Der braune Forman

Kardinale Herausforderung

Realistischer Businessplan-Wettbewerb um echtes Geld und Preise.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DEN INNOVATION MBA

UofL-Studenten

Deutschland und USA

Beim diesjährigen, hochkarätigen Businessplan-Wettbewerb kommen die Besten zusammen als Teams von unternehmerisch denkenden Doktoranden, die sich versammeln, um mehr als zu gewinnen $ 40,000 in Existenzgründungsgeldern und Preisen. Nur die allerbesten Teams nehmen jedes Jahr an den Playoffs der Cardinal Challenge teil.

Die Teams präsentieren ihre innovativen Geschäftskonzepte einer hochkarätigen Jury aus erfahrenen Unternehmern und Investoren, die Start-up-Unternehmen das wertvolle Feedback geben, das sie für den Erfolg ihres Unternehmens benötigen.

Vielen Dank

Sponsoren

Brown-Forman-Logo

 

Brown-Forman Kardinal Herausforderung

Die Brown-Forman Cardinal Challenge ist jetzt ein akademischer UofL-Wettbewerb mit realen Möglichkeiten und Erfahrungen, die darauf ausgelegt sind, innovatives Denken und unternehmerische Beharrlichkeit anzuregen und zu belohnen.

Mehr erfahren

Format des Kardinalwettbewerbs

Die Cardinal Challenge wird die Präsentationsfähigkeiten der Teams in zwei Formaten präsentieren: Business Plan Presentation und Fast Pitch.

Mehr erfahren

Wettbewerbsregeln für die Cardinal Challenge

Erfahren Sie mehr über Wettbewerbsrichtlinien, Erwartungen und Teilnahmeberechtigung.

Mehr erfahren
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

The Brown Forman

Cardinal Challenge

Real-world business plan competition for real cash and prizes.

LEARN MORE ABOUT THE INNOVATION MBA

UofL Students

Germany and USA

The best come together in this year’s heavy-hitting business plan competition as teams of entrepreneurial graduate students gather for their chance to win more than $40,000 in business start-up cash and prizes. Only the very best teams are chosen to participate in the Cardinal Challenge playoffs each year.

The teams present their innovative business concepts to a distinguished panel of judges comprised of experienced entrepreneurs and investors who provide start-up companies with the valuable feedback needed to make their companies successful.

Thank you

Sponsors

Brown-Forman Logo

 

Cardinal Challenge Baseball Field src=

Brown-Forman Cardinal Challenge

The Brown-Forman Cardinal Challenge is now a UofL academic competition with real-world opportunities and experiences designed to stimulate and reward innovative thinking and entrepreneurial persistence.

Learn More
Cardinal Challenge Baseball Field src=

Cardinal Challenge Competition Format

The Cardinal Challenge will showcase teams’ presentation savvy in two formats: Business Plan Presentation and Fast Pitch.

Learn More
Cardinal Challenge Baseball Field src=

Cardinal Challenge Competition Rules

Learn about competition guidelines, expectations, and eligibility.

Learn More
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish