Reisen vor Semesterbeginn

Bei der Planung unserer Reise nach Europa wollten Patrick und ich das Beste aus unseren Erfahrungen herausholen. Anstatt ein paar Tage vor Unterrichtsbeginn nach Frankfurt zu fliegen, haben wir uns entschieden, an Orte zu reisen, die wir vielleicht nur einmal in unserem Leben sehen werden. Unser Flug führte uns zum Flughafen Atatürk in Istanbul, wo wir erfolgreich durch die Stadt mit 15 Millionen Einwohnern navigierten (fast doppelt so groß wie NYC). Wir konnten kein Türkisch, waren mit der Kultur nicht vertraut und hatten im Allgemeinen keine Ahnung, was wir taten. Dies erwies sich aufgrund der steilen Lernkurve als der aufschlussreichste Teil des Abenteuers. Wir gewöhnten uns schnell an die Hitze, die nervenden Ladenbesitzer und den chaotischen Verkehr. Rückblickend bin ich froh, dass wir unsere Reise an einem so exotischen Ort begonnen haben, denn nachdem Sie sich in Istanbul zurechtgefunden haben, wirken Rom und Athen weit weniger imposant.

Wir waren in einem tollen Hostel mit einer fantastischen Lage. Tatsächlich haben wir uns vielleicht ein bisschen verwöhnt, weil wir unsere besten Unterkünfte für die erste Etappe unserer Reise bekommen haben. Das Second Home Hostel liegt ganz in der Nähe der Blauen Moschee, der Hagia Sophia sowie des Kais und des Bosporus. Wir gingen zu Fuß zu diesen alten Orten und konnten viele der Sehenswürdigkeiten dieser historischen Stadt sehen. Wir genossen die einheimischen Gerichte und verbrachten Zeit mit den türkischen Managern sowie Reisenden aller Altersgruppen und Nationalitäten im Gemeinschaftsraum unseres Hostels. Nach 4 Tagen in der ehemaligen Hauptstadt der bekannten Welt war es Zeit, zum Geburtsort der Demokratie, Athen, zu ziehen. Patrick und ich vor der Hagia Sophia in Istanbul

Wir konnten einen Nachtzug von Istanbul nach Thessaloniki, Griechenland nehmen. Nachdem wir einige Stunden dort verbracht hatten, entschieden wir uns, direkt nach Athen zu fahren, obwohl unsere Reservierungen erst am nächsten Tag begannen. Als wir in Athen ankamen, gingen wir zum Hostel Aphrodite und fragten, ob sie Platz für uns hätten. Sie sagten, der einzige Ort, an dem sie uns unterbringen könnten, sei der Außenbalkon für 9 Euro. Da wir keinen sicheren Schlafplatz abgeben wollten, beschlossen wir, in Schlafsäcken auf der Fliesenveranda zu bleiben. Es war nett; Die Lichter der Stadt waren schwach und die warme Luft trocken und perfekt zum Schlafen. Das heißt, bis gegen 3 Uhr morgens das Wasser der Klimaanlage in meine Matratze sickerte und die gesamte obere Körperhälfte durchnässte. Ich musste mitten in der Nacht alle meine Sachen bewegen und meinen Schlafsack zum Trocknen am nächsten Tag auslegen. Nachdem wir eingecheckt und ein Bett bekommen hatten, liebten wir Hostel Aphrodite. Trotz seiner Macken haben wir unseren Aufenthalt dort wirklich genossen. Das lag hauptsächlich an der hauseigenen Bar / Barkeeper. Die Bar, die sich im Untergeschoss befand, bietet jedem neuen Gast eine kostenlose Begrüßungsaufnahme von Ouzo (einem traditionellen griechischen Schnaps). Es wurde automatisch ein Gemeinschaftsgefühl geschaffen, das zusammen mit seinen vielseitigen Kunden für einige sehr interessante Abende sorgte.

In Athen sahen wir alle historischen Sehenswürdigkeiten, die Akropolis, den Tempel des olympischen Zeus sowie verschiedene Ruinen aus einer Vielzahl verschiedener Reiche. Hier werfen wir L's außerhalb des ParthenonWir verbrachten einen Nachmittag am Strand und bestiegen nachts den höchsten Punkt der Stadt. Der Lycabettus-Hügel überblickt Athen und ist 277 Meter hoch. Am Abgrund befindet sich eine orthodoxe Kirche und ein Restaurant mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und all ihre Sehenswürdigkeiten. Nach dem Abstieg konnten Patrick und ich uns verlaufen. Dank des Rundgangs am Vortag konnten wir jedoch über Sehenswürdigkeiten zurück zum Hostel navigieren.
Patrick ist ein Läufer. Er ist beim Louisville-Marathon gelaufen, soll am 20. September in Berlin gegen Weltrekordhalter antreten und hat Boston im Blick. Seine Leidenschaft für das Laufen und meine Wertschätzung für die griechische Mythologie bedeuteten, dass wir einen Ausflug nach Marathon machen mussten. Nach einer Kombination aus alten Schriften und moderner Folklore haben die Griechen in der Nähe der Stadt Marathon einen Kampf gegen die Perser gewonnen. Um von den Neuigkeiten zu berichten, lief ein Mann namens Phidippides (oder Philippides, je nachdem, an wen Sie glauben) die Strecke vom Schlachtfeld zum athenischen Hof, um vom Sieg zu berichten. Als er von der großen Schlacht erzählte, starb er sofort an Erschöpfung. Diese Legende hat das Rennen hervorgebracht, das so viele Athleten dazu zwingt, ihren Körper an seine Grenzen zu bringen, um die anstrengenden 26.2 km zu überstehen. Es würde nur folgen, dass wir den Weg in die griechische Landschaft machen sollten. Als wir ankamen, bemerkten wir als erstes, dass niemand in der Nähe war. Die Geschäfte waren wegen einer übermäßigen Mittagspause geschlossen, und die Leute, die wir sahen, sprachen nur Griechisch und sahen uns komisch an. Wir sind durch Versuch und Irrtum durch die Stadt gefahren, und wenn die Temperatur auf 100 Grad steigt, ist das nicht der beste Prozess. Aber schließlich gingen wir weiter der Stein, der den Startpunkt für das erste Marathonrennen in der Geschichte markierte. Es war in einem abgenutzten Olympiastadion, das die erbärmliche Fackel hatte, die dazu passte. Aber wir waren erfreut, als wir vor dieser Granitplatte mit der Bronzeplatte standen, die den Ort markierte, an dem die Olympischen Spiele wiederbelebt wurden, und der den Startpunkt des Rennens markiert, das an die Entschlossenheit und Hingabe eines Mannes für Land und Sache erinnert. Dies war eine großartige Erfahrung für Patrick, der eine fast religiöse Beziehung zum Laufen hat.
Wahrscheinlich war meine beste Erfahrung in Athen jedoch ein Besuch bei Pantelis Mellissinos. Er ist ein Sandalenhersteller der dritten Generation und sein Geschäft ist ein bescheidenes Geschäft in einer der Seitenstraßen am Monistiraki-Platz. Sein Vater Stavros war ein berühmter Dichter und übersetzte den Rubaiyat ins Griechische. Trotz des Erfolgs ihrer Familie führen sie immer noch ein bescheidenes Leben als Sandalenmacher, weil sie glauben, dass sich Kunst wirklich manifestiert, wenn man dort ist, wo sie im Leben sein sollen. Ich kaufte ein Paar Sandalen, die maßgeschneidert waren, und kaufte auch ein Paar für meinen Freund. Meine waren die gleichen, die John Lennon gekauft hatte, als er Stavros besuchte, und das Paar, das ich auf Wunsch meines Freundes gekauft hatte, hieß "Der Aristoteles" und wurde zufällig nicht nur nach dem berühmten Philosophen, sondern auch nach dem reichen griechischen Magnaten und der Zukunft benannt Ehemann von Jackie Kennedy, Aristoteles Onassis. Als ich mit Pantellis sprach, stellte ich fest, dass er trotz seines Ruhms ein sehr geerdeter Mensch war, und er studierte sogar an einer Schule in Ohio in der Nähe meiner Heimatstadt. Es sind diese Erfahrungen, die eine internationale Reise wirklich einzigartig machen. Jeder kann etwas Geld wegwerfen und mit einem Tourbus fahren, Fotos machen und ein T-Shirt kaufen, aber die Dinge zu tun, die Sie nur in diesem Moment festhalten können, ist das, woran Sie sich am meisten erinnern. Nach 4 Nächten in Athen war es nun Zeit, unsere Reise nach Rom zu beginnen.

Nachdem wir Deckraum auf einem gebucht hatten Adria-FähreWir fuhren mit dem Zug in die Hafenstadt Patras. Dies ermöglichte uns einen herrlichen Blick auf die griechische Küste mit ihrem kristallklaren Wasser. Als wir ankamen, mussten wir mit dem Angestellten verhandeln, um unser Ticket auf diesen Tag zu ändern, da der Agent in Athen unsere Tickets für den nächsten Tag buchte. Glücklicherweise erwies sich dies als kein Problem und eine Stunde später stellten wir die hellenische Landschaft mit nichts als Dunkelblau vor uns hinter uns. Wenn Sie ein Ticket der zweiten Klasse auf einer Fähre buchen, erhalten Sie weder eine Kabine noch einen zugewiesenen Sitzplatz. Für den ersten Teil der Fahrt verbrachten wir Zeit auf dem Hubschrauberlandeplatz des Bootes und unterhielten uns mit Menschen aus der ganzen Welt. Wir haben zufällig zwei Mädchen aus Portugal getroffen. Nina und Mariana waren ebenfalls auf dem Weg nach Rom, also vereinbarten wir, zusammen zu reisen, bis sie in die Schweiz mussten. Wir verbrachten den größten Teil der Nacht in einem der Loungebereiche des Bootes, wagten uns aber gelegentlich auch nach draußen. Die kühle Brise vom Meer war erfrischend. Aber dann wurde es spät. Und kalt. Da es sich um eine 14-stündige Reise handelt, mussten wir irgendwann nachts einen Schlafplatz finden. Es gelang uns, einen halbdunklen Fleck auf dem Boden des Bootstheaters zu finden. Als wir aufwachten, waren wir in Bari, der wohl schönsten italienischen Hafenstadt.

In Bari buchten wir unseren Zug nach Rom, der jedoch einige Stunden lang nicht abfuhr, sodass wir den größten Teil des Tages an seinem künstlichen Strand verbringen konnten. Sobald wir ausreichend sonnenverbrannt und mit Sand bedeckt waren, war es Zeit, uns auf den Weg nach Rom zu machen. In Rom hatten wir den Luxus eines Privatzimmers zu einem vergleichsweise günstigen Preis im Hostel Ciao Bella. Es befand sich in der Via Quattro Fontaine, ganz in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten Roms. Wir haben unsere Tage damit verbracht, die Colosseum und die anderen unzähligen Sehenswürdigkeiten. Auch der soziale Aspekt Roms fehlt nicht. Auf Empfehlung anderer erfahrener Reisender beschlossen wir vier, an einer raffinierten Soiree teilzunehmen: Pub Crawl Roma. Dies war eine großartige Möglichkeit, die Stadt zu sehen und die Gesellschaft anderer junger Menschen zu genießen.
Obwohl wir sehr spät unterwegs waren, wachten wir am nächsten Tag gegen 7 Uhr morgens auf und waren um 8:30 Uhr auf dem Petersplatz. Dies war der absolut beeindruckendste Anblick, den ich je gesehen habe. Die Geschichte und Schönheit, die überall innerhalb ihrer Grenzen prangt, machen die Vatikanstadt zu meiner Lieblingsquadratmeile in ganz Europa. Es war unglaublich zu sehen, wie sich Generationen der größten Architekten und Künstler der Welt zu einem so triumphalen Symbol des Glaubens und der Schönheit verschmolzen. Wir hatten die Gelegenheit, an der Messe im Internet teilzunehmen Basilika. Zwischen den Touristen, die versuchten, die unschätzbaren Meisterwerke und Relikte und die nicht zu entziffernde italienische Liturgie zu sehen, überkam mich während der Messe eine ungewöhnliche Menge an Ruhe. Als römisch-katholischer Mann fühlte es sich gut an, den Ort zu sehen, der so viele moderne Religionen prägte und Regierungen. Die dauerhafte Wirkung der Kirche kann durch eine symbolisiert werden Obelisk, der mitten auf dem Petersplatz steht . Es wurde im 13. Jahrhundert v. Chr. In Ägypten erbaut und 37 n. Chr. Von Caligula nach Rom gebracht. Es wurde zum Mittelpunkt des berüchtigten Zirkus von Nero, der sich ganz in der Nähe des heutigen Vatikans befand. Aufgrund dieser Lage erlebte der Obelisk den Tod von Tausenden, einschließlich des Todes von St. Peter selbst. Der Spitzname „Der Zeuge“ ist heute ein Testament für alle, die durch religiöse Verfolgung ihr Leben verloren haben.
Am nächsten Tag mussten wir in den Vatikan zurückkehren, um das Museum zu sehen. Meiner Meinung nach ist das Vatikanische Museum beeindruckender als der Louvre in Paris. Es enthält so viele historische Gemälde und Skulpturen von Raphael, Michelangelo und unzähligen anderen. Die Sixtinische Kapelle ist innerhalb seiner Grenzen und ist genauso großartig, wie mir gesagt wurde. Die Zusammenfassung der Museumssammlungen ist umwerfend. Eine interessante Statistik: Die vatikanischen Museen sind über 9 km lang, und es heißt, wenn Sie nur 1 Minute damit verbringen, jedes Gemälde zu bewundern, würden Sie 4 Jahre brauchen, um die Schaltung abzuschließen.
Nachdem wir 4 Tage in Rom verbracht hatten, die viel zu schnell gingen, war es jetzt Zeit, nach Florenz zu ziehen.

Florenz ist eine wunderschöne Stadt, die für ihre Architektur und Kultur bekannt ist. Wir waren in einem Sommerhaus, das von Polen geführt wird. Es wurde Bling Bling genannt. Wir konnten nur anderthalb Tage in Florenz und etwa 45 Minuten in Pisa verbringen. Wir mussten im Zug von Pisa nach Genua sein, um nach Mailand zu gelangen, damit wir am nächsten Tag nach Deutschland kommen konnten. Infolgedessen wanderten Patrick und ich mit 35-Pfund-Rucksäcken ungefähr eine Meile durch die Stadt und kämpften gegen die drückende Hitze. Wir haben die Entfernung unterschätzt und mussten umkehren, bevor wir einen Blick auf das einzige werfen konnten, was Pisa zu bieten hat. Zum Glück haben wir unseren Zug genommen und waren auf dem Weg nach Mailand.

Nach ein paar kleinen Rückschlägen bei der Suche nach Verbindungszügen kamen wir ohne große Zwischenfälle in Mailand an. Wir stiegen dann in einen Nachtzug, der uns nach Frankfurt bringen sollte, wo wir dann weiter nach Wiesbaden und schließlich nach Oestrich-Winkel fuhren. Leider habe ich meinen Eurail Pass durch die Wäsche in Florenz geschickt… also war er ziemlich verstümmelt, als ich ihn gerettet habe. Anscheinend hatten die Italiener nichts gegen das zerrissene Papier und die fehlenden Informationen. Aber es stellt sich heraus, dass die deutschen Dirigenten viel weniger verzeihen. Ich wurde um 5 Uhr morgens geweckt, als wir in Frankfurt zu einem deutschen Mann mit Schnurrbart ankamen, dessen begrenzter englischer Wortschatz bequemerweise die Sätze enthielt: „Ich weiß nicht, was das ist, aber das ist kein Ticket!“ und "Sie müssen bezahlen!" Nach einiger Verwirrung, gefolgt von Streitereien, die sich schnell in Plädoyers verwandelten, musste ich die vollen Kosten des Tickets bezahlen: „124… Willkommen aus Deutschland, richtig?
Aber der Punkt ist, wir haben es nach Deutschland geschafft und hatten in dieser Nacht unseren eigenen Schlafplatz… richtig?