Direkt zum Inhalt

Forcht Center for Entrepreneurship

Wachsen. Bauen. Erweitern. Erstellen. Innovativ sein Entwickeln. Führen.

Wenn eines dieser Wörter in Ihren beruflichen oder persönlichen Zielen eine herausragende Rolle spielt, ist das Forcht Center for Entrepreneurship genau das Richtige für Sie. Das Forcht Center for Entrepreneurship am College of Business der Universität von Louisville wurde 2008 mit einem großzügigen Alumni-Geschenk der in Corbin, Kentucky, ansässigen Unternehmer Marion und Terry Forcht gegründet und ist eine umfassende Reihe von Programmen, die unternehmerische Fähigkeiten, Erfahrungen und Möglichkeiten entwickeln und fördern . Diese Programme haben gute Noten von erhalten US News & World Report, Der Princeton Review, EntrePoint, Entrepreneur Magazine, Latin Trade Magazineund die US-amerikanische Vereinigung für Kleinunternehmen und Unternehmertum. Das Forcht Center for Entrepreneurship an der Hochschule für Wirtschaft hat die unternehmerischen Möglichkeiten für die nächste Generation innovativer Unternehmensführer erweitert.

Unsere einzigartige Suite von landesweit anerkannten Graduierten- und Bachelor-Programmen richtet sich an Berufstätige, die innovative Unternehmensteams zu neuen Produkt-, Service- und Technologiedurchbrüchen führen müssen. Studenten, die die Wege zur Schaffung neuer, erfolgreicher Unternehmen entdecken möchten, die den Markt erweitern und vielleicht die Welt verändern; und Wissenschaftler, deren Forschung zukünftige Unternehmer inspirieren und leiten kann.

Um die unternehmerische Produktivität in diesen unsicheren Zeiten zu fördern, veranstaltet Suzanne Bergmeister, stellvertretende Direktorin des Forcht-Zentrums für Unternehmertum und Entrepreneur-in-Residence, virtuelle Öffnungszeiten für jeden Unternehmer (einschließlich Studenten, Fakultäten und Mitarbeiter) oder Kleinunternehmer Geschäftsinhaber.

Virtuelle Bürozeiten im Forcht Center: 

  • Öffnungszeiten: Freitagnachmittag von 2 bis 00 Uhr
  • Methode: Per Telefon oder Online-Meeting
  • Termine: s0berg02@louisville.edu

 


Gemeinschaftsprogramme

Mehr erfahren

Öffnungszeiten von iHub

Mehr erfahren

Brown-Forman Kardinal Herausforderung

Die Brown-Forman Cardinal Challenge ist ein prestigeträchtiger, globaler akademischer Wettbewerb mit realen Gelegenheiten und Erfahrungen, der innovatives Denken und unternehmerisches Beharren anregen und belohnen soll.

Mehr erfahren

Ballard Morton New Venture

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie das Forcht Center

Hochschule für Wirtschaft, Raum W201
Universität von Louisville
Louisville, KY 40292
Telefon: (502) 852-4161

Kontaktieren Sie uns
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Forcht Center for Entrepreneurship

Grow. Build. Expand. Create. Innovate. Develop. Lead.

If any of these words appear prominently in your professional or personal goals, the Forcht Center for Entrepreneurship is for you. Established in 2008 with a generous alumni gift from Corbin, Kentucky-based entrepreneurs Marion and Terry Forcht, the Forcht Center for Entrepreneurship at the University of Louisville College of Business is a comprehensive suite of programs that develop and nurture entrepreneurial skills, experiences, and opportunities. These programs have received high marks from U.S. News & World Report, The Princeton Review, EntrePoint, Entrepreneur Magazine, Latin Trade Magazine, and the U.S. Association for Small Business and Entrepreneurship. The Forcht Center for Entrepreneurship in the College of Business has expanded entrepreneurial opportunities for the next generation of innovative business leaders.

Our unique suite of nationally ranked graduate and undergraduate programs is designed for working professionals who need to lead innovative corporate teams to new product, service, and technology breakthroughs; students who want to discover the pathways to creating new, successful ventures that expand the marketplace and perhaps change the world; and scholars whose research may inspire and guide future entrepreneurs.

In an effort to help entrepreneurial productivity during these uncertain times, Suzanne Bergmeister, Assistant Director of the Forcht Center for Entrepreneurship and Entrepreneur-in-Residence, will host virtual Open Office Hours for any entrepreneur (including students, faculty, and staff) or small business owner.

Forcht Center Virtual Office Hours: 

  • Hours: Friday afternoons from 2:00 pm – 4:00 pm
  • Method: By phone or online meeting
  • Appointments: s0berg02@louisville.edu

 


Community Programs

Learn More

iHub Open Office Hours

Learn More

Brown-Forman Cardinal Challenge

The Brown-Forman Cardinal Challenge represents a prestigious, global academic competition with real-world opportunities and experiences designed to stimulate and reward innovative thinking and entrepreneurial persistence.

Learn More

Ballard Morton New Venture

Learn More

Contact the Forcht Center

College of Business, Room W201
University of Louisville
Louisville, KY 40292
Phone: (502) 852-4161

Contact us
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian