Leichtathletik und akademische Partnerschaft

Projekt für herausragende ethische Führungsqualitäten

Ethische Führung

Gut für die Arbeitskultur
und das Endergebnis

Eine Partnerschaft des College of Business and Athletics des University of Louisville College - Das Projekt für herausragende ethische Führungsqualitäten nutzt zwei Jahrzehnte Forschung und Erfahrung, um Einzelpersonen, Führungskräften, Universitäten und Organisationen tugendbasierte Führungsqualitäten beizubringen.

Möglich wird dies durch die Großzügigkeit des Vizepräsidenten und Direktors für Leichtathletik, Vince Tyra, der persönlich 100,000 US-Dollar in den Start des Projekts investiert hat. Die Leichtathletikabteilung und Adidas haben sich in den nächsten zehn Jahren ebenfalls verpflichtet. 


Zuverlässige Merkmale von Ethik und Tugend sind nicht nur ein Akt des Zurückgebens, sie sind auch gut für das Geschäft. Eine wichtige Studie über die geschäftlichen Auswirkungen von Tugend und Ethik, die von CEOs * gezeigt wurde, ergab, dass Unternehmen, die von Führungskräften geführt wurden, die beispielhaft für Tugend standen, eine höhere Rendite für ihr Vermögen erzielten als Unternehmen, die „ethisch herausgeforderte“ Führungskräfte hatten.

Vorteile für die Belegschaft:

  • Eine stärker investierte Belegschaft
  • Verringerte HR-Probleme
  • Mitarbeiter, die Markenbotschafter sind
  • Kunden sind sich der Kultur Ihres Unternehmens bewusst und dies wirkt sich auf die Reputation Ihrer Marke aus.
  • Unternehmen mit einer guten Kultur der Ehrlichkeit und Fairness haben eine höhere Kundenbindung.

 

* http: //www.krw-intl.com/wp-content/uploads/2015/03/Competency-Model-of-the-Chief-Executive-Ofiicer.pdf

Sportliche und akademische Partnerschaft

Durch Forschung und Erfahrung erprobte Strategien

Die Mitarbeiter von UofL Athletics haben bereits begonnen, an ethikbezogenen Schulungen teilzunehmen, die auf Forschungen in der Moralpsychologie und anderen Bereichen basieren. Zukünftige Pläne beinhalten Schulungen für interessierte Schulen der Atlantic Coast Conference.

"Langfristiges Ziel des Projekts ist es, die wissenschaftliche Untersuchung darüber zu fördern, wie Charakter und Führung funktionieren und wie sie verbessert werden können", sagte Ryan Quinn, Associate Professor of Management, der die Ausbildung leitet. „Wir möchten, dass dieses Projekt die gesamte Universitätsgemeinschaft einbezieht. Fakultäten aus den Bereichen Philosophie, Pädagogik, Recht, Soziologie sowie Stadt- und Öffentlichkeitsarbeit beteiligen sich bereits am Gespräch. “

Kontakt

Bleib informiert.
Updates bekommen.
Rückmeldung geben.

Athletics, College of Business gibt Partnerschaft im Bereich Ethik bekannt

Die Abteilung des UofL College für Wirtschaft und Leichtathletik gibt eine neue Partnerschaft bekannt, um die Mitarbeiter der Leichtathletik in soliden geschäftlichen und ethischen Praktiken zu schulen.
Die Partnerschaft ist Teil des neuen COB-Projekts für herausragende ethische Führungsqualitäten.

Video zur Pressekonferenz

UofL Today mit Mark Hebert Radio: Ethical Leadership-Programm mit Virginia Denny und Ryan Quin

UofLNews von MARK HEBERT - 04. DEZEMBER 2018

Virginia Denny und Ryan Quinn sprechen über das neue Programm des College of Business zu ethischer Führung und seine Beziehung zur UofL-Leichtathletikabteilung. Craig McClain, Vatsalya Vatsalya und Matt Cave diskutieren über das Alkoholforschungsinstitut von UofL.

UofLToday: Programm für ethische Führung

Louisville Cardinal: Neues Programm, um die Ethik in der Leichtathletikführung an die erste Stelle zu setzen

Von Joseph Lyell -
Der Leichtathletikdirektor Vince Tyra und Präsident Neeli Bendapudi hielten im Oktober eine Pressekonferenz ab, um ein Programm vorzustellen, das die ethische Führung in der Leichtathletik fördern soll.

Louisville Cardinal
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Athletics and Academic Partnership

Project on Excellence in Ethical Leadership

Ethical Leadership

Good For Workplace Culture
and the Bottom Line

A University of Louisville  College of Business and Athletics partnership – the Project on Ethical Leadership Excellence utilizes two decades of research and experience to teach virtues-based leadership skills to individuals, leaders, universities, and organizations.

This is made possible by the generosity of Vice-President and Director of Athletics Vince Tyra, who personally invested $100,000 to start the project.  The Athletics Department and Adidas have also committed their support over the next ten years. 


Dependable traits of ethics and virtue aren’t just an act of giving back, they’re also good for business. An important study on the business impact of virtue and ethics displayed by CEOs* found that firms that were run by executives who exemplified virtue had a greater return on their assets as compared to those who had “ethically-challenged” leaders.

Workforce benefits:

  • A more invested workforce
  • Decreased HR issues
  • Employees that are brand ambassadors
  • Customers are aware of your organization’s culture and that affects your brand reputation.
  • Companies with a good culture of honesty and fairness have higher customer retention.

 

*http://www.krw-intl.com/wp-content/uploads/2015/03/Competency-Model-of-the-Chief-Executive-Ofiicer.pdf

Athletic and Academic Partnership

Strategies Proven Through Research and Experience

UofL athletics staff members have already started participating in ethics-related training, which is based on research in moral psychology and other areas. Future plans include training to interested Atlantic Coast Conference schools.

“The long-term goal of the project is to promote scientific inquiry into how character and leadership work and how they can be improved,” said Ryan Quinn, associate professor of management, who is leading the training. “We want this project to be inclusive of the whole university community. Faculty from disciplines including philosophy, education, law, sociology and urban and public affairs are already joining in the conversation.”

Contact Us

Stay informed.
Get updates.
Provide Feedback.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Tyra Press Conference on Ethics

Athletics, College of Business announce partnership on Ethics

The UofL College of Business and Athletics Department announce a new partnership to train athletics’ staff in sound business and ethical practices.
The partnership is part of the COB’s new Project on Ethical Leadership Excellence.

Press Conference Video
UofLToday

UofL Today with Mark Hebert Radio: Ethical Leadership program with Virginia Denny and Ryan Quin

UofLNews by MARK HEBERT – DECEMBER 04, 2018

Virginia Denny and Ryan Quinn talk about the College of Business’ new program on ethical leadership and its relationship to the UofL Athletics Department. Craig McClain, Vatsalya Vatsalya and Matt Cave discuss UofL’s Alcohol Research Institute.

UofLToday: Ethical Leadership Program
Louisville Cardinal Vince Tyra Ethical Leadership announcement

Louisville Cardinal: New program to put ethics first in athletics leadership

By Joseph Lyell —
Director of Athletics Vince Tyra and president Neeli Bendapudi held a press conference Oct. 25 to introduce a program that will promote ethical leadership in athletics.

Louisville Cardinal
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian