Direkt zum Inhalt

Candace Bensel zur neuen FBC-Direktorin ernannt

22. August 2022 Jim Warner
Candace Bensel, die vor dem BAB an der UofL steht.

Candace Bensel trat dem College of Business der University of Louisville als Direktorin bei Familiengeschäftszentrum Anfang dieses Sommers. Sie bringt einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Personalentwicklung, Rekrutierung, Marketing und Hochschulbildung mit. In dieser Funktion wird Candace für die Leitung des Teams, die Stärkung der Mitgliederbasis, die Entwicklung philanthropischer Unterstützung, die Entwicklung eines soliden Veranstaltungs- und Programmplans und die Bereitstellung hochwertiger Mitgliederdienste verantwortlich sein.

Candace erwarb ihren Bachelor of Communication Arts mit Schwerpunkt auf Professional and Organizational Communications an der Ohio Northern University und einen Master of Science Management an der Indiana Wesleyan University. Sie war in zahlreichen Beratungsgremien für Personalentwicklung und lokalen Handelskammerausschüssen tätig und hat deren Vorsitz inne und war Vorstandsmitglied in verschiedenen gemeinnützigen Organisationen. „Ein großer Teil meiner Karriere hat sich darauf konzentriert, Menschen mit Ressourcen zu verbinden“, sagt Candace. „Ich interessiere mich leidenschaftlich dafür, mehr über Menschen und Organisationen und ihre Herausforderungen und ihre Gaben zu lernen.“

Zuletzt war Candace als Director of Admissions and Community Outreach an der Campbellsville University tätig. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Hochschulbildung und Personalentwicklung, davon sieben Jahre als Landesverbandsgeschäftsführerin. „Während all diese Rollen dazu beigetragen haben, mich auf verschiedene Weise auf das FBC vorzubereiten, haben sie mir auch geholfen, die Bedeutung der Zusammenarbeit und des kontinuierlichen Lernens zu lehren und sicherzustellen, dass Sie sich mit Einzelpersonen verbinden, um besser zu verstehen, wie wir zusammenarbeiten und helfen können Bedürfnisse als Organisation erfüllen.“ Sie hat mit zahlreichen Familienunternehmen zusammengearbeitet und freut sich, dem Team des Family Business Center beizutreten.

„Ich freue mich, Candace im Family Business Center-Team zu haben“, sagt FBC-Programmkoordinatorin Jocelyn Deamer. „Sie bringt viel Energie und eine frische Perspektive mit, um unsere Aufklärungs-, Öffentlichkeitsarbeits- und Engagementbemühungen in der Gemeinde zu verbessern.“

„Es ist eine Ehre, Teil eines Teams zu sein, das dazu beitragen kann, unsere Gemeinschaft mit dem Wissen und den Ressourcen zu verbinden, die wir sowohl hier an der University of Louisville als auch in den von uns betreuten Unternehmen haben“, sagt Candace. „Am meisten freue ich mich darauf, weiterhin neue Leute kennenzulernen und neue Wege der Zusammenarbeit zu entdecken – sowohl mit unseren Mitgliedern als auch mit der Fakultät und den Mitarbeitern hier an der Universität.“

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Candace Bensel Named New FBC Director

August 22, 2022 Jim Warner
Candace Bensel, standing outside the BAB at UofL.

Candace Bensel joined the University of Louisville College of Business as Director of the Family Business Center earlier this summer. She brings to the position a wealth of experience in workforce development, recruitment, marketing, and higher education. In this role, Candace will be responsible for leading the team, bolstering its membership base, developing philanthropic support, developing a robust event and program schedule, and delivering high-quality member services.

Candace earned her Bachelor of Communication Arts with a concentration in Professional and Organizational Communications from Ohio Northern University and a Master of Science Management from Indiana Wesleyan University. She has served on and chaired numerous workforce development advisory boards and local chamber of commerce committees and has served as a board member in various nonprofit organizations. “A big piece of my career journey has been centered around connecting people to resources,” says Candace. “I am passionate about learning about people and organizations and their challenges and their gifts.”

Most recently, Candace has served in the position of Director of Admissions and Community Outreach at Campbellsville University. She has more than 15 years of experience in higher education and workforce development, including seven years as a state association executive director. “While all of these roles have helped prepare me for the FBC in various ways, they have also helped teach me the importance of collaboration and ongoing learning and to make sure you’re connecting with individuals to understand better how we can work together and help meet needs as an organization.” She has worked with numerous family businesses and is excited to join the team at the Family Business Center.

“I’m excited to have Candace on the Family Business Center team,” says FBC Program Coordinator Jocelyn Deamer. “She brings great energy and a fresh perspective to enhance our education, outreach, and engagement efforts in the community.”

“It’s an honor to be part of a team that can help connect our community with the knowledge and resources we have both here at the University of Louisville and across the businesses we serve,” says Candace. “What I most look forward to is continuing to meet new people and discovering new ways to collaborate – both with our membership and with the faculty and staff here at the University.”

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish