Direkt zum Inhalt

Lisa Bajorinas und das Forcht Center for Entrepreneurship der Universität Louisville geben die Gründung des „RevIt“ -Beschleunigungsprogramms 2020 bekannt

10. Februar 2020 Janet Cappiello, 502-852-1104
Nahaufnahme des Forcht Center For Entrepeneurship-Zeichens, das in das Lobbyfenster gelasert wurde

Zur sofortigen Veröffentlichung: 11. Februar 2020

(Louisville, Ky) - Das Forcht Center for Entrepreneurship am University of Louisville College of Business und RevIt-Mitbegründerin Lisa Bajorinas haben die vier Startups bekannt gegeben, die für das jährliche RevIt - Accelerating Customer Growth-Programm ausgewählt wurden.

Revlt bietet kostenlose, maßgeschneiderte Marketingberatung von Marketing- und Branding-Experten für Jungunternehmen in der Region Greater Louisville. Das Programm, das bereits im vierten Jahr läuft, findet Mitte und Ende Februar in zwei zweistündigen Sessions statt.

„Unternehmer sind Experten in der Entwicklung von Produkten, die das Potenzial haben, echte Probleme zu lösen“, sagte Mary Tapolsky, stellvertretende Direktorin für externe Programme am UofL Forcht Center for Entrepreneurship. „Zu wissen, wer ihr Zielmarkt ist und wie sie am besten erreicht werden können, ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Unsere freiwilligen Marketingexperten helfen RevIt-Unternehmen dabei, das Marketing-Know-how zu erlangen, das sie für ein schnelleres Wachstum benötigen.“

Nach einem hart umkämpften Bewerbungsprozess sind die vier Unternehmen ausgewählt worden, um teilzunehmen:

  • Adder Mobile Technologies ist eine spezialisierte Echtzeit-Datenanalyseplattform für Außen- und Mundpropaganda-Kunden. Die Tools für Werbung und Zuschauermessung schließen die Lücke zwischen digitalen und physischen Werbeflächen und helfen Marken dabei, direkt in ihre Community zu investieren.
  • eBlu-Lösungen unterstützt den Zugang der Patienten zu den Behandlungen, die sie für ein gesundes Leben benötigen. Ihre Plattform rationalisiert den Prozess, Patienten Zugang zu lebensverbessernden Therapien zu verschaffen und die Patientenversorgung aufrechtzuerhalten.
  • OnPoint-Garantielösungen unterstützt globale Marken dabei, Garantieabschlüsse zu sichern, Serviceverträge zu entwickeln, erweiterte und private Garantieprogramme anzubieten, Serviceleistungen für Herstellergarantieprogramme und die zugehörige Logistik auszuführen. Das Dienstleistungsangebot wurde entwickelt, um Kunden dabei zu unterstützen, das bestmögliche Kundenerlebnis in der Dienstleistungsbranche zu erzielen.
  • TackleHack ist eine kuratierte Marktplatz- und Softwareplattform für Kleinserien- und kundenspezifische Outdoor-Ausrüstung, mit der Benutzer weltweit sicher Produkte kaufen und verkaufen können.

Um sich zu qualifizieren, müssen Unternehmen vor Ort sein, ein gewisses Maß an Kundenbindung und Umsatz aufweisen und über eine Website, digitale Analyse des Webverkehrs und die Fähigkeit verfügen, ihr größtes Marketinghindernis zu erklären. Diese Informationen wurden zusammen mit einem Marketingvideo an Teams von freiwilligen Marketingexperten aus der Region Greater Louisville gesendet, darunter Doe Anderson, ADK Group, Fieldtrip, Norton Healthcare, Greater Louisville Inc. und Execuity Probleme jedes Unternehmens.

"Wenn Unternehmer und ihre Unternehmen von kompetenten Marketing- und Markenberatungen profitieren, profitiert die Greater Louisville Community von neuen, erfolgreichen Ergänzungen unserer lokalen Wirtschaft", sagte Lisa Bajorinas, eine Startup-Beraterin und Ökosystem-Builderin. "Was noch besser ist, ist, dass sowohl die teilnehmenden Unternehmen als auch die Marketingexperten von diesem Programm profitieren, indem sie zusammenarbeiten und dabei neuen Marketingmethoden anderer lokaler Experten ausgesetzt sind."

Zu den bekannten Namen des Revlt-Programms zählen Autymate, Crypto Consulting Group, EZ-Chow, FreshFry, Handle, Liz & Roo, MobileServe, Regulierung und Umsatz, Stinger Equipment, Switcher Studio, TriBlue Corporation, Vivorte und Wicked Sheets.

"Wir haben mehrere ähnliche Programme in anderen Städten studiert, bevor wir das Revlt-Programm entworfen haben, um einen maßgeschneiderten Ansatz für unsere Gemeinde zu entwickeln", sagte Tapolsky. "Wir freuen uns über die Unterstützung von LEAP, das vom Kabinett für wirtschaftliche Entwicklung in Kentucky finanziert wird, da RevIt Unternehmen dabei unterstützt, herauszufinden, wie sie ihre Kundenbasis am besten gewinnen und vergrößern können."

"Mit jedem neuen Jahr dieses Programms sehen wir anhaltenden Erfolg", sagte Bajorinas. „Es ist wichtig, in unsere lokalen Startups zu investieren und sicherzustellen, dass sie ihr Geschäft weiter ausbauen. Wir freuen uns jedes Jahr darauf, Teil dieses Transformationsprozesses zu sein. “

Weitere Informationen zu RevIt finden Sie in der UofL College of Business-Website. Die Anträge für das RevIt-Programm 2021 werden Mitte November 2020 gestellt.

###

Über das Forcht Center for Entrepreneurship

Das Forcht Center for Entrepreneurship am University of Louisville College of Business erweitert die unternehmerischen Möglichkeiten für die nächste Generation innovativer Wirtschaftsführer. Das Zentrum wurde 2008 mit einem großzügigen Alumni-Geschenk von Marion und Terry Forcht gegründet und bietet Programme für Studenten, Doktoranden und Führungskräfte der Gemeinde, die unternehmerische Fähigkeiten, Erfahrungen und Möglichkeiten entwickeln und fördern. Für weitere Informationen besuchen Sie https://business.louisville.edu/about/learning-at-cob/entrepreneurship/forcht-center-for-entrepreneurship/.

Über Lisa Bajorinas
Lisa Bajorinas ist Startup-Beraterin und Ökosystembauerin. Sie arbeitet mit innovationsgetriebenen, technologiebasierten Unternehmen unter Verwendung von Lean-Startup-Methoden zusammen und unterstützt Unternehmer bei der Kundenakquise, dem Kapitalzugang, der Talentattraktion, dem operativen Geschäft und dem Projektmanagement. Ihre zahlreichen Startup-Programme, Workshops und Veranstaltungen tragen zur Kultur der pulsierenden Startup-Community von Louisville bei. Zuvor leitete Frau Bajorinas EnterpriseCorp von Greater Louisville Inc., eine Organisation zur Unterstützung von Unternehmern, als VP Entrepreneurship and Talent. Sie leitete die Region Louisville des Kentucky Innovation Network und beriet sich mit der Louisville Entrepreneurship Acceleration Partnership (LEAP).

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

University of Louisville’s Forcht Center for Entrepreneurship & Lisa Bajorinas Announce Startups in 2020 “RevIt” Acceleration Program

February 10, 2020 Janet Cappiello, 502-852-1104
Close-up of Forcht Center For Entrepeneurship sign laser-etched into lobby window

For Immediate Release:  February 11, 2020

(Louisville, Ky) – The Forcht Center for Entrepreneurship at the University of Louisville College of Business and RevIt cofounder Lisa Bajorinas have announced the four startups chosen for the annual RevIt – Accelerating Customer Growth program. 

Revlt provides free, tailored marketing advice from marketing and branding experts for early-stage startup companies in the Greater Louisville region. The program, now in its fourth year, occurs over two, two-hour sessions in mid- and late February.  

“Entrepreneurs are experts in creating products that have the potential to solve real problems,” said Mary Tapolsky, Assistant Director of External Programs at the UofL Forcht Center for Entrepreneurship. “Knowing who their target market is and the best way to reach them is critical for a company’s success, and our volunteer marketing experts help give RevIt companies the marketing knowhow they need to grow more quickly.”

After a highly competitive application process, the four companies chosen to participate are:

  • Adder Mobile Technologies is a specialized real-time, real-world data analytics platform for out of home and word of mouth advertisers.  Their advertising and audience measurement tools bridge the gap between digital and physical ad spaces and help brands invest directly into their community.
  • eBlu Solutions supports the process for patient access to the treatments they need for a healthy life. Their platform streamlines the process of gaining patient access to life-enhancing therapies and maintaining patient care.
  • OnPoint Warranty Solutions helps global brands secure warranty underwriting, develop service contracts, offer extended and home warranty programs, execute service fulfillment for manufacturer warranty programs and related logistics.  Their suite of services is designed to help clients drive the highest levels of consumer experience in the service industry.
  • TackleHack is a curated marketplace and software platform dedicated to small-batch and custom outdoor gear, allowing users to buy and sell products securely all over the world.

To qualify, companies must be local, have a certain level of customer traction and revenue and have a website, digital analytics on their web traffic, and the ability to explain their biggest marketing obstacle. This information, along with a marketing video, was then sent to teams of volunteer marketing experts from the Greater Louisville region — including Doe Anderson, ADK Group, Fieldtrip, Norton Healthcare, Greater Louisville Inc. and Execuity — who will develop customized strategies to address each company’s issues. 

“When entrepreneurs and their businesses benefit from expert marketing and branding advice, the Greater Louisville community benefits as we gain new, successful additions to our local economy,” said Lisa Bajorinas, a startup consultant and ecosystem builder. “What’s even better is both the participating companies and the marketing experts benefit from this program by collaborating and being exposed to new marketing methods from other local experts in the process.”

Revlt program alum include notable names such as Autymate, Crypto Consulting Group, EZ-Chow, FreshFry, Handle, Liz & Roo, MobileServe, Regulation and Revenue, Stinger Equipment, Switcher Studio, TriBlue Corporation, Vivorte, and Wicked Sheets.

“We studied several similar programs in other cities before designing the Revlt program, creating a customized approach for our community,” Tapolsky said. “We appreciate the support of LEAP, funded by the Kentucky Cabinet for Economic Development, as RevIt assists companies in figuring out how best to attract and grow their customer base.”

“With each new year of this program, we see continuing success,” Bajorinas said. “There is value in investing in our local startups and helping ensure they continue to grow their businesses. Each year we look forward to being part of this transformational process.”

To learn more about RevIt, visit the UofL College of Business website. Applications for the 2021 RevIt program will open mid-November 2020.

###

About the Forcht Center for Entrepreneurship

The Forcht Center for Entrepreneurship in the University of Louisville College of Business is expanding entrepreneurial opportunities for the next generation of innovative business leaders. Established in 2008 with a generous alumni gift from Marion and Terry Forcht, the center offers programs for undergraduate students, graduate students and community leaders that develop and nurture entrepreneurial skills, experiences and opportunities.  For more information, visit https://business.louisville.edu/about/learning-at-cob/entrepreneurship/forcht-center-for-entrepreneurship/.

About Lisa Bajorinas
Lisa Bajorinas is a startup consultant and ecosystem builder.  She works with innovation-driven, technology-based companies, using lean startup methodology, and assists entrepreneurs with customer acquisition, capital access, talent attraction, operations and project management.  Her numerous startup programs, workshops, and events add to the culture of Louisville’s vibrant startup community. Previously Ms. Bajorinas led Greater Louisville Inc.’s EnterpriseCorp, an entrepreneurial support organization, as VP Entrepreneurship and Talent, directed the Louisville region of the Kentucky Innovation Network and consulted with the Louisville Entrepreneurship Acceleration Partnership (LEAP).

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian