Direkt zum Inhalt

Paul Karem

Ausbilder, Executive Education
Zurück zu Alle Fakultäten / Mitarbeiter

-Kindermatratze

Paul Karem, ein 30-jähriger Geschäftsveteran, hat eine Leidenschaft für den Kundenservice. Karem zeichnete sich als Originator von Wohnhypotheken aus und generierte jährlich geschlossene Kredite in Höhe von bis zu 70 Millionen US-Dollar. Während seiner Karriere war Karem ein führender Produzent für zwei nationale Hypothekenunternehmen, gründete und verkaufte sein Unternehmen an eine Regionalbank und fungierte als vertrauenswürdiger Hypothekenberater. Karem betreibt derzeit Paul Karem Mortgage, das von der First Savings Bank betrieben wird.

Zusätzlich zu seiner Hypothekenkarriere leitete Karem erfolgreich mehrere Unternehmen, darunter auch Gesundheitsunternehmen. Er diente auch in lokalen Gremien.

Seine Einblicke in Amerikas Kundendienstkatastrophe und die daraus resultierenden Chancen können unter eingesehen werden www.paulkarem.com, die als Karem-Plattform für Kundendienstschulungen und -beratung dient. Karem ist ein häufig vertretener Redner zu diesem Thema für Finanzinstitute, Hypothekenbanken, Food-Service-Unternehmen und verschiedene Unternehmen im gesamten Südosten. Er ist auch der Autor von Über dem Fray, sein praktischer Leitfaden zur Lösung der heutigen Probleme mit dem Kundendienst.

Paul stammt aus Louisville und besuchte die University of Kentucky mit einem Fußballstipendium. Er ist auch der ausführende Produzent von Schwarz in Blau, der Dokumentarfilm, der in Zusammenarbeit mit dem mit dem Oscar ausgezeichneten Filmemacher Paul Wagner produziert wurde und der erzählt, dass die Farbbarriere der Southeastern Conference für immer durchbrochen ist.

 

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Paul Karem

Instructor, Executive Education
Back to All Faculty/Staff

Bio

Paul Karem, a 30-year business veteran, possesses a passion for customer service. Karem distinguished himself as a residential mortgage originator, generating up to $70-million in closed loans annually. During his career, Karem was a leading producer for two national mortgage companies, founded and sold his company to a regional bank, and served as a trusted mortgage consultant. Karem currently operates Paul Karem Mortgage, powered by First Savings Bank.

In addition to his mortgage career, Karem successfully managed multiple businesses, including healthcare enterprises. He also served on local boards.

His insights into America’s Customer Service Disaster, and the resultant opportunities, can be viewed at www.paulkarem.com, which serves as Karem’s platform for customer service training and consulting. Karem is a frequently featured speaker on this topic for financial institutions, mortgage companies, food service firms, and assorted businesses throughout the Southeast. He is also the author of Above the Fray, his practical guide to addressing today’s real-world customer service issues.

A Louisville native, Paul attended the University of Kentucky on a football scholarship. He is also the executive producer of Black in Blue, the documentary produced in partnership with Academy Award-winning filmmaker Paul Wagner that recounts the Southeastern Conference’s color barrier being forever broken.

 

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian