Direkt zum Inhalt

Mitgefühl beitragen

3. Oktober 2022
Renécia Davis

In diesem Monat wird Renecia G. Davis ihr 16-jähriges Dienstjubiläum an der University of Louisville feiern, wo sie in Rollen bei Student Housing, dem Registrar's Office, Financial Aid, dem UPS Metropolitan College Program und jetzt beim College of Business tätig war. Laut dem Executive Director of Undergraduate Programs, Raymond Green, sprang Renecia ein und leistete sofort einen Beitrag, als sie im April dem College beitrat.

„In ihrer kurzen Zeit am College of Business hat sie unsere Studenten und unser College bereits beeinflusst und positiv beeinflusst“, sagt Green. „Sie bringt einen Reichtum an Wissen, beispielloser Leidenschaft, relevantem Wissen und modernen Fähigkeiten in unser Team ein. Sie ist unsere Geheimwaffe für den Erfolg und die Bindung von Studenten.“

In ihrer Funktion als Assistant Director of Undergraduate Student Services koordiniert Renecia die Aktivitäten und Wohnformen für die TILE (Thriving and Innovation through Leadership and Entrepreneurship) Living Learning Community (LLC). Das Programm richtet sich an Studenten mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, die ihren Führungsstil weiterentwickeln möchten, während sie mit Fakultäten, Mitarbeitern, Fachleuten und ihrer LLC-Kohorte zukünftiger Geschäftsleute zusammenarbeiten. Wir haben uns mit Renecia zusammengesetzt, um über ihre Erfahrungen mit TILE zu sprechen.

UofL: Wie haben sich Ihre Karriere und Ihre Aufgaben bei UofL entwickelt? Wie haben Ihre bisherigen Erfahrungen mit Studenten Ihre Arbeit mit TILE beeinflusst?

Renecia: Meine frühere Erfahrung in der Arbeit mit Studenten hat mich gelehrt, dass dies bei Menschen nicht der Fall ist egal, wie viel Sie wissen, bis sie weiß wie sehr du Pflege. Ich habe kein Geheimrezept dafür, außer Mitgefühl zu zeigen und die Schüler dort zu treffen, wo sie stehen. Ich setze mich persönlich dafür ein, dass sich die Schüler gesehen, unterstützt, ermutigt, geschätzt und umsorgt fühlen. Ich frage meine LLC-Schüler zu Beginn jeder Klasse, was sie im Moment von mir brauchen, und ich möchte diese Erwartung von ganzem Herzen erfüllen oder Schüler mit Personen verbinden, die helfen können. Beispielsweise haben einige LLC-Studenten kürzlich angegeben, dass sie eine Lerngruppe für einen ihrer Kurse benötigen. Also helfe ich bei der Organisation einer Lerngruppe nach dem Unterricht, die von einem ehemaligen Studenten geleitet wird, der den Kurs abgeschlossen hat. Wir werden Essen genießen und Spaß haben, während wir gemeinsam lernen und eine Gemeinschaft aufbauen.

UofL: Was ist der lohnendste Teil der Zusammenarbeit mit einer LLC?

Renecia: Der Beginn des Studiums kann für jeden eine große Umstellung sein. Als Hochschulabsolvent der ersten Generation ist der lohnendste Teil der Arbeit mit einer LLC die Fähigkeit, einen positiven Einfluss zu nehmen, indem Studenten beim Übergang ins College-Leben unterstützt, Studenten mit unterstützenden Ressourcen verbunden und Studenten sinnvolle Möglichkeiten geboten werden, sich mit Gleichaltrigen auszutauschen und Professoren. 

UofL: TILE-Studenten kommen aus einer Vielzahl von Hintergründen und Erfahrungen. Wie nutzt das LLC diese Vielfalt zu seinem Vorteil, wenn es diese Studenten unter einem Dach zusammenbringt?  

Renecia: Wir sind eine vielfältige Gemeinschaft, und der beste Weg, Studenten auf Vielfalt vorzubereiten, ist die bewusste Zusammenarbeit mit anderen Studenten, Lehrkräften und Mitarbeitern. Unsere LLC-Studenten nehmen an wöchentlichen Engagement-Aktivitäten außerhalb der Klassenzimmererfahrungen, spezialisierten Programmen und Kleingruppendiskussionen teil. Diese kombinierten Erfahrungen bereiten unsere Schüler darauf vor, die vielen verschiedenen Perspektiven, Lebenserfahrungen, unterschiedlichen Einstellungen und Überzeugungen anderer zu schätzen und zu respektieren.

UofL: Welche Fähigkeiten/Eigenschaften entwickeln Ihrer Meinung nach TILE-Studenten während ihrer Zeit, die ihnen sowohl akademisch als auch beruflich am besten dienen?

Renecia: Eine sinnvolle Lebenskompetenz, die TILE-Studenten lernen werden, ist, wie sie bei Bedarf Hilfe suchen und ihr berufliches Netzwerk ausbauen können. Sich Hilfe zu holen, wenn Sie sie brauchen, und auf studentische Ressourcen zuzugreifen, ist ein Zeichen von Integrität und Stärke und trägt zum Erfolg der Studierenden bei. Die Schüler lernen auch, wie man sich vernetzt, indem man durch spezielle Programme und Veranstaltungen Verbindungen knüpft und Beziehungen aufbaut.

UofL: Fassen Sie TILE für unsere Leser in einem Wort oder Satz zusammen.

Renecia: Wir sind eine Gemeinschaft – eine Familie weit weg von zu Hause.

https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://iat.alfithrah.ac.id/slot-gacor/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Contributing Compassion

October 3, 2022
Renecia Davis

This month, Renecia G. Davis will celebrate 16 years of service at the University of Louisville, serving in roles with Student Housing, the Registrar’s Office, Financial Aid, the UPS Metropolitan College Program, and now with the College of Business. According to the Executive Director of Undergraduate Programs, Raymond Green, Renecia stepped in and made an immediate contribution when she joined the College in April.

“In her short time with the College of Business, she has already impacted and positively affected our students and our College,” says Green. “She brings a wealth of knowledge, unparalleled passion, relevant knowledge, and modern skills to our team. She is our secret weapon in student success and retention.”

In her role as the Assistant Director of Undergraduate Student Services, Renecia coordinates activities and living arrangements for the TILE (Thriving and Innovation through Leadership and Entrepreneurship) Living Learning Community (LLC). The program is designed for students majoring in business who want to develop their leadership styles while engaging with faculty, staff, professionals, and their LLC cohort of future business professionals. We sat with Renecia to discuss her experiences with TILE.

UofL: How have your career and responsibilities evolved at UofL? How has your previous experience with students informed your work with TILE?

Renecia: My previous experience working with students has taught me that people don’t care how much you know until they know how much you care. I don’t have a secret recipe for this other than showing compassion and meeting students where they are. I make a personal commitment to make students feel seen, supported, encouraged, valued, and cared for. I ask my LLC students at the beginning of each class what they need from me at the moment, and I aim to meet that expectation wholeheartedly or connect students to individuals who can help. For example, some LLC students recently indicated a need for a study group for one of their courses. So, I am helping to organize a study group after class led by a former student who has completed the course. We will enjoy food and have fun while learning together and building community.

UofL: What’s the most rewarding part of working with an LLC?

Renecia: Starting college can be a huge transition for anyone. As a first-generation college graduate, the most rewarding part of working with an LLC is the ability to make a positive impact by helping students transition into college life, connecting students to support resources, and providing meaningful opportunities for students to engage with their peers and professors. 

UofL: TILE students come from a variety of backgrounds and experiences. How does the LLC use this diversity to its advantage when bringing these students together under one roof?  

Renecia: We are a diverse community, and the best way to prepare students for diversity is through intentional engagement with other students, faculty, and staff. Our LLC students participate in weekly engagement activities outside of classroom experiences, specialized programming, and small group discussions. These combined experiences prepare our students to value and respect the many different perspectives, life experiences, diverse attitudes, and beliefs of others.

UofL: What skill/trait do you think TILE students cultivate during their time that will best serve them both academically and professionally?

Renecia: A meaningful life skill TILE students will learn is how to seek help when needed and how to grow their professional network. Seeking help when you need it and accessing student resources is a sign of integrity and strength and contributes to student success. Students will also learn how to network by making connections and building relationships through specialized programming and events.

UofL: In a word or a phrase, summarize TILE for our readers.

Renecia: We are a community—a family away from home.

https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://puskesmaspenerokan.batangharikab.go.id/slot-gacor/https://tangguh.batangharikab.go.id/slot-online/https://terang.batangharikab.go.id/slot88/https://umu.edu.lr/togel-online/https://irvingroup.com/sbobet/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish