Direkt zum Inhalt

FLIESE


Living Learning Communities (LLC) sind Wohnprogramme, mit denen eine vielfältige Gruppe von Schülern, die ein gemeinsames Interesse haben, zusammenleben und eine Gemeinschaft bilden kann. Die Studenten nehmen an gemeinsamen Kursen und Programmen teil, die Teil ihres anfänglichen Übergangs in die größere College-Community sind.

Ein Programm innerhalb von LLC, TILE (Gedeihen und Innovation durch Führung und Unternehmertum) ist für Studenten mit Schwerpunkt Unternehmen konzipiert, die individuelle Führungsstile entwickeln und sich mit Führungskräften, Unternehmern und der LLC-Kohorte zukünftiger Geschäftsleute austauschen möchten. TILE betont auch die Bedeutung des akademischen Engagements, der Steuerung der Übergänge im Leben und des Einsatzes von Innovation zur Lösung von Problemen. Die Teilnehmer von TILE wohnen auf derselben Etage, nehmen gemeinsam an Kursen teil und erhalten spezielle Programme, die sich auf Akademiker, Karrieren in der Wirtschaft und soziales Engagement konzentrieren.

Das Reinhardt Academic Center koordiniert die Aktivitäten und Lebensumstände von TILE. Von den ersten Kontakten vor der Orientierung der Studienanfänger bis hin zu den Studienjahren sorgen die akademischen Berater dafür, dass diese Erfahrung für die Studenten unvergesslich und lebensverändernd ist.

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

TILE


Living Learning Communities (LLC) are residential programs that allow a diverse group of students who share in a common interest to live and form a community together. Students participate in shared courses, and programs as part of their initial transition into the greater college community.

A program within LLC, TILE (Thriving and Innovation through Leadership and Entrepreneurship) is designed for students majoring in business who want to develop individual leadership styles while engaging with leaders, entrepreneurs, and the LLC cohort of future business professionals. TILE also emphasizes the importance of academic engagement, navigating life’s transitions, and how to use innovation to solve problems. Participants of TILE live on the same floor, take classes together, and receive specialized programming focusing on academics, business careers, and social engagement.

The Reinhardt Academic Center coordinates TILE’s activities and living arrangements. From their initial contacts predating Freshmen orientation and through the year, the academic counselors work to ensure this experience is memorable and life-changing for the students.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian