Direkt zum Inhalt

Trish Candler

Ausbilder, Executive Education
Zurück zu Alle Fakultäten / Mitarbeiter

-Biografie

Trish Candler verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Lern- und Entwicklungsbereich. Ihre Schwerpunkte sind Organisationsentwicklungsstrategien, Mitarbeiterentwicklung und Nachfolgeplanung. Ihre Expertise umfasst das Coaching von Führungskräften und Teams, den Einsatz von Assessments für Selbstbewusstsein und berufliches Wachstum, die Erstellung maßgeschneiderter Entwicklungsprogramme und die Unterstützung von Führungskräften beim Aufbau einer starken Talentpipeline. Trish ist für DISC, treibende Kräfte und emotionale Intelligenz zertifiziert und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Moderation von Teamsitzungen, um individuelle Fähigkeiten zu verbessern, die Zusammenarbeit zu unterstützen und die Teameffektivität zu maximieren. Für Teams und Führungskräfte, die durch tieferes Selbstbewusstsein nach Authentizität streben, ist Trish eine von der International Enneagram Association akkreditierte Fachkraft und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Enneagramm in einem geschäftlichen Umfeld.

Trish hat viele kundenspezifische Personalentwicklungsprogramme entwickelt und unterstützt, die geschäftsspezifisch und kompetenzorientiert sind. Ein Business-Strategie-Programm wurde von der Association for Talent Development international für herausragende Leistungen in der Praxis anerkannt. Trish hat auch ein internes Business-Coaching-Programm entwickelt und unterstützt, mit einem unternehmensspezifischen Coaching-Rahmen, der von der Worldwide Association of Business Coaches international akkreditiert wurde. Als Business Coach verfügt Trish über zwei Coaching-Zertifizierungen der Worldwide Association of Business Coaches: Registered Corporate Coach™ (RCC™) und Chartered Business Coach™ (ChBC™).

Trish war in mehreren Führungspositionen bei der Louisville Society for Human Resource Management (LSHRM) tätig, unter anderem als Präsidentin und Programmdirektorin. Derzeit arbeitet sie mit LSHRM im Compassion Reset Advisory Committee zusammen, einer kontinuierlichen Anstrengung, um Akte des Mitgefühls am Arbeitsplatz und in der Gemeinschaft auszunutzen. Sie hat an Panels auf Branchenkonferenzen teilgenommen, mehrere Artikel über Mitarbeiterschulung und -entwicklung geschrieben und wurde von anerkannt Louisville Business First als die Top 20 der Personalabteilung in Louisville, Kentucky. Sie ist Mitglied und Certified Senior Professional der Society for Human Resource Management (SHRM-SCP). Sie hat einen Bachelor of Business Administration von der Northwood University und einen Master of Arts in Spiritualität von der Bellarmine University.

Bildungswesen

  • BBA (Betriebswirtschaft) Northwood University
  • MA (Spiritualität) Bellarmine University
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Trish Candler

, Executive Education
Back to All Faculty/Staff

Bio

Trish Candler has over 30 years of experience in the learning and development arena. Her areas of focus are organizational development strategies, employee development, and succession planning. Her expertise includes coaching leaders and teams, using assessments for self-awareness and professional growth, creating customized development programs and helping leaders build a strong talent pipeline. Trish is certified in DISC, driving forces, and emotional intelligence, and has significant experience facilitating team sessions to enhance individual skill sets, support collaboration, and maximize team effectiveness. For teams and leaders striving for authenticity through deeper self-awareness, Trish is an International Enneagram Association Accredited Professional, and has over 10 years of experience teaching Enneagram in a business setting.

Trish has created and facilitated many customized people development programs, business-specific and competency focused. One business strategy program won international recognition for excellence in practice from the Association for Talent Development. Trish also created and facilitated an internal business coaching program, with a company-specific framework for coaching that received international accreditation from the Worldwide Association of Business Coaches. As a business coach, Trish holds two coaching credentials from the Worldwide Association of Business Coaches: Registered Corporate CoachTM (RCCTM) and Chartered Business CoachTM (ChBCTM).

Trish has served in several leadership roles with the Louisville Society for Human Resource Management (LSHRM), including President and Program Director. She is currently working with LSHRM on the Compassion Reset Advisory Committee, a continuing effort to exploit acts of compassion in the workplace and community. She has participated in industry conference panels, written several articles on employee education and development and was recognized by Louisville Business First as Top 20 People to Know in Human Resources in Louisville, Kentucky. She is a member and Certified Senior Professional by the Society for Human Resource Management (SHRM-SCP). She has a Bachelor of Business Administration degree from Northwood University, and a Master of Arts in Spirituality from Bellarmine University.

Education

  • BBA (Business Administration) Northwood University
  • MA (Spirituality) Bellarmine University
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish