Direkt zum Inhalt

Besuch der Cardinal Bridge Academy auf dem UofL-Campus

19. September 2022
Studentengruppenfoto der Cardinal Bridge Academy auf dem UofL-Campus

Anfang dieses Monats begrüßte das College of Business die Herbst-2022-Kohorte von Stipendiaten der Cardinal Bridge Academy auf dem Belknap-Campus für den halbjährlichen Campus-Besuch. Studenten aus ganz JCPS nahmen an einem lehrreichen und unterhaltsamen Tag mit der Fakultät und dem Personal des College of Business teil. Stipendiaten der Cardinal Bridge Academy hatten die Gelegenheit, mehr über das Zulassungsverfahren, Stipendienmöglichkeiten und all die wunderbaren Dinge zu erfahren, die UofL zu einem großartigen Ort zum Lernen machen. Gelehrte besichtigten den Campus, vernetzten sich mit aktuellen UofL-Studenten und erhielten ihre offizielle UofL Cardinal Card.

Die Stipendiaten der Cardinal Bridge Academy verschaffen sich einen Vorsprung in ihrer Zukunft, indem sie Dual-Credit-College-Kurse belegen und sich an Aktivitäten beteiligen, die dazu beitragen, ihre persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zu verbessern. Auf die Frage nach ihrer Teilnahme an der Cardinal Bridge Academy sagte Nylayah Maples, eine Seniorin der Ballard High School: „… Ich liebe es! Es ist eine großartige Gelegenheit für Studenten, College-Credits und College-Erfahrung zu sammeln. Ich kann es Highschool-Schülern, die etwas Herausforderndes suchen, wärmstens empfehlen.“ Ein Mitschüler von Ballard, Mackenzie White, fügte hinzu: „… man gewöhnt sich wirklich daran, wie das College ist und welche Unabhängigkeit man haben wird, die zwischen High School und College unterschiedlich ist.“

Studenten der Cardinal Bridge Academy sitzen mit ihren Mentoren um einen Tisch.

Neben dem Eintauchen in das Campusleben hatten die Stipendiaten auch die Gelegenheit, ihre professionellen Mentoren zum ersten Mal zu treffen. Mentoren von Yum! Brands schloss sich den Scholars zu einem ganz besonderen Event an, das den Beginn der Mentoring-Saison markierte. Stipendiaten und Mentoren nahmen an Breakout-Sessions teil, in denen sie die Gelegenheit hatten, sich kennenzulernen und verschiedene berufliche Fähigkeiten zu üben. Nach dem Treffen mit den Stipendiaten sagte ein Mentor: „Ich war wirklich inspiriert von [den Studenten]. Sie haben mir klar gemacht, dass die Zukunft so rosig ist!“

Wenn Sie daran interessiert sind, Stipendiat oder Mentor der Cardinal Bridge Academy zu werden, wenden Sie sich bitte an cbabiz@lousiville.edu.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Cardinal Bridge Academy UofL Campus Visit

September 19, 2022
Cardinal Bridge Academy Student Group Photo on UofL campus

Earlier this month the College of Business welcomed the Fall 2022 cohort of Cardinal Bridge Academy Scholars to the Belknap campus for the bi-annual campus visit. Students from all over JCPS joined College of Business faculty and staff for an educational and fun-filled day. Cardinal Bridge Academy Scholars had the chance to learn more about the admission process, scholarship opportunities, and all of the wonderful things that make UofL a great place to learn. Scholars toured the campus, networked with current UofL students, and received their official UofL Cardinal Card.

Cardinal Bridge Academy Scholars are getting a head start on their futures by taking dual credit college classes and engaging in activities that help to enhance their personal and professional skills. When asked about her participation in the Cardinal Bridge Academy, Nylayah Maples, a senior at Ballard High School, said “…I love it! It’s a great opportunity for students to gain college credit and college experience. I highly recommend it for high school students looking for something challenging.” A fellow Ballard classmate, Mackenzie White, added, “…it really gets you used to what college is like and the independence you will have that is different between high school and college”.

Cardinal Bridge Academy students sitting around a table with their mentors.

In addition to being immersed in campus life, Scholars also had the chance to meet their professional mentors for the first time.  Mentors from Yum! Brands joined the Scholars for a very special event that marked the beginning of the mentoring season. Scholars and mentors engaged in breakout sessions where they had the chance to get to know one another and practice several professional skills.  After meeting the Scholars, one mentor expressed, “I was truly inspired by [the students]. They made me realize that the future is so bright!”

If you are interested in becoming a Cardinal Bridge Academy scholar or mentor, please reach out to cbabiz@lousiville.edu.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish