Über tashai01

Ich bin ein Student an der Universität von Louisville, der sich in Spanisch weiterbildet. Ich bin ein Wirtschaftsmajor mit Minderjährigen in International Business, Marketing und Spanisch.

Toledo, Spanien

Mein nächstes großes, kurzes Abenteuer nach Madrid war Toledo, Spanien. Toledo ist eine sehr historische Stadt mit einer langen Geschichte aus der muslimischen, jüdischen und christlichen Kultur. Als wir mit dem Bus in Toledo ankamen, waren wir alle beeindruckt von dem unglaublichen Wunder, das Toledo ist. Wenn Sie am Fuße von Toledo ankommen, sehen Sie sofort viele Häuser, antike Gebäude und großartige Kirchen inmitten einer verlassenen (aber schönen) Gegend. Es ist erstaunlich zu sehen, denn in einer viel unbewohnten Gegend befindet sich eine wunderbare Stadt wie Toledo.

Sobald wir aus dem Bus stiegen, sahen wir einen wunderschönen Fluss, den Tejo. Der Tejo ist mit 645 Meilen der längste Fluss der Iberischen Halbinsel. Es war erstaunlich, etwas so Schönes zu sehen, weil ich in meiner Zeit in Amerika nicht die Gelegenheit hatte, viele so mächtige Dinge zu sehen. Von hier aus begannen wir unsere vierstündige Wanderung, und ich war in diesem Sinne nicht die klügste, weil ich Sandalen trug, da ich die Entfernung der Wanderung nicht kannte. Wir sind auf dieser Tour ungefähr sechs Meilen gelaufen, und am Ende waren meine Füße in Stücke gerissen. Dies ist eine der Zeiten, in denen ich mich geändert hätte, um meine Zeit ein wenig angenehmer zu gestalten, aber insgesamt war die Tour immer noch absolut fantastisch.

Wir begannen die Tour über eine große Brücke namens Alcantara Bridge (siehe Abbildung unten) über den Tejo. Dies war eine unglaubliche Brücke, die ursprünglich 106 n. Chr. Vom Römischen Reich erbaut wurde. Während der Tour konnten wir viele erstaunliche Gebäude im gotischen Stil sehen, darunter die Primatenkathedrale der Heiligen Maria. Die Primatenkathedrale war mein Lieblingsort in ganz Toledo (und vielleicht in ganz Spanien), wegen des historischen Wertes und der erstaunlichen Größe der Kathedrale. Das Römische Reich baute im 13. die Primatenkathedraleth Jahrhundert. Im Laufe der Jahre wurde die Kathedrale in eine Moschee, dann in einen jüdischen Tempel und dann wieder in eine katholische Kathedrale umgewandelt. Es ist interessant, weil es in der Stadt Toledo und in der Primatenkathedrale selbst immer noch jüdische und muslimische Spuren gibt.

Toledo-Fluss

Eines der schönsten Gemälde, das ich je gesehen habe, war an der Decke der Primatenkathedrale. Unten abgebildet ist ein unglaubliches Gemälde, das 1697 von Luca Giordano geschaffen wurde. Das Wunderbare an dem Gemälde ist, dass Giordano dieses Meisterwerk in ungefähr 3 Monaten geschaffen hat. Ich konnte es nicht glauben, da das Gemälde so groß und schön war. Toledo war ein unglaublicher Teil meiner Reise nach Spanien. Es war eine sehr entspannende Stadt mit viel historischer Bedeutung und vielen schönen Sehenswürdigkeiten. Primatenkathedrale Malerei

Madrid, Spanien: Der Anfang

Ich sitze an meinem Schreibtisch mit der schönsten Aussicht und denke darüber nach, wie ich eine so unvergessliche Zeit in Worten festhalten kann. Zunächst möchte ich meinen Blog von der ersten Stadt aus beginnen, die ich in Spanien besucht habe. Ich begann mein Auslandsstudium in einer atemberaubenden Stadt in Madrid, Spanien. Von dem Moment an, als ich aus dem Flugzeug in die Terminals stieg, konnte ich bereits erkennen, wie ungewohnt ich war. Sobald ich das Terminal betrat, wurde ich von vielen spanischen Arbeitern begrüßt, die pfeifen und spanische Sätze schreien. Ich war ziemlich überrascht!

Flughafen Madrid

Vom Flughafen aus gruppierte ich mich mit einigen amerikanischen ISA-Kommilitonen (mein Auslandsstudienprogramm) und ging zum Hotel. Als wir durch die Stadt fuhren, war ich so aufgeregt, als ich merkte, wie unglaublich glücklich ich war, an einem so unglaublichen Programm teilnehmen zu können. Als ich im Hotel ankam, wurde ich erneut von weiteren amerikanischen ISA-Studenten begrüßt. Dieser Moment fühlte sich auch deshalb erstaunlich an, weil ich wusste, dass diese Studenten zukünftige Freunde und Kollegen sein würden, mit denen ich in den kommenden Wochen lachen, feiern und meine Zeit genießen würde. Wir stellten uns alle vor, teilten unsere Enthüllungen der vorherigen Reise und lachten hysterisch über die Erkenntnis, dass wir endlich in Spanien waren!

Am nächsten Morgen trafen wir uns alle in der Lobby zu einem Rundgang durch die Stadt Madrid. Wir begannen den Spaziergang an der Plaza Mayor, einem unglaublichen Platz mitten in Spanien. Auf dem Platz gehen viele Spanier spazieren und reden, während sie das Erstaunen ihrer Stadt genießen. Dies war ein unglaublicher Ort, um die Geschichte Spaniens von unserem Reiseleiter zu hören. Vom Platz aus gingen wir weiter (so viel) durch die Stadt und genossen die Schauspiele um uns herum. Wir gingen durch die Stadt und sahen uns einige der schönsten Sehenswürdigkeiten der Welt an, wie das Museo del Prado, den Königspalast von Madrid (ein riesiges Herrenhaus für den König, das den Spaniern gehört) und die Puerta del Sol. Dies war mit Abstand eine der erstaunlichsten Städte, die ich je besucht habe, bis ich die Stadt Toledo sah. Fortsetzung folgt…