Direkt zum Inhalt

CBA für herausragenden Beitrag zu UofL und lokaler Gemeinschaft anerkannt

18. November 2022
CBA-Direktorin Erica Holloway auf dem UofL-Basketballplatz

Die Cardinal Bridge Academy (CBA) wurde kürzlich für ihren herausragenden Beitrag zur University of Louisville und der örtlichen Gemeinde ausgezeichnet.

Das Programm bietet Highschool- und College-Studenten mit talentierten, unterschiedlichen Hintergründen eine einzigartige Erfahrung, die es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfts-, Technologie- und Führungsqualitäten durch akademische, persönliche und berufliche Entwicklung zu verbessern. Die Cardinal Bridge Academy demonstriert das Engagement der Universität für ihre Säulen, indem sie den Erfolg der Studenten neu definiert und ihre Anstrengungen verdoppelt, um die besten Talente von Louisville an unserer führenden Metro-Universität zu halten. Unter der Leitung des College of Business arbeitet die CBA auch mit dem College of Arts and Sciences zusammen, um den Teilnehmern kostenlose College-Kurse anzubieten.

Es verbindet auch Studenten mit professionellen Mentoren aus lokalen Unternehmen. Gemeinsam arbeiten Fakultät, Mitarbeiter, Mentoren und unzählige Mitglieder der umliegenden Schulbezirke daran, dass sich alle Schüler an der UofL zugehörig fühlen und auf lebenslangen Erfolg eingestellt sind.

Highschool-Teilnehmer werden auf einen nahtlosen Weg zum Erfolg gebracht, indem sie die Möglichkeit haben, sich frühzeitig eine direkte Zulassung zum College of Business zu verdienen. Mentoring-Beziehungen dienen als Sprungbrett für zukünftige Praktika und Jobmöglichkeiten.

Emma Bartley, eine Schülerin an der PRP High School, sagt: „Die Cardinal Bridge Academy ist eine großartige Gelegenheit, sich auf dem UofL-Campus zu engagieren. Wenn Sie dieser Akademie beitreten, erhalten Sie so viele Vorteile und Möglichkeiten. Ich werde eine Menge Erfahrung haben, die mir helfen wird, wenn ich aufs College komme. Ich werde bereit sein."

Emma ist nur eine von vielen Schülerinnen, die von dem Programm profitiert haben. Durch die Teilnahme an der Cardinal Bridge Academy werden die Schüler auf einen Weg gebracht, der ihr Leben verändern kann.

Wenn Sie mehr über die Cardinal Bridge Academy erfahren möchten, kontaktieren Sie uns CBAbiz@louisville.edu.

https://sshj.in/public/slot-deposit-dana/https://mbmscience.com/public/slot88/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/https://zombiigrice.com/slot-gacor/https://nje.org.na/slot-deposit-dana/https://journals.tma.uz/slot-gacor/https://muru.com.co/slot-deposit-pulsa/https://coresdaterra.com.br/slot-gacor/https://sasurie.com/slot-gacor/https://thejrns.org/slot-gacor/https://mccm.ptcer.pl/slot-demo/https://academconsult.ru/slot-gacor/https://www.doutoresdoexcel.com.br/-/slot-gacor/https://peshawarhighcourt.gov.pk/slot-gacor/http://a0729171.xsph.ru/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://www.ijmaberjournal.org/slot-gacor/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://artescienza.org/wp-content/uploads/slot-gacor/https://journal.icter.org/public/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://dailyexpresstop.com/https://livepublicnews.com/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://www.unaki.ac.id/togel88/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://iat.alfithrah.ac.id/slot-gacor/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

CBA Recognized for Outstanding Contribution to UofL and Local Community

November 18, 2022
CBA Director Erica Holloway on UofL Basketball Court

The Cardinal Bridge Academy (CBA) was recently recognized for its outstanding contribution to the University of Louisville and the local community.

The program offers high school and college students from talented, diverse backgrounds a one-of-a-kind experience that allows them to sharpen their business, technology, and leadership skills through academic, personal, and professional development. The Cardinal Bridge Academy demonstrates the University’s commitment to its pillars by redefining student success and doubling down on efforts to keep Louisville’s best talent at our premier metro university. Spearheaded by the College of Business, the CBA also partners with the College of Arts and Sciences to offer free college classes to participants.

It also connects students with professional mentors from local businesses. Together, faculty, staff, mentors, and countless members of the surrounding school districts, work to ensure that all students feel a sense of belonging at UofL and are set up for lifelong success.

High school participants are placed on a seamless pathway to success by having the chance to earn early direct admission to the College of Business. Mentoring relationships serve as a springboard for future internships and job opportunities.

Emma Bartley, a student at PRP High School, shares, “The Cardinal Bridge Academy is a great opportunity to experience being involved around the UofL campus. By joining this academy, you will receive so many benefits and opportunities. I will have a lot of experience that will help me by the time I get into college. I will be ready.”

Emma is just one of many students that have benefited from the program. By participating in the Cardinal Bridge Academy, students are placed on a path that can change their lives.

If you are interested in learning more about the Cardinal Bridge Academy, contact CBAbiz@louisville.edu.

https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://puskesmaspenerokan.batangharikab.go.id/slot-gacor/https://tangguh.batangharikab.go.id/slot-online/https://terang.batangharikab.go.id/slot88/https://umu.edu.lr/togel-online/https://irvingroup.com/sbobet/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish