Direkt zum Inhalt

Gewinner des Cardinal Spirit Award

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Cardinal Spirit Award erkennt den Einfluss an, den die herausragenden Mitarbeiter des College of Business darauf haben, dies zu einem großartigen Arbeitsplatz zu machen. Diese Auszeichnung wird zweimal im Jahr verliehen. Die Gewinner weisen die folgenden Eigenschaften auf:

  • Positivität ausstrahlen
  • Andere erheben
  • Tief fürsorglich
  • Fertig machen

2021

Erika Hülse (Herbst 2021) „Ich freue mich immer auf die Zusammenarbeit mit Erica, da sie positiv und motiviert ist und es Spaß macht, mit ihr zusammen zu sein. Ich finde, dass sie nicht nur für ihr direktes Team, sondern für das gesamte College of Business alles tut. So toll, damit zu arbeiten!

John Merchant (Frühjahr 2021) „John verfügt über einen reichen Wissensschatz und teilt ihn auf so liebenswürdige und angenehme Weise. Ich bin stolz, ihn einen Kollegen und Freund nennen zu dürfen.“

Jim Warner (Frühjahr 2021) „Jim hat alles getan, um mir beim Start des FranchiseU-Podcasts zu helfen. Er erledigt die gesamte Bearbeitung, erstellte den Prozess, um alle Podcast-Plattformen zu versorgen, UND stellt mich vor und schließt jeden Podcast mit seiner unglaublichen Stimme ab. Er ist immer hilfsbereit und sagt mir, dass er es liebt, an diesem Projekt zu arbeiten – das versüßt mir den Tag. Er ist auch kreativ und hat einen großen Unterschied gemacht. Ich schätze wirklich alles, was er getan hat!“

Kopfschuss von Kelly Watson

Kelly Watson (Herbst 2021) „Die Arbeit mit Kelly ist immer eine Freude – sie ist immer gut gelaunt und bereit, alles zu tun, um etwas zu bewegen. Sie kümmert sich wirklich um unser College und zeigt unser Bestes.“

2020

Jose_Fernandez_CardinalSpirit_100x100
Jose Fernandez
Stacey_Schoen_CardinalSpirit_100x100
Stacey Schoen
Nora_Scobie_CardinalSpirit_100x100
Nora Skobie
thomas_teague_CardinalSpirit_100x100
Thomas Teague

2019

Eileen_Davis_CardinalSpirit_100x100
Eileen Davis
Jill_Wegenast_CardinalSpirit_100x100
Jill Wegenast
Katie_Ethridge_CardinalSpirit_100x100
Katie Etheridge
Jeff Guan, PhD
Jeff Guan, PhD
Kayla Miller

2018

Manjiri_Menezes_CardinalSpirit_100x100
Manjiri Menezes

Cardinal Spirit Award

Der Cardinal Spirit Award würdigt die herausragenden Persönlichkeiten des College of Business. Nominieren Sie hier Mitarbeiter und Dozenten.

Mehr erfahren

Unsere Besonderheiten

Entdecken Sie, was das College of Business auszeichnet.

Mehr erfahren

Skip to main content

Cardinal Spirit Award Winners

The Cardinal Spirit Award recognizes the impact the outstanding people of the College of Business have on making this a great place to work. This award is presented twice a year. Winners demonstrate the following attributes:

  • Exuding Positivity
  • Elevating Others
  • Caring Deeply
  • Getting It Done

2021

Erica Hulse (Fall 2021) “I always look forward to working with Erica as she is positive, motivated, and fun to be around. I find her going above and beyond for not just her direct team, but the whole College of Business. So great to work with!

John Merchant (Spring 2021) “John has a wealth of knowledge, and he shares it in such a gracious and pleasant way. I am proud to call him a colleague and friend.”

Jim Warner (Spring 2021) “Jim has gone above and beyond in helping me launch the FranchiseU podcast. He does all the editing, created the process to feed all the podcast platforms, AND introduces me, and closes out each podcast with his incredible voice. He always is helpful and tells me that he loves working on this project- that makes my day. He is creative as well and has made such a difference. I truly appreciate all he has done!”

Kelly Watson headshot

Kelly Watson (Fall 2021)”Working with Kelly is always a joy – she is always cheerful and willing to do whatever it takes to make a difference. She truly cares about our College and putting our best foot forward.”

2020

Jose_Fernandez_CardinalSpirit_100x100
Jose Fernandez
Stacey_Schoen_CardinalSpirit_100x100
Stacey Schoen
Nora_Scobie_CardinalSpirit_100x100
Nora Scobie
thomas_teague_CardinalSpirit_100x100
Thomas Teague

2019

Eileen_Davis_CardinalSpirit_100x100
Eileen Davis
Jill_Wegenast_CardinalSpirit_100x100
Jill Wegenast
Katie_Ethridge_CardinalSpirit_100x100
Katie Etheridge
Jeff Guan, PhD
Jeff Guan, PhD
Kayla Miller

2018

Manjiri_Menezes_CardinalSpirit_100x100
Manjiri Menezes

Cardinal Spirit Award

The Cardinal Spirit Award recognizes the impact of the outstanding people at the College of Business. Nominate staff and faculty here.

Learn More

Our Points of Distinction

Discover what is distinctive about the College of Business.

Learn More

https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://puskesmaspenerokan.batangharikab.go.id/slot-gacor/https://tangguh.batangharikab.go.id/slot-online/https://terang.batangharikab.go.id/slot88/https://umu.edu.lr/togel-online/https://irvingroup.com/sbobet/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish