Direkt zum Inhalt

Verbindungen entwickeln

11. Januar 2021 Jim Warner

Am College of Business bedeutet Bauen für morgen, dass unsere Gemeinde heute investiert. Alumni und Freunde des Colleges, die dazu beitragen, ein Vermächtnis an Möglichkeiten aufrechtzuerhalten - sie helfen dabei, den Weg für die Besten und Klügsten zu ebnen, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Entwicklungsteams bauen die Brücke zwischen unseren großzügigen Spendern und den Bedürfnissen unserer Schule. Sie berücksichtigen die Bedürfnisse beider Seiten und sind oft der unbesungene Kontaktpunkt zwischen dem College und unserer Alumni-Basis. Im vergangenen Dezember erhielt die stellvertretende Entwicklungsdirektorin Brittany Key den William J. Rothwell Development Award. Diese Anerkennung wird einem Mitarbeiter an vorderster Front verliehen, der in diesem Jahr einen herausragenden Service für die gesamten Entwicklungsbemühungen erbracht hat.

Brittany hat kürzlich ihren UofL MBA mit Auszeichnung abgeschlossen. Wir haben uns mit Brittany zusammengesetzt, um ihre Auszeichnung, den Abschluss und ihre Erfahrungen am College of Business zu besprechen.

Was bedeutet es für Sie, den Rothwell Award zu gewinnen?

Ich bin seit April 2016 im Aufstieg, angefangen als Verwaltungsassistent, und habe viele Gewinner dieser Auszeichnung gesehen. Es ist eine große Ehre, die Arbeitsmoral, Entschlossenheit und Entschlossenheit meiner Kollegen zu kennen, die zuvor den Rothwell Award gewonnen haben. Für mich bedeutet dies auch, dass meine Kollegen und hoffentlich unsere Alumni und Freiwilligen meine harte Arbeit und Entschlossenheit, etwas bewirken zu wollen, anerkennen. Das Hören und Lesen der Nominierungsbeiträge meiner Kollegen ist so berührend und demütigend, dass ich nur härter und besser für mein Team arbeiten möchte.  

Sie haben kürzlich Ihren MBA an der UofL abgeschlossen. Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre Erfahrungen mit dem Abschluss. Wie konnten Sie Ihre Karriere mit dem College in Einklang bringen und den MBA erwerben?

Nachdem ich zuvor einen Master in Hochschulverwaltung erworben hatte, während ich Vollzeit mit zwei kleinen Kindern arbeitete, wusste ich, dass ich mit dem Start des MBA-Programms Opfer bringen würde (hauptsächlich Schlaf). Ich liebe auch eine Herausforderung und dränge mich, zu wachsen, zu lernen und auf die beste Version von mir hinzuarbeiten. Ich hatte in meiner Grundausbildung nur Einführungskurse in das Rechnungswesen belegt. Ich wollte über das Geschäftsfeld informiert und kompetent sein, da das Hauptziel meiner Arbeit darin besteht, Beziehungen zu unseren Geschäftsleuten aufzubauen. Die einzige Möglichkeit, Schule und Arbeit unter einen Hut zu bringen, war die Unterstützung meines Mannes. Es gab viele Nächte, in denen er der einzige Elternteil war, der vor dem Schlafengehen Dienst hatte, und am Wochenende brachte er unsere Kinder aus dem Haus, damit ich die Schularbeiten erledigen konnte. Ich würde sagen, dass die Erkenntnisse aus dieser Erfahrung, die sich unmittelbar auf meine Arbeit ausgewirkt haben, eine stärkere Verbindung zu der Fakultät entwickeln würden, die im Programm unterrichtet hat. Ich hatte erstklassigen Zugang zu jedem Professor, weil ich mit ihnen im Gebäude war (Pre-Covid). Außerdem konnte ich eng mit einigen Klassenkameraden zusammenarbeiten, um eine Kohortenstiftung für 2019 zu schaffen, die an einen Klassenkameraden erinnert, der im Herbstsemester verstorben ist.

Einer der Schlüssel zum Erfolg in der Entwicklung ist der Aufbau und die Pflege von Beziehungen. Wie haben Sie diese Fähigkeiten verfeinert / entwickelt?

Ich glaube, meine Fähigkeiten zuzuhören, Ausdauer und die Fähigkeit, Ablehnung zu akzeptieren, haben mir zu meinem Erfolg verholfen. Ich bin auch ein College-Absolvent der ersten Generation und als ich aufwuchs, sah ich, wie meine Eltern mit meinem Vater drei Jobs durchhielten, damit sie für mich und meine Schwester sorgen konnten. Ich habe gelernt, dass Grit und Entschlossenheit vorhanden sein müssen, um in irgendetwas erfolgreich zu sein. Meine Persönlichkeit hatte immer diese Eigenschaften, aber ich würde sagen, dass ich mich weiterentwickeln und von anderen Spendenaktionen lernen kann, was sie erfolgreich macht. Ich konnte die Fähigkeiten, die ich bereits gezeigt habe, auf produktive Weise nutzen. Und um eine Spendenaktion zu sein, kann man Ablehnung nicht persönlich nehmen, nicht jeder, den ich um Unterstützung bitte, wird ja sagen, aber ich werde es nicht wissen, wenn ich nicht frage!

Wen haben Sie während Ihrer Zeit bei UofL als Mentor gesehen? 

Ich bin sehr glücklich, viele Mentoren zu haben. Ich kann jeden im Entwicklungsteam anrufen und bin zuversichtlich, dass ich eine gute Anleitung und Beratung erhalten werde. Obwohl Joe Neary mein Vorgesetzter ist, betrachte ich ihn auch als Mentor. Er nutzte die Chance, Entwicklungsbeauftragter zu werden, ohne zu wissen, ob ich Erfolg haben oder scheitern würde, weil ich keine Erfahrung an vorderster Front hatte. Ich bin sehr dankbar für seine Führung und seine Bereitschaft, mich weiterhin zu einem professionellen Wachstum zu drängen. 

Was ist der befriedigendste Aspekt Ihrer Arbeit am College?

Der befriedigendste Aspekt meiner Arbeit ist, dass ich das Leben der Studenten verändere. Dean Mooradian spricht gern über das Übergeben des Tellers in der Kirche in Bezug auf Philanthropie. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich Teil eines Teams bin, das die Platte übergibt und jeden Tag daran arbeitet, diejenigen zu finden, die die Leidenschaft für die Platte haben, vor ihnen zu pausieren und einen Beitrag zu leisten.  

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Develop Connections

January 11, 2021 Jim Warner

At the College of Business, building for tomorrow means investment from our community today. Alumni and friends of the College who contribute help sustain a legacy of opportunity — they help light the way for the best and brightest to achieve their professional aspirations.

Development teams build the bridge between our generous donors and the needs of our school. They honor the needs of both sides and are often the unsung point of contact between the College and our alumni base. This past December, Assistant Director of Development Brittany Key received the William J. Rothwell Development Award. This recognition is awarded to a frontline fundraising employee who has demonstrated outstanding service to the overall development effort this year.

A recent alum, Brittany also completed her UofL MBA, with distinction. We sat down with Brittany to discuss her award, earning the degree, and her experiences at the College of Business.

What does winning the Rothwell Award mean to you?

I have been in Advancement since April 2016, starting as an administrative assistant and have seen many winners of this award.  Knowing the work ethic, determination and grit of my colleagues that have previously won the Rothwell Award, winning this award is a great honor.   It also means to me that my hard work and determination of wanting to make a difference is being recognized by my peers and hopefully our alumni and volunteers.   Hearing and reading the nominating submissions of my colleagues is so touching and humbling that I only want to work harder and better for my team.  

You have also recently graduated with your MBA from UofL. Tell us a little bit about your experience earning the degree. How were you able to balance your career with the College and earning the MBA?

With previously earning a Master’s in Higher Education Administration while working full time with two small children, I knew there would be sacrifices on my end (mainly sleep) with starting the MBA program.  I also love a challenge and pushing myself to grow, learn and work towards the best version of myself.  I had only taken introductory accounting courses in my undergrad experience.  I wanted to be educated and competent about the business field since the main goal of my job is to engage and develop relationships with our business alums.  The only way that I was able to juggle both school and work was with the support of my husband.  There were many nights where he was the only parent on bedtime duty and weekends he would take our kids out of the house so I could get schoolwork accomplished. I would say the takeaway from this experience that has immediately impacted my work would be developing stronger connections with the faculty that taught in the program.  I had first class access to each professor with being in the building with them (pre-covid).  Also, I have been able to work closely with a couple of classmates to create a 2019 cohort endowment to remember a classmate that passed away during the fall semester.

One of the keys to success in development is building and maintaining relationships. How have you honed/developed these skills?

I believe my skills of listening, persistence, and the ability to take rejection has helped me in my success.  I am also a first generation college graduate and growing up, I watched my parents persevere with my dad working three jobs so they could provide for me and my sister.  I learned that to be successful in anything, grit and determination would have to be present.  My personality has always had these attributes but I would say being in Advancement and learning from other fundraisers what makes them successful, I have been able to take the skills I already exhibited and use them in a productive way.  And to be a fundraiser, you can’t take rejection personally, not everyone that I ask for support is going to say yes but I won’t know unless I ask!

During your time at UofL, who have you come to see as a mentor? 

I am very lucky to have many mentors. I can call anyone on the development team and be confident that I would receive great guidance and advice. Even though Joe Neary is my supervisor, I also consider him a mentor.  He took a chance on me to become a development officer, not knowing if I would succeed or fail because I didn’t have previous front line experience.  I’m very grateful for his leadership and willingness to continue to push me to grow professionally. 

What’s the most satisfying aspect of your work at the College?

The most satisfying aspect of my work is that what I do is making a difference in students’ lives.  Dean Mooradian likes to talk about passing the plate at church in regard to philanthropy.  I truly believe that I am part of a team that is passing the plate and am working every day to find those with the passion for the plate to pause in front of them and contribute.  

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian