Direkt zum Inhalt

Alex Bryant

Programmkoordinator, Executive Education
Zimmer 206
(502) 852-4620
Zurück zu Alle Fakultäten / Mitarbeiter

-Kindermatratze

Alex schloss 2011 sein Studium an der Bellarmine University mit einem Bachelor in Geschichte ab. Derzeit ist er der Hauptansprechpartner für die Unterstützung der Teilnehmer des University Business Training-Programms. Er behält auch die Qualität der Seminarunterlagen bei, um sicherzustellen, dass sie den Kundenbedürfnissen entsprechen.

  • StärkenQuest Input, Kontext, Intelligenz, Strategie und Verbundenheit.
  • Myers-Briggs ENFJ
  • Lieblingsbuch Das Silmarillion von JRR Tolkien
  • Lieblingszitat "Denn wie ein Schacht, klar und kalt, durchbohrte ihn der Gedanke, dass der Schatten am Ende nur ein kleines und vorübergehendes Ding war: Es gab Licht und hohe Schönheit für immer außerhalb seiner Reichweite." -J. R. R. Tolkien, Rückkehr des Königs

Was ist DiSC, Myers-Briggs und StrengthsQuest?

Diese Persönlichkeitstests und Bewertungsinstrumente können Einzelpersonen oder Arbeitgebern helfen, persönliche Stärken zu erlernen oder Teamdynamiken zu realisieren. Viele Unternehmen verwenden diese Tools, um zu entscheiden, wen sie einstellen oder wie sie Arbeit an Teammitglieder delegieren. Sie können diese Bewertungen optimal nutzen, indem Sie Ihr Team auf eine gemeinsame Sprache ausrichten, damit es effektiver und erfolgreicher ist.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

fbpx Skip to main content

Alex Bryant

Program Coordinator, Executive Education
Room 206
(502) 852-4620
Back to All Faculty/Staff

Bio

Program Assistant – Alex graduated from Bellarmine University with a bachelor’s in history in 2011. He is currently serving as the primary participant support contact for the University Business Training program. He also maintains the quality of seminar materials to ensure that they meet customer needs.

  • StrengthsQuest Input, Context, Intellection, Strategic, and Connectedness.
  • Myers-Briggs ENFJ
  • Favorite book The Silmarillion by J.R.R. Tolkien
  • Favorite quote “For like a shaft, clear and cold, the thought pierced him that in the end the Shadow was only a small and passing thing: there was light and high beauty forever beyond its reach.” -J.R.R. Tolkien, Return of the King

What is DiSC, Myers-Briggs and StrengthsQuest?

These personality tests and assessment tools can help individuals or employers learn personal strengths or realize team dynamics. Many companies use these tools to decide who to hire or how to delegate work to team members. You can get the most out of these assessments by aligning your team with a common language so they can be more effective and successful.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian