Neue Leute kennenlernen & neue Orte erkunden

Drei Wochen sind vergangen, seit ich für mein fünfwöchiges Auslandsstudium in Nantes, Frankreich, angekommen bin. In dieser kurzen Zeit habe ich viele Freunde und Erinnerungen gewonnen, die ein Leben lang anhalten werden. Während es wichtig ist, Unterricht zu nehmen, da ich viele Dinge gelernt habe, sind es die Menschen und Erfahrungen, die mich am meisten gelehrt haben. Neue Denkweisen und andere Kulturen als meine eigenen zu haben, hat mein Wissen über die Welt immens erweitert. Dies ist Wissen, das ich mein ganzes Leben lang bei mir behalten werde.

Bei meiner Ankunft in Nantes an einem Mittwoch hatte ich das Privileg, viele Menschen aus allen Teilen der Welt zu treffen, darunter Großbritannien, Frankreich, Mexiko, Deutschland und China. Ich habe auch ein paar Leute aus Cincinnati und einige andere Louisville Cards getroffen. Sie luden mich auf ihre Reise ein, die sie für das Wochenende nach München geplant hatten. Obwohl ich gerade nach Frankreich gekommen war, konnte ich der Gelegenheit nicht widerstehen.

München war noch nie in Deutschland und eine unglaubliche Erfahrung. Die Freunde, mit denen ich gereist bin, hatten einen Freund aus München, Robert, der uns die Stadt gezeigt hat. Nachdem Robert sein ganzes Leben dort gelebt hatte und dort Student war, konnte er uns Dinge zeigen, die der normale Tourist niemals erleben würde. Zum Beispiel lud er uns an einem Freitagabend in seine Schule ein, wo sich eine Menge Schüler auf dem Dach versammelte und über die Stadt blickte, um das Fußballspiel Frankreich-Rumänien im Fernsehen zu sehen, während die Euro 2016 stattfand.

Nachdem ich aus München zurückgekehrt war und einige Wochen in Nantes Unterricht genommen hatte, hatte ich am vergangenen Wochenende die Gelegenheit, nach Lissabon, Portugal, zu reisen. Abgesehen davon, dass mein Gesicht nach einem Tag am Strand extrem sonnenverbrannt ist, ist Lissabon mein Lieblingsort, den ich je bereist habe. Ich würde es als das San Francisco Europas beschreiben; Stadt, Kultur und Landschaft sind alle sehr ähnlich und schrullig. Von der Lage am Strand bis zur Erkundung der Burgen und hügeligen Kopfsteinpflasterstraßen war Lissabon ein einzigartiges Erlebnis. Es ist ein Ort, den ich nur hoffen kann, wieder zu besuchen.

Die Moral der Geschichte lautet also: Wenn Sie im Ausland studieren, versuchen Sie, so viele Menschen wie möglich zu treffen und jede (vernünftige) Gelegenheit zu nutzen, die sich Ihnen bietet. Sie werden nicht nur an coole Orte gehen, sondern auch viel über sich selbst und die Welt, in der Sie leben, lernen.

Vorbereitung auf el viaje de mi vida

El viaje de mi vida oder „die Reise meines Lebens“ rückt immer näher und ich habe es seit über einem Monat geplant. Ich erinnere mich, dass ich mich Ende Mai irgendwann auf meinen Computer setzte und eine zweiseitige Liste mit Dingen schrieb, die ich mitnehmen musste, welche Tasche ich hineinstecken musste, was ich kaufen musste, Reisetipps und Packtipps. Man könnte sagen ... äh ... ich bin ein bisschen über Bord gegangen, aber ich bin ein Planer - was soll ich sagen? Endlich ist die Woche gekommen, in der ich in das regnerische, heiße, feuchte, aber entspannende Land Costa Rica reisen werde. Drei Tage lang mache ich mich mit einer Familie auf den Weg, wo wir in einem Resort übernachten und einen Ausflug machen. Am 2. Juli beginne ich meine fünfwöchige Auslandsreise!

Alles, was ich jetzt fühlen kann, ist eine Mischung aus Nerven, Aufregung, Unerwartetheit und Angst, aber ich weiß, dass ich bei all meinen Planungen eine tolle Zeit haben werde, wenn ich endlich ankomme! Alle Vorbereitungen, die ich für diese Reise getroffen habe, haben zwei Dinge bewirkt: Ich war unglaublich bereit und ein bisschen ängstlich, seit ich mich so lange vorbereitet habe. Ich glaube, dass Planung viel Macht hat, aber ich fordere Sie auf, es nicht zuzulassen, dass Sie verrückt werden.

Ich habe alles geplant und gepackt, was ich kann, und jetzt bin ich bereit für einen Monat Spontanität, 28 Stunden Unterricht pro Woche und Abenteuer! Wenn ich irgendwelche Tipps zum Verpacken geben könnte, wären dies:

1) Erforschen Sie die Kultur und das Wetter, um zu entscheiden, was Sie anziehen möchten.

2) Rollen Sie alles fest und ordnen Sie Ihre Kleidung in Ihrem Koffer, damit die Dinge faltenfrei bleiben und leicht zu finden sind.

3) Packen Sie einige Ihrer Lieblingssnacks ein und geben Sie ein Glas Erdnussbutter in Ihre aufgegebene Tasche.

4) Packen Sie Ihre Kleidung mindestens eine Woche im Voraus ein, damit Sie nicht zu viel packen.

5) Lassen Sie Platz für Dinge, die Sie aus dem Land mit nach Hause nehmen können.

6) Entspann dich !!! Wenn Sie mit einer positiven Einstellung darauf eingehen, sind Sie bereit zu gehen 🙂

Ich kann es kaum erwarten, all die Erinnerungen und Reisen, die ich schaffe, mit jedem von Ihnen zu teilen, und ich hoffe, dass jeder, der dies liest, etwas daraus gewinnt und eine stärkere Leidenschaft für Reisen und Abenteuer entwickelt oder gewinnt. Pura vida !! (das beliebte costaricanische Sprichwort für "Pure Life")

Ein Amerikaner in Frankreich - während des Brexit

Wie so viele andere Amerikaner war der Brexit nicht wirklich auf meinem Radar. Wenn ich nicht in einem internationalen Büro mit britischen Bürgern praktiziert hätte, hätte ich wahrscheinlich gar nicht gewusst, was es war. Wenn ich es vorher nicht wusste, tue ich es jetzt.

Ich bin erst vor einer Woche in Frankreich angekommen, um mein Auslandsstudium in der schönen Stadt Nantes in Audencia zu beginnen. Mein erstes Thema der Wahl? Die EU: Geschichte, Institutionen und internationale Beziehungen. Wie passend, dass ich die Gelegenheit hätte, mein Wissen über die Europäische Union in der Woche zu erweitern, in der Geschichte geschrieben und die Union für immer verändert würde.

Haben wir über den Brexit berichtet? Absolut. Wir haben mögliche Szenarien besprochen, egal wie die Abstimmung gedreht wurde, die Gründe dafür und alles dazwischen. Ich glaube jedoch nicht, dass irgendjemand wirklich geglaubt hat, er würde dafür stimmen, zu gehen. Während unser geschätzter Professor zugab, dass er nicht sicher war, was passieren würde oder welche genauen Konsequenzen dies haben sollte, zitierte er gern Statistiken, in denen ein Verbleib in der Gewerkschaft günstig schien. Dann kam tatsächlich der Tag.

Alle wachten am Freitagmorgen auf, und als meine Mitbewohner und ich es zum Frühstück schafften, wurde dies bestätigt - das Vereinigte Königreich hatte für den Austritt aus der Europäischen Union gestimmt. Wir waren geschockt! Keiner von uns glaubte, dass dies das Ergebnis der Abstimmung sein würde. Als wir zur Schule kamen, war es natürlich alles, worüber man reden konnte. Unsere Klasse in der Europäischen Union konzentrierte sich auf die neue EU-Krise des Tages, den offiziellen Brexit. Unser Professor aus Straßburg erlaubte uns, unsere Telefone auszuschalten, damit wir uns gegenseitig über die Neuigkeiten informieren konnten, sobald diese verfügbar waren, wie zum Beispiel den Rücktritt von David Cameron und verschiedene Länder oder Parteiführer, die erklärten, sie würden ein Referendum leiten. Plötzlich schien das einzige, was wir über die Situation wussten, zu sein, dass wir überhaupt nichts wussten. Es scheint, dass dies alles ist, was wir für eine Weile wissen werden, da das Vereinigte Königreich mit der Europäischen Union verhandeln muss, aber je länger wir es nicht wissen, desto besser, da sich die Aufregung, die innerhalb der Union ausgebrochen ist, beruhigen kann.

Alles in allem fragen sich so viele Menschen, welche Auswirkungen der Brexit auf die Zukunft der Europäischen Union, der Weltwirtschaft und die Gestaltung der modernen Geschichte haben wird, wie wir sie kennen… und die Amerikaner schienen nichts davon zu wissen, bis es auch so war spät.

Fliegen in Europa

Das vergangene Wochenende war das letzte Wochenende, an dem ich in Europa sein würde. Natürlich machten meine Freunde und ich Pläne, ein letztes Mal zu reisen. Diese Reise war etwas anders als jede unserer anderen Reisen, weil wir beschlossen, ein Flugzeug zu nehmen. Im Nachhinein stelle ich fest, dass dies wahrscheinlich nicht die beste Idee war.

Wir fuhren Freitag Abend nach Lissabon, Portugal. Wir nahmen einen Zug zum Flughafen und warteten von dort wegen so vieler Verspätungen 4 Stunden. Als wir endlich in unser Flugzeug stiegen und unterwegs waren, war es der schlechteste Flug, den ich je durchgemacht habe. Alle waren laut und schrien und die Flugbegleiter schalteten die Kabinenbeleuchtung nicht aus, obwohl es ein Flug um 10 Uhr war.
Als wir endlich gelandet waren, war es schon 12:30 Uhr morgens. Wir beschlossen, mit der U-Bahn vom Flughafen zu unserer Herberge zu fahren. Wir mussten nach ungefähr 20 Minuten Fahrt auf der ersten Linie auf eine andere Linie umsteigen. Als wir aus der ersten Linie ausstiegen, um zur anderen zu wechseln, stellten wir fest, dass die Plattform völlig leer war. Anscheinend hören die U-Bahnen um 1 Uhr morgens auf zu fahren und wir waren genau zu diesem Zeitpunkt zur nächsten Plattform gekommen. Wir saßen also irgendwo mitten in Lissabon fest und hatten keine Möglichkeit, zu unserer Herberge zu gelangen.
Schließlich beschloss meine Freundin, ihre Handy-Daten einzuschalten und einen Uber anzurufen, um uns zurückzubekommen. Wir haben es endlich geschafft und alles ist gut gelaufen. Wir verbrachten viel Zeit an den Stränden und gingen durch die hügeligen Straßen, um zu versuchen, so viel wie möglich zu sehen, bevor wir Sonntag Nacht abreisen mussten.
Der Sonntag rollte herum und wir schafften es durch die Sicherheit und warteten ohne Sorge in der Welt an unserem Tor. Bis die Hölle los war.
Unser Flug hatte ungefähr 3 verschiedene Zeiten Verspätung, bis sie alles zusammen stornierten. Wir waren kurz davor, die Nacht am Flughafen zu verbringen und hatten keine Ahnung, wie wir überhaupt einen neuen Flug für den nächsten Morgen buchen sollten. Nachdem viele Stunden Passagiere die Flughafenbeamten angeschrien hatten, wurde uns mitgeteilt, dass wir am nächsten Morgen um 7 Uhr einen Hotelgutschein erhalten und für einen Flug verschoben werden würden. Zu der Zeit waren wir sehr froh zu hören, dass wir ein Hotel bekommen würden. Zu diesem Zeitpunkt würden wir jedoch am nächsten Tag unsere Morgenstunde verpassen.
Nach noch mehr Wartezeit wurden wir zu einem Bus gebracht, der alle über 90 Passagiere zu einem nahe gelegenen Hotel brachte. Zu diesem Zeitpunkt war es Mitternacht. Als wir im Hotel ankamen und schließlich eincheckten, hatten wir nur etwa 3.5 Stunden Schlaf, bevor wir aufstehen und den Bus zurück zum Flughafen für unseren neuen Flug nehmen mussten.
4 Uhr morgens kam vorbei und wir drängten uns alle zurück in den Bus, noch erschöpfter und verärgerter. Wir kamen zum Flughafen und mussten einchecken, bekamen aber keine Informationen darüber, wohin wir gehen sollten oder wo der neue Flug sein würde.
Nach vielen Missverständnissen mit den anderen portugiesischen Ureinwohnern stellten wir fest, dass wir spezielle Ausweise hatten, um durch die Sicherheit zu kommen. Als ob wir jedoch noch nicht genug Probleme hätten, wurde unserem Flug keine Flugsteignummer zugewiesen. Eine große Gruppe von uns saß / schlief im Food Court-Bereich des Flughafens und wartete darauf, dass uns jemand Informationen gab.
7 Uhr rollte herum und wir bekamen immer noch keinen Flug oder Flugsteig. Endlich, um 8 Uhr, tauchte eine neue Tornummer auf und wir rannten alle aus purer Freude dorthin, dass wir endlich nach Hause kommen könnten.
Wir machten den Flug und kehrten nach Brüssel zurück, nachdem wir über 12 Stunden lang über lächerliche Reisearrangements gestresst hatten, über die wir keine Kontrolle hatten. Anscheinend hat sich unser erster Flug aufgrund von Streiks verzögert.
Nach all dem Wahnsinn habe ich am Montag beide Klassen verpasst und sitze immer noch auf dem Flughafen und warte darauf, dass der Zug kommt und uns zurück in unsere Stadt bringt.
Natürlich werde ich nicht durch Europa fliegen, wenn ich nicht muss. Ich denke, ich werde mich von nun an an Züge und Busse halten.

Was Ihnen niemand über Eurotrips erzählt

Es ist wahr, es wird eine der augenöffnendsten, befreiendsten, aufregendsten und erstaunlichsten Zeiten in Ihrem Leben sein. Daran führt kein Weg vorbei. Aber niemand sagt dir, wie anstrengend es ist. Wenn Sie nicht fünfzehn verschiedene Arten von Übermenschen sind, können Sie unmöglich in 20 Tagen in zwölf Länder reisen und sind nicht erschöpft. Sogar 12 Städte in 20 Tagen sind empörend. Sicher, es bleibt genug Zeit, um aufzutauchen, Fotos zu machen und zum nächsten Ort zu gelangen, aber Sie vermissen, worum es beim Reisen wirklich geht.

Bei allem Respekt kann man nur so viele Kirchen sehen, bevor sie alle gleich aussehen. Wenn Sie von einer europäischen Stadt in eine andere reisen, ohne sich Zeit zu nehmen, um die Unterschiede zwischen den einzelnen Städten zu erkennen, gilt dies auch für Städte. Europa geht nirgendwo hin, aber ich fordere Sie dringend auf, realistisch mit Ihren Energiereserven umzugehen. Planen Sie einen zusätzlichen Tag, um an den Strand zu gehen und sonst nichts. Wenn Sie einen Monat unterwegs sind, sollten Sie an zwei dieser Tage in der Lage sein, sich zu entspannen und zu sprechen, nachzudenken, zu lesen und unbeweglich zu sein.

Ich sage das, weil ich auf die harte Tour durch Barcelona gelernt habe. Eine der erstaunlichsten Städte (nach dem, was mir gesagt wurde), die ich ausgebrannt und völlig unfähig war zu schätzen, weil ich jeden Moment, in dem ich die Stadt erlebte, darüber nachdachte, mein Bett zu erleben. Zwei Tage reichen nicht aus, um eine Stadt mit einer Größe von mehr als 50 km² zu erleben. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und reduzieren Sie die Liste „zu tun und zu sehen“ auf eine reisefreundlichere Version. Ich verspreche Ihnen, dass Sie sich später bedanken werden. Diese Orte sind fantastisch, nehmen Sie sich also die Zeit, die sie verdienen, um sie selbst zu sichten und herauszufinden. Tripadvisor kann nur so viel.

Und PS Ich verspreche, es gibt bessere Restaurants als die auf den Hauptstraßen. Biegen Sie links ab, biegen Sie rechts ab, verirren Sie sich und stolpern Sie an einen Ort ohne Schild. Es wird das beste Essen sein, das Sie je probiert haben. xo

Durch Europa spazieren

Ich bin jetzt erst seit zwei Wochen in Europa und bin noch nie in meinem Leben so viel gelaufen. Wir gehen zur und von der Schule, zum Lebensmittelgeschäft, zu Restaurants. Überall, wo man es sich vorstellen kann. Es gibt ein ausreichendes öffentliches Verkehrssystem, aber wir alle sind der Meinung, dass Wandern eine bessere Möglichkeit ist, es zu erkunden.

Vielleicht ist meine Überraschung darauf zurückzuführen, dass ich aus einer kleineren Stadt komme und auch in einer relativ kleinen Stadt zur Schule gehe. Aber vor meiner Ankunft hatte ich erwartet, dass Lille eine Stadt sein würde, die der Größe von Louisville ähnelt. Immerhin haben nicht viele Menschen von Lille in Frankreich gehört. Sie können meinen Schock sehen, als ich ankam und feststellte, dass dies praktisch die einzige Stadt im Norden des Landes ist und die viertgrößte in Frankreich.

Unnötig zu erwähnen, dass uns all die Spaziergänge, die ich mit den Freunden gemacht habe, die ich hier getroffen habe, nicht davon abgehalten haben, in andere Städte zu reisen und dort auch herumzulaufen. Diese Woche sind wir mit dem Zug nach Brüssel gefahren, um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen, über die alle reden. Dann fuhren wir mit einem weiteren Zug nach Brügge, einer kleinen belgischen Stadt, die aussieht, als wäre sie direkt aus einem Märchenbuch. Am Ende des Tages hatte die Fitness-App auf meinem Handy 13 Meilen zurückgelegt. Das sind 13 km, um durch Städte zu laufen und Dinge zu sehen, vom wunderschönen, goldbeschnittenen Rathaus in Brüssel bis zu den Schwänen, die durch die Kanäle in Brügge schwimmen.

Jeder studiert aus verschiedenen Gründen im Ausland. Ich habe erkannt, dass der Hauptgrund, warum ich nach Europa gekommen bin, darin bestand, zu reisen und mehr von Europa zu sehen. Ich bin sehr dankbar, diese Gelegenheit nutzen zu können und bereits durch so schöne Städte wie Brüssel, Brügge, Amiens, Roubaix und natürlich Lille gelaufen zu sein.

Ich bin heute Morgen auf dem Weg nach Paris und werde ohne Zweifel mehr laufen. Vielleicht logge ich noch 13 Meilen.

Louisville ~ Nantes

Frankreich stand nie ganz oben auf meiner Bucket List, aber als mir gesagt wurde, dass UPS für mich bezahlen würde, war ich ganz begeistert. Ich wäre nicht in der Nähe von Paris, sondern würde in einer kleineren Stadt in der Bretagne namens Nantes studieren. Ich beschloss, bei einer Gastfamilie zu bleiben, um ein echtes, authentisches Gefühl für das Leben in Frankreich zu bekommen. Je näher meine Abreise rückte, desto aufgeregter wurde ich. Ich wollte schon lange reisen und da ich wusste, dass wir dreitägige Wochenenden frei haben würden, begann ich sofort, meine Reisen zu planen. Es gab so viele Orte, die ich besuchen wollte, als ich in Europa war und die Chance hatte - Rom, Barcelona, ​​London, Venedig, München und vor allem Prag. Ich beschloss jedoch, nichts im Voraus zu planen, damit ich Pläne mit anderen Leuten machen konnte, die reisen wollten. Ich bekam die Zeit, die ich brauchte, von UPS, buchte mein Ticket, schickte eine E-Mail an meine Gastfamilie und war bereit zu gehen. Mein Abenteuer begann, als ich Louisville verließ und es war nichts als Höhen und Tiefen, seit ich hier bin. Zuerst war der Flug; Wow, 3 Stunden im Flugzeug werden dich wirklich schlagen lassen. Ich landete in meiner kleinen Stadt Nantes und nahm ein Taxi zum Haus meiner Gastfamilie. Das war meine erste Taxifahrt und ich hatte Angst. Es regnete und der Fahrer fuhr wie ein Verrückter und rannte fast über einen Biker und nahm sich dann die Zeit, den Biker anzuschreien, als wir an ihm vorbeikamen. Wir kamen endlich zum Haus und ich war so erleichtert. Dann ging ich zur Tür, klingelte und nichts passierte. Ich klingelte noch ein paar Mal und bekam dann Panik. Sie wussten, dass ich richtig kommen würde? Also wo waren sie? Ich ging die Straße auf und ab und schickte den Gastgebern und meinen Beratern beider Schulen eine E-Mail und eine SMS. Ich hatte Angst, dass ich in dieser seltsamen Stadt festsitzen würde, ohne Unterkunft und nirgendwo hin. Schließlich schrieb mir die Gastmutter zurück, dass sie in zwei Stunden zu Hause sein würde, anscheinend erwarteten sie mich zwei Tage später und waren genauso verwirrt wie ich. Ich weiß nicht, wo die Fehlkommunikation stattgefunden hat, aber ich fühlte mich wie eine solche Auferlegung und wurde auf den Futon gelegt, bis mein Zimmer fertig war, aber ich war froh, nur ein Dach über dem Kopf zu haben.
Die nächsten Tage waren großartig. Ich muss die Stadt erkunden und mich entspannen und sogar einen Ausflug zum Strand machen! Dann begann die Schule. Es war großartig, all diese neuen Leute kennenzulernen, und es hat geholfen, dass die Klasse, in der ich war, so lustig war und einen großartigen Lehrer hatte. Mein erstes freies Wochenende habe ich beschlossen, nach Paris zu fahren. Ich buchte ein Bahnticket und ein Hostel und machte mich auf den Weg. Als ich endlich ankam, war ich so aufgeregt, alles zu sehen, dass ich mich entschied, zu meinem Hostel zu gehen ... und anderthalb Stunden später kam ich in diesem kleinen Loch in der Wand mitten in China zu einem Zimmer Ich teilte mit 5 anderen Mädchen. Paris war verrückt nach mir. Es ist riesig und es gibt jedes Mal, wenn Sie sich umdrehen, neue Dinge zu sehen und zu tun. Ich hatte Glück mit schönem Wetter und genug Zeit, um alle wichtigen Orte zu sehen, obwohl meine Reisen wegen einer seltsamen Situation bei meiner Heimfahrt abgebrochen wurden. Dann ging es zurück nach Nantes und zur Schule und plante das nächste Abenteuer!
More to come ...

Leben ohne mobile Technologie

2. Juni 2016

Bevor ich nach Frankreich ging, hatte ich beschlossen, keinen internationalen Handy-Tarif zu kaufen und nur vom kostenlosen WLAN zu leben, wenn verfügbar. Ich habe mich nie als eine Person angesehen, die ihr Telefon dauerhaft an der Hand hat, also hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es ein Problem sein würde.

Als ich in Lille ankam, hätte ich nicht aufgeregter sein können, die Stadt zu erkunden und neue Leute kennenzulernen. Als der Tag fortschritt und der Jetlag wirklich einsetzte, geriet ich in Panik und dachte, dass diese Reise nicht so gut verlaufen würde wie geplant.

Ich war auf dem Brüsseler Flughafen und wartete auf den Shuttle und hatte keine Möglichkeit, mit jemandem zu Hause zu kommunizieren. Alles, was ich tun wollte, war meinen Eltern eine SMS zu schicken und sie wissen zu lassen, dass ich gesund und munter gelandet war und als ich zum ersten Mal im Ausland war, begann meine Angst zu steigen.

Als ich endlich in meiner Wohnung ankam, war ich traurig zu bemerken, dass in meiner Wohnung auch kein WLAN verfügbar war. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich nervös, dass ich während meiner gesamten Zeit im Ausland niemanden kontaktieren konnte. Nach einer scheinbaren Ewigkeit wurde mir gesagt, dass in der Lobby des Apartmentgebäudes WLAN verfügbar sei. Ich bin froh, dass ich endlich einen Weg gefunden hatte, meine Freunde und Familie zu kontaktieren. Die Dinge sahen viel besser aus.

Ich habe ein System entwickelt, bei dem ich nur einmal morgens und einmal abends telefoniere. Es war etwas gewöhnungsbedürftig, den ganzen Tag nicht mit meiner Familie oder Freunden zu sprechen, aber mir ist klar geworden, dass es ein Segen ist, kein WLAN zu haben und nicht in der Lage zu sein, auf meinem Telefon zu sein. Ich bin gezwungen, wirklich mit den anderen Studenten, die mit mir ins Ausland gekommen sind, zu interagieren und mich mit ihnen zu verbinden. Aus diesem Grund stelle ich fest, dass der Tag so viel mehr Zeit hat, um zu erkunden und Spaß zu haben.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich so viel erleben kann wie ich kann und meine Augen nicht auf meinen Telefonbildschirm geklebt haben. Die Tatsache, dass es keinen Service gibt, hat mich tatsächlich dazu inspiriert, bessere Freunde zu finden und die Stadt zu erkunden / mich zu verirren. Ich freue mich noch mehr auf diesen Monat.