Direkt zum Inhalt

Accounting-Picknick-Richtlinien

Das Accounting-Picknick ist offen für Studenten und Absolventen der University of Louisville, des College of Business Accounting. Dies schließt Bachelor-, Certificate- und Master-Accounting-Programme ein, die Vollzeitstellen und / oder ein Praktikum / eine Kooperation anstreben.


Herbst 2020 Accounting Picknick
27. August 2020
4: 30pm-6: 30pm
Rote Scheune
2011 S Brook Street, Louisville, KY 40208

UofL Campus - zwischen dem Student Activities Center und dem University Club


Wichtige Termine

Registrierung öffnet: 9. Mai 00, 28:2020 Uhr
Die Registrierung wird geschlossen: 5 Uhr, 00. August 23

Vollständige Zahlung fällig bis 12. August 00, 23:2020 Uhr
Stornierungsfrist für Rückerstattungen bis zum 12. August 00, 23:2020 Uhr


Abrechnungstag Picknick-Zeitplan

Event wird geöffnet: 4: 30 pm
Freestyle-Networking zwischen Firmen, Unternehmen und Studenten
Picknick: -
Genießen Sie ein Picknick mit den Schülern
Event endet: -


Registrierung & Zahlung

Anmeldegebühr: $ 350

Zahlungsarten: Wählen Sie bei der Registrierung für die Veranstaltung Ihre Zahlungsmethode aus. Kreditkartenzahlung wird dringend empfohlen. Geben Sie Ihre Kartendaten zum Zeitpunkt der Registrierung ein. Wir werden Ihre Zahlung bearbeiten und eine Rechnung per E-Mail versenden, in der die vollständige Zahlung aufgeführt ist. Bei Zahlung per Scheck erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail mit dem fälligen Betrag.

Zahlungen sind bis zum 23. August zur Teilnahme an der Veranstaltung fällig. Rufen Sie das Career Center unter (502) 852-2854 an, wenn Ihr Unternehmen Einschränkungen hat und diese Frist nicht einhalten kann.


Richtlinien

Das Ulmer Career Center prüft die Unternehmensregistrierungen auf Angemessenheit der Möglichkeiten für Studenten und Absolventen des College of Business. Das Ulmer Career Center behält sich das Recht vor, Unternehmen die Registrierung zu verweigern.


Network-Marketing-Unternehmen sind nicht berechtigt, an Veranstaltungen, Karrieremessen, Befragungen auf dem Campus, Empfehlungen für Lebensläufe, Präsentationen von Arbeitgebern oder Sponsoring für Aktivitäten auf dem Campus teilzunehmen.
Eine Network-Marketing-Firma ist definiert als eine Firma, die die folgenden Praktiken ausführt:

  • Unterstützt Einzelpersonen bei der Gründung eines eigenen Unternehmens zum Zwecke des Verkaufs von Produkten oder Dienstleistungen und bei der Anwerbung anderer Einzelpersonen zur Gründung eines eigenen Unternehmens;
  • Erfordert eine Erstinvestition (Zahlung einer festen Gebühr, Zahlung für die Teilnahme an einer Orientierungs- oder Schulungssitzung oder den Kauf eines Starter-Kits) von einer Einzelperson, wobei die Organisation selbst als Dach- oder Muttergesellschaft fungiert.
  • Bietet eine Vergütung in Form einer direkten Provision auf die eigenen Umsatzerlöse des Einzelnen sowie auf die Umsatzerlöse der vom Einzelnen und seinen Mitarbeitern angeworbenen Vertriebsmitarbeiter (auch als Downline bezeichnet).

Hotels

Tru by Hilton Louisville Flughafen
810 Phillips Ln.
Louisville, KY 40209
(502) 792-8800

Crowne Plaza Hotel
830 Phillips Ln.
Louisville, KY 40209
(502) 367-6161


Richtungen

Die Universität von Louisville wird vom Louisville International Airport bedient.

ANFAHRT VON I-65 SÜD- UND PARKANLEITUNG

Von der I-65 South nehmen Sie die Ausfahrt 134 / Arthur Street. Biegen Sie an der 4-Haltestelle rechts in die East Brandeis Ave ab. Die East Brandeis Ave geht an der Kreuzung zur South Brook Street in den East Cardinal Blvd über. Biegen Sie links in die South 1st Street ab. Biegen Sie links in die East Brandeis Ave ab. Biegen Sie sofort rechts in die erste Fahrspur ein und fahren Sie auf den Miller Hall-Parkplatz. Der Geldautomat befindet sich an der
Ecke des Miller Hall Wohngebäudes. Geben Sie Ihr Kennzeichen, die Parkstellennummer und den Code „0827“ in die Parkuhr ein, um auf die Parkgebühr zu verzichten. Bitte parken Sie NICHT an identifizierten / reservierten Plätzen für UofL-Mitarbeiter. Sie erhalten ein Ticket.

ANFAHRT VON I-65 NORD- UND PARKANLEITUNG
Von der I-65 North nehmen Sie die Ausfahrt 133 / Eastern Parkway. Biegen Sie links auf den University Blvd ab. Biegen Sie rechts in die South Floyd Street ab. Fahren Sie um den Kreisverkehr herum und biegen Sie links in die East Brandeis Ave ab. Die East Brandeis Ave geht an der Kreuzung zur South Brook Street in den East Cardinal Blvd über. Links abbiegen auf
South 1st Street. Biegen Sie links in die East Brandeis Ave ab. Biegen Sie sofort rechts in die erste Fahrspur ein und fahren Sie auf den Miller Hall-Parkplatz. Der Geldautomat befindet sich an der Ecke des Wohnhauses Miller Hall. Geben Sie Ihr Kennzeichen, die Parkstellennummer und den Code „0827“ in den Zähler ein, um auf die Parkgebühr zu verzichten. Bitte parken Sie NICHT an identifizierten / reservierten Plätzen für UofL-Mitarbeiter. Sie erhalten ein Ticket.


Stellenausschreibungen & Buchhaltungsinterviews

Wenden Sie sich an das Ulmer Career Center, um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren und Anweisungen für die Einstellung einer Stelle zu erhalten.


Häufig gestellte Fragen

  1. Wie viele Unternehmen nehmen normalerweise an dieser Veranstaltung teil?
    Die Teilnahme an der Buchhaltungsveranstaltung erfolgt in der Regel zwischen 15-20-Unternehmen, einschließlich CPA-Unternehmen und Unternehmen
  2. Wie viele Studenten / Alumni nehmen normalerweise an dieser Veranstaltung teil?
    100 + -Studenten und -Alumni aus dem Bereich Rechnungswesen nehmen in der Regel an der Veranstaltung "Rechnungswesen" teil.
  3. Wie wird diese Veranstaltung für Studierende / Alumni beworben?
    Das Ulmer Career Center bewirbt das Buchhaltungspicknick durch Fensterbanner und Schilder, Flyer, die in Buchhaltungsklassen verteilt werden, E-Mail-Explosionen, Ankündigungen bei Treffen von Studentenclubs, Fernsehprogramme im gesamten College of Business, Ankündigungen auf CareerTrak (Symplicity), dem College of Business-Website und Marketing auf den Social-Media-Websites des Ulmer Career Center, einschließlich Facebook, LinkedIn und Twitter.
  4. Bietet das Ulmer Career Management Center eine Veranstaltung für andere Majors an?
    Ja, das Ulmer Career Center bietet im Herbst- und Frühjahrssemester die Fachhochschul-Karrieremesse an. Die Herbst 2019 College of Business Career Fair wird am Freitag, Oktober 18, 2019 stattfinden. Bitte wenden Sie sich an das Ulmer Career Center, um weitere Informationen und Informationen zur Registrierung zu erhalten.
  5. Verteilen die Schüler beim Accounting Picnic Lebensläufe?
    Nein. Anstatt dass Studenten ihre Lebensläufe verteilen, haben Arbeitgeber Zugang zu einem Accounting Picnic Student Resume Book. Dies ist eine neue Networking-Veranstaltung, die darauf abzielt, mehr Konversation zu fördern, Beziehungen aufzubauen, Kontakte zu knüpfen und weniger Marketingmaterial und Handouts zu verwenden
  6. Werden Firmen und Konzerne ihre eigenen Tische oder Stände haben?
    Nein. Beim Accounting Picnic sind keine einzelnen Tische oder Stände zugewiesen. Dies ist KEINE Veranstaltung für Marketingmaterial, Displays oder Firmenbannerstände. Stattdessen werden die Teilnehmer an einer ungezwungenen Networking-Veranstaltung in freiem Stil teilnehmen. Visitenkarten sind willkommen und ein großartiger Gegenstand zum Mitnehmen!
  7. Ist das Accounting Picknick mehr oder weniger formal als das vorherige Accounting Social?
    Ja! Da diese Veranstaltung auf dem Campus stattfindet, kommen die Schüler möglicherweise zu und von Klassen- oder anderen Veranstaltungen auf dem Campus. Business Casual Kleidung wird empfohlen.
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Accounting Picnic Policies

The Accounting Picnic is open to University of Louisville, College of Business accounting students and alumni. This includes Bachelor’s, Certificate and Master’s accounting programs who are seeking full-time positions and/or an internship/co-op.


Fall 2020 Accounting Picnic
August 27, 2020
4:30pm-6:30pm
Red Barn
2011 S Brook St, Louisville, KY 40208

UofL Campus–between the Student Activities Center & the University Club


Important Dates & Deadlines

Registration Opens: 9:00 am May 28, 2020
Registration Closes: 5:00 pm August 23, 2020

Payment Due in Full by 12:00 pm August 23, 2020
Cancellation Deadline for Refunds by 12:00 pm August 23, 2020


Day-of Accounting Picnic Schedule

Event Opens: 4:30 pm
Free-style networking between firms, corporations, and students
Picnic: 5:30 pm
Enjoy a picnic-style dinner with students
Event Ends: 6:30 pm


Registration & Payment

Registration Fee: $350

Payment Methods: When registering for the event, select your method of payment. Credit Card payment is strongly encouraged. Enter your card information at the time of registration. We will process your payment and email an invoice showing payment in full. If paying by check, you will receive an emailed invoice with the amount due.

Payments are due by August 23 in order to attend the event. Please call The Career Center at (502) 852-2854 if your company has restrictions and unable to make this deadline.


Guidelines

The Ulmer Career Center will review company registrations for appropriateness of opportunities for College of Business students and alumni. The Ulmer Career Center reserves the right to deny registration to companies.


Network marketing companies are not eligible to participate in events, career fairs, on-campus interviewing, resume referrals, employer presentations, or sponsorships for on-campus activities.
A network marketing company is defined as one that engages in the following practices:

  • Sponsors individuals to set up their own businesses for the purpose of selling products or services and recruiting other individuals to set up their own businesses;
  • Requires an initial investment (payment of a fixed fee, payment to attend an orientation or training session, or purchase a starter kit) from an individual, with the organization itself serving as an umbrella or parent corporation;
  • Offers compensation in the form of straight commission on the individual’s own sales revenue, as well as on the sales revenue of the sales force recruited by the individual and his or her recruits (also known as downline).

Hotels

Tru by Hilton Louisville Airport
810 Phillips Ln.
Louisville, KY 40209
(502) 792-8800

Crowne Plaza Hotel
830 Phillips Ln.
Louisville, KY 40209
(502) 367-6161


Directions

The University of Louisville is serviced by the Louisville International Airport.

DIRECTIONS FROM I-65 SOUTH & PARKING INSTRUCTIONS

From I-65 South, take exit 134/Arthur Street. At the 4-way stop, turn right onto East Brandeis Ave. East Brandeis Ave turns into East Cardinal Blvd at the South Brook Street intersection. Turn left onto South 1st Street. Turn left onto East Brandeis Ave. Take an immediate right into the first drive lane, entering the Miller Hall Parking Lot. The pay machine is located at the
corner of the Miller Hall residence building. Input your license plate number, parking spot number, along with the code “0827” in the meter to waive the parking fee. Please do NOT park in identified/reserved spots for UofL Staff. You will get ticketed.

DIRECTIONS FROM I-65 NORTH & PARKING INSTRUCTIONS
From I-65 North, take exit 133/Eastern Parkway. Turn left onto University Blvd. Turn right onto South Floyd Street. Go around the roundabout, turning left onto East Brandeis Ave. East Brandeis Ave turns into East Cardinal Blvd at the South Brook Street intersection. Turn left onto
South 1st Street. Turn left onto East Brandeis Ave. Take an immediate right into the first drive lane, entering the Miller Hall Parking Lot. The pay machine is located at the corner of the Miller Hall residence building. Input your license plate number, parking spot number, along with the code “0827” in the meter, to waive the parking fee. Please do NOT park in identified/reserved spots for UofL Staff. You will get ticketed.


Job Postings & Accounting Interviews

Please contact the Ulmer Career Center to schedule an interview date and receive directions for posting a position.


Frequently Asked Questions

  1. How many companies typically participate in this event?
    Participation at the Accounting event is generally between 15-20 companies, including both CPA firms and corporations
  2. How many students/alumni typically attend this event?
    100+ accounting students and alumni typically attend the Accounting event.
  3. How is this event advertised to students/alumni?
    The Ulmer Career Center advertises the Accounting Picnic through window banners and signs, flyers handed out in accounting classes, e-mail blasts, announcements made at student club meetings, TV’s throughout the College of Business, announcements on CareerTrak (Symplicity), the College of Business website, and marketing on the Ulmer Career Center social media sites including Facebook, LinkedIn, and Twitter.
  4. Does the Ulmer Career Management Center offer an event for other majors?
    Yes, the Ulmer Career Center offers the College of Business Career Fair in the fall and spring semesters. The Fall 2019 College of Business Career Fair will be held on Friday, October 18, 2019. Please contact the Ulmer Career Center for additional details and registration information.
  5. Will students be distributing resumes at the Accounting Picnic?
    No. Instead of students passing out their resumes, employers will have access to an Accounting Picnic Student Resume Book. This is a new networking event, focused on encouraging more conversation, building relationships, making connections, with less marketing material and handouts
  6. Will firms and corporations have their own tables or booths?
    No. There are no assigned individual tables or booths at the Accounting Picnic. This is NOT an event for marketing material, displays, or company banner stands, but instead, participants will enjoy a free-style, business casual networking event. Business cards are welcome and a great item to bring!
  7. Is the Accounting Picnic more or less formal than the previous Accounting Social?
    Yes! Since this event is on campus, students may be coming to and from class or other events on campus. Business casual attire is suggested.
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian