Direkt zum Inhalt

COB Sommerplan Hinweis: Reinhardt Academic Center

31. März 2020
COB Big Red Super Cropped

Schöne Grüße! Wie Sie bereits gehört haben, werden alle Sommerkurse im Online-Format angeboten. Wir sind noch dabei, den verfügbaren Stundenplan zu aktualisieren. Die meisten dieser Änderungen sollten bis Dienstag, den 31. März, vorgenommen werden.

Bevor Sie sich für Sommerkurse anmelden, überprüfen Sie bitte, ob Änderungen am Zeitplan vorgenommen wurden. Sie sollten auch vor Beginn Ihres Unterrichts noch einmal nachsehen. Die Universität und das College arbeiten so schnell wie möglich daran, diese Aktualisierungen vorzunehmen. In den nächsten Wochen können sich jedoch Änderungen an Lehrern und Startdaten ergeben. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren Berater oder senden Sie eine Nachricht an das College of Business Undergraduate Beratungskonto.

Bleib ruhig. Sei geduldig. Wir werden Ihnen helfen, diesen Registrierungszeitraum zu überstehen, auch wenn es etwas holprig ist. Es gibt genügend Zeit, bis der Unterricht beginnt, um unerwartete Probleme zu lösen. Ihre Berater überprüfen täglich E-Mails und Voicemail. Lesen Sie auch die COVID-19-Seiten auf beiden Seiten Universität von Louisville und die Hochschule der Wirtschaft Websites.

Bleib sicher. Sei glücklich. Gut leben.

Nora Scobie, PhD
Asst. Dekan der Beratung
Reinhardt Academic Center

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

COB Summer Schedule Note: Reinhardt Academic Center

March 31, 2020
COB Big Red Super Cropped

Greetings! As you have heard by now, all summer courses will be delivered in the on-line format. We are still in the process of updating the available schedule of classes. Most of these changes should be made by Tuesday, March 31.

Before you register for summer courses, please be sure to double-check for changes made to the schedule. You should also check back before your class starts. The University and the College are working as fast as possible to make these updates, but there may be changes in the next couple of weeks to instructors and start dates. If you have any questions, contact your advisor or send a message to the College of Business Undergraduate Advising Service Account.

Stay calm. Be patient. We will help you get through this registration period, even if it is a bit bumpy. There is ample time before classes start to get any unexpected issues resolved. Your advisors are checking email and voicemail daily. Also, review the COVID-19 pages on both the University of Louisville and the College of Business websites.

Stay safe. Be happy. Live well.

Nora Scobie, PhD
Asst. Dean of Advising
Reinhardt Academic Center

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian