WORKSHOP: Oktober 16, 2019

Bewältigung des Wandels im Zeitalter der künstlichen Intelligenz

AI verändert die Landschaft für Geschäfts- und Marktstrategien bereits dramatisch. Gewinnen Sie die Erkenntnisse, die Sie benötigen, um die Geschwindigkeit, den Umfang und die Skalierbarkeit zu verstehen, die sich auf Ihr Endergebnis auswirken.

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR DIE TEILNAHME

Erfahren Sie mehr über diesen AI Workshop

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Schlüsselstrategien

Für informierte Führungskräfte

Die meisten Führungskräfte unterschätzen die weit verbreiteten Auswirkungen der KI auf ihr Geschäft - wie Algorithmen lernen, Entscheidungen treffen und Verhalten mit enormer Raffinesse verfolgen, oft in Echtzeit. KI ist keine Zukunftstechnologie; Es ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem erfolgreiche Unternehmen ihren Markt exponentiell verändern können. Jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Spezialisierung, kann KI integrieren und von seinen vielfältigen Anwendungen profitieren.

Wie kannst du mithalten? Bist du vorbereitet? Das Verständnis der Auswirkungen von KI auf Ihr Unternehmen ist von entscheidender Bedeutung - von seiner Rolle bei der Automatisierung und Betrugserkennung über prädiktive Analysen bis hin zur Verbesserung der Kundenerfahrung. In diesem Workshop bewerten Sie Ihre Bereitschaft zur Übernahme von KI und lernen, wie Sie KI in Ihre aktuellen Geschäftsstrategien integrieren. Bewerten Sie die Hindernisse, Risiken und Vorteile der KI-Integration.

Bewältigung des Wandels im Zeitalter der künstlichen Intelligenz
Führen Sie Ihre Organisation mit einer zukunftsweisenden digitalen Strategie an 

16. Oktober 2019
8: 30 am-Noon
(8: 00 ist Networking und Frühstück)

ShelbyHurst Campus
Gründer Union Building
Zimmer 218
Louisville, KY 40223

Kosten: $ 450
(Die Kosten beinhalten die 1-Vollregistrierung und ein kostenloses Ticket für einen Gast.)

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR DIE TEILNAHME

Zu behandelnde Themen

 

  • Eine kurze Geschichte der KI und der digitalen Transformation
  • AI Megatrends definieren: Maschine, Plattform, Crowd
  • Einfluss neuer Technologien auf das Beschäftigungswachstum
  • KI und Bildung …und mehr!

Sie werden bereit gehen

informiert und wettbewerbsfähig

Unser Workshop deckt die strategischen Implikationen ab und vermittelt Ihnen das Wissen, um Ihr Unternehmen darauf vorzubereiten, in dieser neuen Landschaft wettbewerbsfähig zu bleiben. Hören Sie sich Fallstudien anderer Organisationen an, die die Unsicherheit der KI und ihre Akzeptanz erfolgreich geplant, für wettbewerbsfähiges Wachstum genutzt und gegen Bedrohungen geschützt haben.

  • Verbessern Sie Ihr Verständnis für künstliche Intelligenz
  • Identifizieren Sie KI-Chancen, die strategische Vorteile für Ihr Unternehmen schaffen
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen durch die digitale Transformation mit AI führen können
  • Identifizieren Sie allgemeine Trends, die Ihnen helfen, Technologien für Ihre Zukunft zu planen und zu nutzen
  • Führen Sie eine AI-Bereitschaftsbewertung durch

 

 

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR DIE TEILNAHME

Wer sollte teilnehmen?

Dieser Workshop ist für Unternehmensleiter, Manager und Führungskräfte von entscheidender Bedeutung, die ihren Wettbewerbsvorteil bei der erfolgreichen Integration von KI und technologischen Fortschritten in ihre Geschäftsstrategie nutzen und aufrechterhalten möchten. Seien Sie vorbereitet und bleiben Sie auf dem Laufenden mit Workshop-Einsichten, die Entscheidungsträgern bei der Akzeptanz von KI in großem Maßstab helfen.

WORKSHOP

ZUSAMMENFASSUNG

Machen Sie sich mit einer KI-Wissensdatenbank vertraut, mit der Sie sicher Strategien entwickeln können, die sich am besten für die Integration von Datenanalyse, Programmierung und Automatisierung in Ihr aktuelles Geschäftsmodell eignen. Verwandeln Sie diesen Branchenstörer in eine echte Geschäftsmöglichkeit.

Jeff Guan, PhD

Über den Moderator

Kopfschuss von Dr. Jian (Jeff) Guan

Jeff Guan, PhD

Außerordentlicher Professor für Computerinformationssysteme am University of Louisville College of Business

Dr. Guan unterrichtet Datenbank im CIS-Bachelor-Programm und Datenbank- und Data-Mining im MBA-Programm. Guans Forschungsschwerpunkte und Veröffentlichungen liegen in den Bereichen Business Analytics und Data Mining. Er ist Programmdirektor des Master of Science in Business Analytics-Programms.

 

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR DIE TEILNAHME
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

WORKSHOP: October 16, 2019

Managing Change in the Age of Artificial Intelligence

AI is already dramatically altering the landscape for business and marketplace strategy. Gain the insights you need to understand the speed, scope, and scale which AI impacts your bottom line.

REGISTER TO ATTEND

Learn more about this AI Workshop

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Key Strategies

For Informed Leaders

Most executives underestimate the widespread impact that AI has on their business — how algorithms learn, make decisions, and track behavior with tremendous sophistication, often in real-time. AI is not future tech; it’s a powerful tool wielded by successful companies to transform their marketplace at an exponential rate. Any business, regardless of size or specialization, can integrate AI and benefit from its multi-faceted applications.

How can you compete?  Are you prepared? Understanding the implications of AI for your business is critical — from its role in automation and fraud detection to predictive analyses to improving customer experiences. In this workshop, you will assess your readiness for AI adoption and learn how to integrate AI into your current business strategies. Evaluate the obstacles, risks, and rewards AI integration brings.

Managing Change in the Age of Artificial Intelligence
Leading your organization with a future-forward digital strategy 

October 16, 2019
8:30 am-Noon
(8:00 am networking and breakfast)

ShelbyHurst Campus
Founders Union Building
Room 218
Louisville, KY 40223

Cost: $450
(Cost includes 1 full paid registration and a complimentary ticket for a guest.)

REGISTER TO ATTEND

Topics to be covered

 

  • A brief history of AI & Digital Transformation
  • Defining AI Mega-trends: Machine, Platform, Crowd
  • Impact of New tech on job growth
  • AI and education …and more!

You'll walk away ready

informed and competitive

Our workshop covers the strategic implications and provides you with the knowledge to prepare your organization to remain competitive in this new landscape. Hear case studies of other organizations who successfully planned for the uncertainty of AI and how they embraced it, used it for competitive growth and safeguarded against its threats.

  • Enhance your understanding of artificial intelligence
  • Identify AI opportunities that create strategic advantages for your company
  • Learn ways to lead your organization through the digital transformation with AI
  • Identify general trends that will help you plan for and leverage technology in your future
  • Complete an AI readiness assessment

 

 

REGISTER TO ATTEND

Who Should Attend?

This workshop is essential for business leaders, managers, and executives looking to gain and maintain their competitive advantage as they successfully integrate AI and technological advances into their business strategy. Be prepared and stay relevant with workshop insights presented to assist decision makers with embracing AI adoption at scale.

WORKSHOP

KEY TAKEAWAYS

Walk away with an AI knowledge base which will allow you to confidently build strategies best suited for integrating data analysis, programming, and automation into your current business model. Turn this industry disruptor into a true business opportunity.

Jeff Guan, PhD

About the Presenter

Dr. Jian (Jeff) Guan headshot image

Jeff Guan, PhD

Associate Professor of Computer Information Systems, University of Louisville College of Business

Dr. Guan teaches database in the CIS undergraduate program and database and data mining in the MBA program. Guan’s main research interests and publications are in the areas of business analytics and data mining. He is the program director for the Master of Science in Business Analytics program.

 

REGISTER TO ATTEND
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian