Direkt zum Inhalt

Schicksal steigt

1. September 2020

Im Jahr 2014 gründete Scoppechio das Rise Above-Stipendium an der Universität von Louisville, das jährlich an eine Studentin des College of Business in Erinnerung an Debbie Scoppechio, unsere Gründerin, ehemalige CEO und Vorsitzende, vergeben wird. Debbie ist eine kontaktfreudige Community- und Unternehmensleiterin und hat unzählige junge Frauen in Louisville und darüber hinaus dazu inspiriert, alles zu sein, was sie sein können.

Dieses Stipendium sollte das Erbe von Debbie bewahren, indem es Möglichkeiten für Personen schafft, die sich leidenschaftlich für die Bereiche Werbung und Marketing und Unternehmertum interessieren. Destiny Bell wurde von der University of Louisville mit dem Rise Above-Stipendium 2019-2020 ausgezeichnet. Sie verkörpert diese Leidenschaft und diesen Drang zum Erfolg und vor einigen Wochen hatten wir das große Vergnügen, mit Frau Bell über ihre Lebensgeschichte, das Stipendium und ihre Zukunft zu sprechen.

Unser Gespräch begann mit Bell über ihr erstes Jahr an der Campbellsville University, wo sie ein akademisches und sportliches Stipendium für Leichtathletik als Hauptfach Grafikdesign erhielt. Leider erlitt sie im selben Jahr eine Verletzung, die eine prall gefüllte Bandscheibe und das Ende ihrer Einschulung verursachte. Die Verletzung bedeutete, dass sie nicht mehr am Sport teilnehmen konnte, was sie zwang, einige schwierige Entscheidungen ohne die finanzielle Unterstützung eines Stipendiums zu treffen. Nach viel Entschlossenheit und schwierigen Gesprächen kehrte sie nach Louisville zurück, um näher an ihrem Unterstützungsnetzwerk zu sein, und schrieb sich als Teilzeitstudentin an der Universität von Louisville als Wirtschaftsmajor ein. Die Verlagerung ihres Interesses an Marketing erfolgte auch während dieses Übergangs, da sie Social Media-Unterstützung für ein kleines Unternehmen angeboten hatte, das dem Coach gehörte, der ihr geholfen hatte, das Leichtathletikstipendium zu erhalten.

Als sie in die Stadt zurückkehrte, war sie mit einer hohen Arbeitsbelastung konfrontiert. Sie arbeitete 6-7 Tage die Woche sowohl bei Olive Garden als auch bei UPS, während sie perfekt an ihren Kursen teilnahm. Es war ein unmögliches Gewicht, aber Bell hielt trotz der ständigen Erinnerung an ihre Verletzung durch, während sie mehr als 40 Stunden pro Woche auf ihren Füßen verbrachte. Die Teilzeiteinschreibung forderte auch ihren eigenen Tribut, als ihr klar wurde, wie lange sie brauchen würde, um ihre Kursarbeit zu absolvieren, um ihren Abschluss zu machen. Sie suchte Rat, was sie gegen die Schwierigkeiten tun sollte, mit denen sie mit ihrem Zulassungsberater konfrontiert war, als sie über das Rise Above-Stipendium am College of Business beraten wurde.

Die Bewerbung erforderte eine Einreichung des Aufsatzes, die sie schnell abschloss. Bell erinnert sich, dass es sich wie ein Leben anfühlte, auf eine Rückmeldung zu warten, aber als sie die E-Mail-Benachrichtigung erhielt, dass sie das Stipendium erhalten hatte, konnte sie ihre Aufregung nicht zurückhalten und sprang „buchstäblich auf und ab“. Das Stipendium bedeutete, dass sie UPS verlassen und die Anzahl der Kurse erhöhen konnte, an denen sie eingeschrieben war, um ihr Studium im Jahr 2020 abzuschließen.

Das Verlassen von UPS bedeutete, dass sie nicht nur mehr Zeit hatte, um ihre Kursarbeit zu beenden, sondern sich auch für Marketingpraktika bewerben konnte. Während sie ihre Kursarbeit abschloss, wurde Bell ein einjähriges Praktikum bei Berkshire Hathaway angeboten, das sie in die Welt der Immobilien einführte, die sie jetzt sehr leidenschaftlich liebt.

Bell beschreibt die Stipendien- und Praktikumserfahrung als lebensverändernd, da sie so viele Ideen über ihre Zukunft eröffnete, die sie sich nie vorgestellt hatte. Mit 22 Jahren verfolgt sie derzeit ihre Immobilienlizenz (95% ihrer Studienleistungen sind abgeschlossen) und hat die Vision, Destiny Properties LLC zu entwickeln, eine Agentur im One-Stop-Shop-Stil, die Fachwissen in den Bereichen Kreditvergabe, gewerbliche und private Immobilien bietet Immobilien, Hausverwaltung und ein Schließungsbüro. Ihre Zukunft umfasst das Ethos „Lass uns dich in die Tür bekommen“, um die schwarze Gemeinschaft zu befähigen, das Eigentum zu erhöhen. Sie sieht ihr Unternehmen auch als einen Ort, an dem weibliche Mentoren und Zugänglichkeit für die Aufwärtsmobilität angeboten werden können.

Es ist uns eine Ehre, dieses Gespräch mit Frau Bell geführt zu haben, und wir sind tief von ihrer Geschichte inspiriert. Wir sind bewegt, unsere Arbeit fortzusetzen, um Hindernisse zu beseitigen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Wir möchten andere Unternehmer in unserer Gemeinde unterstützen und Sie ermutigen, auch UofL-Studenten über das Rise Above-Stipendium zu informieren.

Über den Aufstieg über das Stipendium

Der Stipendienpreis wird jährlich an einen einmaligen Empfänger vergeben und an eine Person, die auf finanziellen Bedürfnissen und Verdiensten basiert. Der Spender hat eine starke Präferenz für die Auszeichnung einer Studentin angegeben, die Führungsqualitäten und berufliches Potenzial nachweist. Der erfolgreiche Bewerber muss einen Aufsatz vorlegen, in dem Ziele und Bestrebungen sowohl in akademischer als auch in beruflicher Hinsicht erörtert werden. Bewerber müssen ein starkes und vertiefendes Bildungsinteresse an Marketing, Unternehmertum und / oder Werbung gezeigt haben.

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Destiny Rising

September 1, 2020

In 2014, Scoppechio established the Rise Above Scholarship at the University of Louisville to be awarded annually to a student in the College of Business in memory of Debbie Scoppechio, our founder, former CEO and chairperson. An outgoing community and business leader, Debbie inspired a countless number of young women in Louisville and beyond to be all they can be.

This scholarship was envisioned to uphold Debbie’s legacy by creating opportunities for individuals who are passionate about the advertising and marketing fields and entrepreneurship. Destiny Bell was awarded the 2019-2020 Rise Above Scholarship by the University of Louisville. She embodies this passion and drive to succeed and a few weeks ago, we had the immense pleasure of talking to Ms. Bell about her life story, the scholarship, and her future.

Our conversation began with Bell detailing her first year at Campbellsville University where she attended on an academic and athletic scholarship for track and field as a graphic design major. Unfortunately, she suffered an injury that same year that caused a bulging disc and the end of her enrollment at the school. The injury meant she could no longer participate in the sport, forcing her to make some tough decisions without the financial support of a scholarship. After much determination and difficult conversations, she moved back to Louisville to be closer to her support network and enrolled as a part-time student at the University of Louisville as a business major. The shift in her interest to marketing also occurred during this transition, as she had been offering social media support for a small business owned by the coach who had helped her obtain the track and field scholarship.

 When she moved back to the city, she faced a heavy workload, with 6-7 days a week working at both Olive Garden and UPS while maintaining perfect attendance in her classes. It was an impossible weight, but Bell persevered despite the constant reminder of her injury while spending 40+ hours per week on her feet. The part-time enrollment also took its own toll as she realized how long it would take her to complete her coursework in order to graduate. She was seeking guidance on what to do about the difficulties she faced with her admissions counselor when she was advised about the Rise Above Scholarship in the College of Business. 

The application required an essay submission which she quickly completed. Bell recalls that it felt like a lifetime waiting to hear back, but that when she received the email notification announcing that she had been awarded the scholarship, she couldn’t contain her excitement and was “literally jumping up and down.” The scholarship meant that she was able to quit UPS and increase the number of courses she was enrolled in to finish her degree in 2020.

Quitting UPS meant that not only did she have more time to finish her coursework, but that she could also apply for marketing internships. As she was completing her coursework, Bell was offered a one-year internship at Berkshire Hathaway that introduced her to the world of real estate, which is now something she is deeply passionate about.

Bell describes the scholarship and internship experience as being life-changing in that it opened up so many ideas about her future that she had never envisioned. At 22, she is currently pursuing her real estate license (95% of her coursework is complete) and has a vision to develop Destiny Properties LLC, a “one-stop-shop” style agency that offers expertise in lending, commercial and private real estate, property management and a closing office. Her future is one that encompasses a “let’s get you in the door” ethos in order to empower the Black community to increase property ownership. She also foresees her company as a space to offer female mentorship and accessibility for upward mobility.

We are honored to have had this conversation with Ms. Bell and are deeply inspired by her story. We are moved to continue our work in removing barriers and lifting up our community. We aspire to support other entrepreneurs in our community and encourage you to also spread the word about the Rise Above Scholarship to UofL students.

About The Rise Above Scholarship

The scholarship award is given annually to a one-time recipient and is awarded to an individual based upon financial need and merit. The donor has indicated a strong preference for the award to be made to a female student who provides evidence of leadership skills and professional potential. The successful applicant must provide an essay discussing goals and aspirations, both academically and professionally. Applicants must have demonstrated a strong and deepening educational interest in marketing, entrepreneurship, and/or advertising.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian