Direkt zum Inhalt

Leah Brown

Ausbilder, Executive Education
Zurück zu Alle Fakultäten / Mitarbeiter

-Kindermatratze

Leah Brown ist eine zertifizierte Dare to Lead ™ -Vermittlerin mit über 25 Jahren Erfahrung im Unterrichten, Trainieren und Ermöglichen einer verbesserten Führungsleistung in Branchen wie Militär, Gesundheitswesen, Fertigung, Bauwesen, Finanzen und Bildung. Als leitende Strategin für Mitarbeiterbindung, Autorin und starke Hauptrednerin unterhält Leah ihr Publikum mit Geschichten und Beispielen aus der Praxis, die wertvolle Fähigkeiten vermitteln und Führungskräften jeden Alters dabei helfen, sich mit ihren Teams zu verbinden, engere Beziehungen aufzubauen und effektiver zu werden ihre Rollen.

Leah ist zertifizierte Dale Carnegie-Trainerin und zertifizierte Verhaltensanalytikerin bei TTI und bietet DISC-Schulungen und Bewertungsbewertungen an. Sie ist Fakultätsmitglied des Instituts für Organisationsmanagement der US-Handelskammer, wo sie Hand in Hand mit Kammern und Verbänden aus dem ganzen Land arbeitet.

Leah ist ein professionelles Mitglied der National Speakers Association (NSA) und der Society for Human Resource Management (SHRM). Sie wurde für ihre berufliche Wirkung bei Louisville anerkannt Business First Magazine hat sie 20 in ihre Liste „2015 Personen, die man in Bildung / Personalentwicklung kennen muss“ aufgenommen. Leah ist auch die Autorin des Buches 2018, Durchhaltevermögen: Warum Ihre Mitarbeiter gehen und wie Sie sie länger halten können.

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Leah Brown

Instructor, Executive Education
Back to All Faculty/Staff

Bio

Leah Brown is a Certified Dare to Lead™ Facilitator who has over 25 years of experience teaching, training and facilitating improved leadership performance within industries such as the military, healthcare, manufacturing, construction, finance, and education. As a senior workforce retention strategist, author, and powerful female keynote speaker, Leah entertains her audiences with stories and real-life examples that teach valuable skills, helping leaders of all ages connect with their teams, build stronger relationships and become more effective in their roles.

Leah is a Dale Carnegie Certified Trainer and a Certified Behavior Analyst with TTI, providing DISC training and assessment evaluations. She is a faculty member of the U.S. Chamber of Commerce Institute for Organization Management, where she works hand in hand with Chambers and Associations from all across the country.

Leah is a professional member of the National Speakers Association (NSA) and The Society for Human Resource Management (SHRM). She was recognized for her professional impact when Louisville’s Business First Magazine included her in their “20 People to Know in Education/Workforce Development” list in 2015. Leah is also the contributing author to the 2018 book, Staying Power: Why Your Employees Leave & How to Keep Them Longer.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian