Direkt zum Inhalt

Identität stärken

1. Februar 2022 Ali Pfeiffer
Kopfschuss von UofL-Absolvent Brevin Woodford

Brevin Woodford, Absolvent des College of Business, schloss sein Studium 2018 mit einem Bachelor-Abschluss ab Marketing. Nicht als Student, sondern als Mitarbeiter seiner Alma Mater kehrte er Anfang 2021 an den Campus zurück. Brevin arbeitet in der Kultur- und Gerechtigkeitszentrum als Mitglied des Teams des LGBT-Zentrums. Das im Herbst 2021 eröffnete Zentrum soll einer Vielzahl von Studenten einen einladenden Raum und die notwendigen Ressourcen bieten.

In dem Jahr, in dem Brevin hier ist, hat er an mehreren Projekten für das Zentrum gearbeitet, darunter The Rustin Themed Housing Community, Welcome Week und Cardinal OUTlook Day. Er trägt auch zu den Social-Media-Konten des LGBT-Zentrums bei.

Lisa Gunterman, Direktorin des LGBT-Zentrums und Vorgesetzte von Brevin, sagt: „Wir sind überaus dankbar, Brevin an Bord zu haben! Seine Begabungen, Talente, Fähigkeiten und sein schülerzentrierter Ansatz machen ihn zu einem unschätzbaren Mitglied des Teams des LGBT-Zentrums. Brevin ist auf dem gesamten Campus sehr beliebt und setzt sich dafür ein, ein Klima zu schaffen, in dem sich alle Schüler willkommen, einbezogen und befähigt fühlen, ihre Ziele zu erreichen volles Potenzial."

Wir haben uns mit Brevin zusammengesetzt, um mehr über seine aktuelle Rolle und die Inspiration seiner Karriere zu erfahren.

Was hat Sie für Ihr Bachelor-Studium an die Hochschule für Wirtschaft gezogen?

[Erstens] Ich komme aus Louisville und war schon immer ein Cardinal-Fan! Als sich das College näherte, war ich daran interessiert, den Staat zu verlassen, aber ich entschied mich letztendlich, in Louisville zu bleiben und trotzdem eine gute College-Erfahrung zu haben, indem ich auf dem Campus blieb und mich engagierte.

[Zweitens], das Jahr, in dem ich an der UofL anfing, war das erste Jahr, in dem sie Studenten als Erstsemester in das College of Business aufgenommen haben, was bedeutet, dass ich mich nicht bewerben musste, nachdem ich eine x-Anzahl von [allgemeinbildenden] Credits erworben hatte. Die Zulassung basierte auf bestimmten Kriterien: Abiturdurchschnitt, ACT-Ergebnisse usw. Es war also sehr verlockend zu wissen, dass ich nicht warten musste, um von Anfang an einige wichtige Kurse zu belegen!

Warum haben Sie sich für ein Marketing-Studium entschieden? Wie haben Sie Ihre Kurse Ihrer Meinung nach auf Ihre Karriere vorbereitet?

Als es darum ging, ein Hauptfach zu wählen, wusste ich, dass ich etwas in der Wirtschaft studieren wollte, aber ich wollte auch etwas tun, das zu mir passt … Ich hatte das Gefühl, dass meine Energie und Liebe zu Menschen mehr ins Marketing passt.

Gab es frühere Erfahrungen, die Sie bei dieser Entscheidung beeinflusst haben?

Ich ging hier in Louisville auf die Male High School und war dort Mitglied der FBLA (Future Business Leaders of America). Dadurch gipfelten meine Interessen in der Wirtschaft, genauer gesagt in der Fähigkeit, Menschen anzuziehen und sie für etwas zu interessieren, für das Sie eine Leidenschaft haben. Ich hatte das Gefühl, dass Marketing eine Möglichkeit sein könnte, daraus eine Karriere zu machen!

Was ist Ihre aktuelle Rolle an der Universität und was sind Ihre Aufgaben?

Derzeit bin ich Programmkoordinatorin Sr. im LGBT-Zentrum. In meiner Position habe ich drei Hauptrollen:

  • Ich berate die Bayard Rustin LGBTQ+ Social Justice Themed Community. Ich halte monatliche Meetings für meine Studenten ab und habe 1:1-Meetings, um bei der persönlichen Entwicklung zu helfen, über Dinge zu sprechen, die auf dem gesamten Campus vor sich gehen, und vieles mehr!
  • Ich berate unsere Studentengruppe für LGBTQ+ Studenten of Color und ihre Verbündeten. Die Gruppe versucht, Schüler zu unterstützen und einen sicheren und bestätigenden Raum für Schüler zu bieten, in dem sich ihre Identitäten kreuzen.
  • [Letztendlich] arbeite ich daran, das ganze Jahr über Programme für die Campus-Gemeinschaft im Allgemeinen zu veranstalten; Ressourcen teilen und Studenten, Dozenten und Mitarbeiter unterstützen; und alle anderen Dinge, die das Zentrum oder die Campuspartner zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen.

Durch all diese Dinge bin ich in der Lage, mehr Studenten in unser LGBT-Zentrum zu bringen und hoffentlich mehr Studenten das Gefühl zu geben, willkommen zu sein [mit] einem Zugehörigkeitsgefühl auf dem Campus und in der Louisville-Community insgesamt!

Welche positive Veränderung erhoffen Sie sich als frischgebackener Absolvent für zukünftige Studenten?

Ich hoffe, dass ich weiterhin Räume schaffen kann, in denen sich farbige und queere Studenten gesehen, gehört und geschätzt fühlen, damit sie sich nicht nur zugehörig fühlen … sie GEdeihen!

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Empower Identity

February 1, 2022 Ali Pfeiffer
Headshot of UofL alum Brevin Woodford

College of Business alum Brevin Woodford graduated in 2018 with an undergraduate degree focused on marketing. He returned to campus in early 2021 not as a student, but as an employee for his alma mater. Brevin works in the Cultural and Equity Center as a member of the LGBT Center team. The Center, which opened in the fall of 2021, aims to provide a welcoming space and necessary resources to a diverse array of students.

In the year that Brevin has been here, he’s worked on multiple projects for the Center, including The Rustin Themed Housing Community, Welcome Week, and Cardinal OUTlook Day. He also contributes to the LGBT Center’s social media accounts.

Lisa Gunterman, Director of the LGBT Center and Brevin’s supervisor, says “We are beyond grateful to have Brevin onboard! His gifts, talents, skills, and student-centered approach make him an invaluable member of the LGBT Center team…Brevin is well-liked across campus and is dedicated to building a climate where all students feel welcome, included, and empowered to reach their full potential.”

We sat down with Brevin to learn more about his current role and what inspired his career.

What drew you to the College of Business for your undergraduate degree?

[First] I am from Louisville and I have always been a Cardinal fan! So as college approached, I was interested in going out of state, but I ultimately decided to stay in Louisville and still have a good college experience by staying on campus and getting involved.

[Second], the year I began at UofL was the first year they admitted students into the College of Business as first-year students, meaning I didn’t have to apply after taking x-number of [general education] credits. The admittance was based on certain criteria: high school GPA, ACT scores, etc. So knowing I didn’t have to wait to start taking some major classes right out of the gate was very appealing!

Why did you decide on a degree in marketing? How do you feel your classes prepared you for your career?

When it came to choosing a major, I knew I wanted to major in something within business, but I also wanted to do something that fit me…I felt like my energy and love of people would be fit within marketing more.

Did you have any prior experiences that influenced you in this decision?

I went to Male High School here in Louisville, and I was a part of the FBLA (Future Business Leaders of America) there. Through that, my interests peaked in business, but more specifically, the ability to draw people in and get them interested in something that you are passionate about. I felt that marketing could be a way to make a career out of that!

What is your current role with the University and what are your responsibilities?

I currently am the Program Coordinator, Sr. at the LGBT Center. In my position, I have three primary roles:

  • I advise the Bayard Rustin LGBTQ+ Social Justice Themed Community. I hold monthly meetings for my students and have 1:1 meetings to help with personal development, talk about things they have going on throughout campus, and more!
  • I advise our student group for LGBTQ+ students of color and their allies. The group looks to support students and provide a safe and affirming space for students and where their identities intersect.
  • [Lastly] I work to put on programs throughout the year for the campus community at large; share resources and give support to students, faculty, and staff; and any other things that the Center or campus partners may need at any given time.

Through all of these things, I am able to bring more students to our LGBT Center and hopefully make more students feel welcome [with] a sense of belonging on campus and in the Louisville community at large!

As a recent alum, what positive change do you hope to create for future students?

I hope to continue to create spaces for students of color and queer students to feel seen, heard, and appreciated so that they not only feel like they belong… they THRIVE!

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish