katie ist eine Vorbildin ihrer Klasse, die sich Respekt einflößt, nicht durch laute oder gewalttätige Sprache, sondern durch ihr Auftreten, die Arbeit, die Unterstützung ihrer Schüler und ihrer Fakultät. Katie ist eine große Bereicherung für die Vision und Mission des Colleges, trägt wesentlich zu unserem Erfolg bei und ist unter ihren Kollegen eine Führungspersönlichkeit.


2022

Sarah Kelly 100x100
Sarah Kelly

Sarah ist eine talentierte und zuverlässige Kollegin, die mit vielen Abteilungen im gesamten CoB zusammenarbeitet und sowohl in ihrer Kommunikation als auch in ihren Leistungen konsistent ist. Ich weiß, wenn ich mit Sarah an einem Projekt für unsere jeweiligen Abteilungen arbeite, werden wir gemeinsam fantastische Ergebnisse erzielen. Sie ist teamfähig, positiv, denkt über den Tellerrand hinaus, ist innovativ und intelligent und vor allem hilfsbereit. Sie unterstützt unsere Studenten, Mitarbeiter und Dozenten und geht konsequent über das hinaus. Danke Sarah!


2021

Manjiri_Menezes_CardinalSpirit_100x100
Manjiri Menezes

Manjiris unermüdlicher Einsatz für unsere Studenten, ihre Kommilitonen und unsere College-Führungskräfte zeigt sich in jeder Initiative, die sie beim Aufbau unserer neuen Einheit für Studentenangelegenheiten und akademische Unterstützungsdienste (SAASS) im Graduate Programs Office ergriffen hat. In dem Wissen, dass wir die Initiative starten müssten, bevor wir zusätzliches Personal einstellen könnten, erklärte sich Manjiri bereit, die Verwaltung aller Studentendienste für den Vollzeit-MBA, Professional MBA, Innovation MBA, Master of Accountancy und Master of Business zu übernehmen Analytik. Eine große Aufgabe, in der Tat. Sie hat sich schnell in jedes neue Studentendienstprojekt eingearbeitet, das wir eingeführt haben, und hat selbst nur langsam um Hilfe gebeten, was zu langen Stunden und einer Million beweglicher Teile geführt hat, die sie wie eine gut geölte Maschine am Laufen gehalten hat. Sie hat all dies mit einem hohen Maß an Wissen, Können und Professionalität und einem anhaltenden Wunsch getan, das Richtige für unsere Schüler zu tun – und immer mit einem Lächeln. Während wir in den kommenden Monaten unser Personal und unsere Kapazitäten erweitern, um unser Studenten- und Programmteam zu unterstützen, werden uns Manjiris Fachwissen und sein Geist der Fürsorge und Unterstützung dabei helfen, unser ultimatives Ziel zu erreichen, unseren Doktoranden ein erstklassiges Absolventenerlebnis zu bieten Halten Sie sie in den kommenden Jahren in der College of Business-Community involviert. Ihre Bereitschaft, jedes Mal die Extrameile zu gehen, wird weiterhin einen enormen Mehrwert für unsere Schüler und für diejenigen von uns schaffen, die das Glück haben, sie in unserem Team zu haben. Vielen Dank für die Gelegenheit, sie für die wohlverdiente Anerkennung zu nominieren.


2020

Donna Zinser Clark
Donna Clark

Donna ist im gesamten College, der Universität und der Gemeinde sehr beliebt und respektiert, nicht nur bei Mitarbeitern und Fakultäten, sondern auch bei Studenten. Sie arbeitet mit vielen verschiedenen Abteilungen im College und an der Universität zusammen, und alle scheinen wirklich froh zu sein, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ich habe von Mitarbeitern und Studenten gehört und gesehen, die ihren Rat und Rat bei der Veranstaltungsplanung suchen. Sie ist immer bereit, bei jeder Aufgabe zu helfen, egal wie klein oder groß sie ist, auch wenn sie außerhalb ihrer beruflichen Verantwortung liegt. Während Donna eine hervorragende Mitarbeiterin des COB und durch und durch professionell ist, ist sie auch eine wunderbare Freundin für so viele von uns im College. Donna ist liebenswürdig und freundlich und gibt anderen immer das Gefühl, willkommen, geschätzt und geschätzt zu sein.


2019

Tracy Dunaway

Joan Hammer (keine Beziehung) Kopfschuss
Johanna Hammer


2018

Susie Thompson
Katherine Haynes

2017

Peggy Prater
Laura Ahrens

2016

Missy Moutardier
John Merchant

Cardinal Spirit Award

Der Cardinal Spirit Award würdigt die herausragenden Persönlichkeiten des College of Business. Nominieren Sie hier Mitarbeiter und Dozenten.

Mehr erfahren

Auszeichnung für Mitarbeiter-Exzellenz

Der Staff Excellence Award würdigt Personen für vorbildliche Leistungen und die einen positiven Unterschied machen.

Mehr erfahren

slot online gacor
Staff Excellence Award Recipients : University of Louisville – College of Business Skip to main content

Staff Excellence Award Recipients

The Staff Excellence Award recognizes individuals for exemplary performance. These staff members’ service and commitment to students and fellow employees make our College a great place to work and thrive. Bios are included below for the most recent recipients.


2022

Sarah Kelley 100x100
Sarah Kelley

Sarah is a talented and reliable colleague that engages collaboratively with many departments across the CoB and is consistent in both her communication and deliverables. I know that when I am working with Sarah on a project for our respective departments that together we will produce fantastic results. She is team-oriented, positive, thinks outside of the box, is innovative and intelligent, and above all, helpful. She supports our students, staff, and faculty and consistently goes above and beyond. Thank you Sarah!


2021

Manjiri_Menezes_CardinalSpirit_100x100
Manjiri Menezes

Manjiri’s tireless dedication to our students, her peers, and our College leaders has been evident in every initiative she has taken-on in building our new Student Affairs and Academic Support Services (SAASS) unit in the Graduate Programs Office. Knowing that we would need to launch the initiative before being able to add any additional staff, Manjiri agreed to take on the management of all student services for the Full-Time MBA, Professional MBA, Innovation MBA, Master of Accountancy, and Master of Business Analytics. A tall order, indeed. She has been quick to launch into every new student services project we have rolled out and slow to ask for assistance herself, which has resulted in long hours and a million moving parts that she has kept running like a well-oiled machine. She has done all of this with a high level of knowledge, skill, and professionalism, and an enduring desire to do what is right for our students—and always with a smile. As we add to our staff and our capacity to serve our student and program team in the coming months, Manjiri’s expertise and spirit of care and support will help us reach our ultimate goal of providing a world-class graduate experience for our graduate students that will keep them engaged in the College of Business community for years to come. Her willingness to go the extra mile every single time will continue to add tremendous value for our students and for those of us lucky enough to have her on our team. Thank you for the opportunity to nominate her for well-deserved recognition.


2020

Donna Zinser Clark
Donna Clark

Donna is well-liked and respected throughout the college, university and community, not just by staff and faculty, but also by students. She works with many different units in the college and university, and all seem genuinely glad to work with her. I have seen and heard about staff and students who seek her advice and counsel on event planning. She is always willing to help with any task, no matter how small or large, even if it falls outside of her job responsibilities. While Donna is an outstanding staff member of the COB and is professional through-and-through, she is also a wonderful friend to so many of us in the college. Donna is gracious and kind and always makes others feel welcomed, valued, and appreciated.


2019

Tracy Dunaway

joan hammer (no relation) headshot
Joan Hammer


2018

Susie Thompson
Katherine Haynes

2017

Peggy Prater
Laura Ahrens

2016

Missy Moutardier
John Merchant

Cardinal Spirit Award

The Cardinal Spirit Award recognizes the impact of the outstanding people at the College of Business. Nominate staff and faculty here.

Learn More

Staff Excellence Award

The Staff Excellence Award recognizes individuals for exemplary performance and who make a positive difference.

Learn More

https://sikat.dprkpck.jatimprov.go.id/slot-gacor/

https://dkv.darmajaya.ac.id/-/slot-demo/

jendralmaya Slot slot gacor 2023 slot demo slot demo slot deposit pulsa slot demo slot demo slot slot deposit pulsa slot data hk data sgp data sdy data macau https://sebatik.wicida.ac.id/public/slot-demo/ slot demo slot demo