Rückkehr nach Hause

Es ist ein paar Wochen her, seit ich von meinem Auslandsstudium zurückgekehrt bin, und es war hart. Als ich zum ersten Mal in Barcelona ankam, hatte ich keinen Kulturschock oder Probleme, mich an die Zeitzone dort anzupassen, weil ich so aufgeregt war, alleine in einer fremden Stadt zu sein. Meine Rückkehr nach Hause war eine andere Geschichte. In der ersten Woche bin ich jeden Tag um 6 Uhr morgens aufgewacht, weil es in Barcelona Mittag war, und am Ende des Tages wurde ich immer sehr müde, wenn alle meine Freunde abhängen wollten und Dinge taten. Dies war eines der ersten Dinge, die mir bei meiner Rückkehr nach Hause aufgefallen sind. Die nächste Herausforderung beim Umzug war, als ich hungrig war und aß. Nun mag dies wie ein lächerlicher Kampf erscheinen, aber wenn ich in Barcelona aß, aß ich gegen 2:30 Uhr zu Mittag und um 8-9: 30 Uhr zu Abend, aber zu Hause aßen wir mittags und wie 6-7: 30 Uhr, also war ich nie zur richtigen Zeit hungrig und nicht wirklich viel mit meiner Familie gegessen. Obwohl dies kleine Dinge sind, spielen sie wirklich einen großen Einfluss auf das Leben eines Menschen.

Die nächste Herausforderung bei der Rückkehr nach Hause war der umgekehrte Kulturschock. Als ich nach Barcelona ging, war ich so aufgeregt, dort zu sein und so bereit, in die Kultur einzutauchen, dass ich keinen Kulturschock erlebte, weil ich für fast alles offen war, aber als ich nach Hause zurückkehrte, war es schwierig. Wenn ich in Barcelona war, wachte ich jeden Tag auf und ging auf meinen Balkon und schaute auf die unglaubliche Aussicht. Dann ging ich zum Unterricht und sah mir die Architektur und die schönen Sehenswürdigkeiten an. Zu Hause saß ich entweder in meinem Haus fest oder musste mein Auto fahren, um dorthin zu gelangen, wo ich hin wollte, und alles war das gleiche, was ich mir angesehen und in der High School besucht hatte. Ich war etwas deprimiert, als ich nach Hause kam, weil ich von diesem neuen unglaublichen Ort weggezogen war, an dem ich so viele neue Dinge erlebt hatte, und jetzt war ich wieder zu Hause an dem Ort, an dem ich 20 Jahre meines Lebens verbracht habe und alles getan habe, was zu tun ist. Sogar Dinge wie 20 Minuten mit der U-Bahn vom Strand entfernt waren schwer zu gewöhnen, da ich jetzt nicht in der Nähe eines Strandes bin. Insgesamt war es eine schwierige Aufgabe, wieder in meiner Heimatstadt zu sein, anstatt in Barcelona.

Die letzte Herausforderung bei der Rückkehr nach Hause war das Essen. Barcelona bot neues Essen und neue Essenserlebnisse, die ich zu Hause nicht habe. Ob es sich um traditionelle Tapas oder eine Paella mit frischen Meeresfrüchten handelt, das Essen in Barcelona war unglaublich, aber jetzt habe ich nicht die Optionen, die ich dort gemacht habe. Die ersten Tage war es in Ordnung, weil ich viele meiner Hausmannskost wie Skyline und Chipotle vermisst habe, aber danach wollte ich nur noch in alle meine Restaurants gehen können, die ich in Barcelona liebte. Dieser Sommer war die größte Erfahrung meines Lebens und ich habe so viel Kultur und so viele verschiedene Dinge erlebt. Ich bin glücklich und traurig, wieder in den USA und bei UofL zu sein, und ich kann es kaum erwarten, bis ich das nächste Mal reise Abenteuer, wenn ich ins Ausland gehe.

Barcelona

In den nächsten Wochen habe ich die Stadt Barcelona erkundet und bin unter der Woche an die Strände gegangen. Während der Wochenenden unternahm ich im Rahmen des ISA-Programms mehrere Reisen nach Girona, Südfrankreich, und an die Costa Brava. Die Reise nach Girona und Südfrankreich war an derselben Reise beteiligt. Girona war eine tolle Reise für mich, weil dort mehrere Szenen der Show Game of Thrones gedreht wurden und es so cool war zu sehen, wo sie tatsächlich gedreht wurden.

Als nächstes besuchten wir Arles, Frankreich. Dies ist der Ort, an dem Picasso eines seiner berühmten Bilder malte und Van Gogh lebte und das Krankenhaus für sein Ohr besuchte. Diese Stadt war sehr interessant und hatte sogar einen großen Markt im Freien zum Einkaufen. Der nächste Teil dieser Reise war ein Aufenthalt in Montpellier. Dies war eine coole Stadt, in der viel los war. Nachts gingen wir um einen Platz herum und sahen ein paar Straßenkünstlern tanzen. Unten finden Sie Bilder des Gemäldes sowie den tatsächlichen Ort, an dem er gemalt hat. Insgesamt war Frankreich eine wirklich coole Reise mit viel Kunst und unterschiedlicher Architektur, aber mein Lieblingsteil dieser Reise ist definitiv, nach Girona zu gehen und all die verschiedenen Orte zu sehen, an denen Game of Thrones gedreht wurde.

Am nächsten Wochenende ging ich an die Costa Brava, ein beliebter Urlaubsort für Menschen, die in Barcelona leben, und es ist viel weniger touristisch als Barcelona. Wir nahmen einen Bus zu unserem Hotel in Roses und fuhren dann mit dem Boot zu einer sehr coolen Stadt Cadeques (siehe Abbildung unten). Dies war eine schöne und schwer zu erreichende Stadt, hatte aber eine tolle Aussicht und gute Strände. Dies ist sogar die Lage von Salvador Dalis Haus und es war wirklich cool. Am nächsten Tag der Reise gingen wir tatsächlich zum Museum von Salvador Dali, und dieser Ort war verrückt. Es war, als würde man einem verrückten Künstler in den Sinn kommen, und alle Exponate waren verrückt und großartig. Ein Spaziergang durch das Museum hat Spaß gemacht und war sehr interessant.

Dies waren zwei wirklich lustige Reisen voller verschiedener Künste, Kulturen und wunderschöner Aussichten und Architektur. Ich habe viel mehr über Kunst gelernt als ich dachte und alles sehr genossen. Die nächsten zwei Wochenenden werde ich in Barcelona und dann auf Ibiza verbringen und ich bin sehr aufgeregt!

Erste Wochen in Barcelona

In den letzten vier Wochen habe ich so viel getan, dass es schwierig war, mich dazu zu bringen, einen Blog-Beitrag zu schreiben, weil es sich anfühlt, als würden wir uns nie hinsetzen und immer unterwegs sein, um diese großartige Stadt zu erkunden. Während meiner bisherigen Reise war ich nicht nur in ganz Barcelona, ​​sondern auch an mehreren anderen Orten in Spanien und sogar in Südfrankreich. Da ich so viele Orte besucht habe, denke ich, dass ich jeden Ort rekapitulieren und Bilder der vielen Orte zeigen werde, an denen ich gewesen bin. Das erste Bild ist die Aussicht von meiner Wohnung. Wir leben am Parc Joan Miro und der Plaza Catalunya und diesem wirklich coolen Einkaufszentrum, das einst eine Stierkampfarena war. Dies ist eine wirklich coole Gegend mit gutem Essen und sogar einem fantastischen Kunstmuseum.

Einige Tage nach unserer Ankunft ging ich zur La Sagrada Familia, der von Gaudi entworfenen Kirche. Das war eine unglaubliche Erfahrung. Die Bilder werden nicht gerecht, wie groß das tatsächlich ist. Wir lernten die Geschichte der Kirche sowie die Symbolik und Liebe zum Detail kennen, die in jeden Aspekt des Entwurfs einflossen. Sie sind noch nicht einmal mit La Sagrada Familia fertig, aber sie haben Pläne, bis 2026 fertig zu sein und 100 Jahre nach Gaudis Tod zu feiern.

Als nächstes beschlossen ich und meine Mitbewohner, den Labyrinthpark von Horta zu erkunden, was eine interessante Erfahrung war. Das Labyrinth war nicht so groß, wie wir es erwartet hatten, aber wir haben uns trotzdem ein paar Mal verlaufen und viel falsch gemacht. Wir haben es geschafft und es war ein ziemlich cooler kleiner Ort, den man abseits der Stadt besuchen konnte.

Das nächste große Ding, das ich gemacht habe, und es ist wahrscheinlich eines meiner Lieblingsdinge, Park Güell und Bunker zu besuchen. Der Park Güell ist ein großartiger Ort, um die Stadt Barcelona zu sehen und sich auf einer von Gaudi entworfenen Bank ein großartiges Bild zu machen. Obwohl wir nicht bezahlt haben, um das Bild auf die Bank zu bekommen, hatten wir immer noch einen guten Blick auf die Stadt, aber dann gingen wir weiter zum Bunker, der einen noch besseren Blick auf die ganze Stadt bot. Der Bunker ist nur ein alter Bunker auf einem Hügel am Rande der Stadt, von dem aus Sie einen großartigen Blick auf die ganze Stadt haben. Wir blieben eine Stunde dort oben und genossen die Aussicht. Das erste Bild ist eines von Park Güell und das zweite ist ein Bild von Bunker.

Meine nächste Aktivität wird eine Reise nach Südfrankreich sein. Ich werde meinen Blog hier beenden und in meinem nächsten Beitrag über meine Erkundungen außerhalb von Barcelona schreiben!