Direkt zum Inhalt

Personalentwicklung Online-Bewerbung

Bewerbungsschluss: Freitag, 25. September 2020
Für Reisen bis Freitag, 28. Mai 2021 abgeschlossen
Nicht reisebezogene Ausgaben von procard: Montag, 14. Juni 2021

Es stehen keine Mittel zur Verfügung, um Studiengebühren für Studienleistungen, Bücher für Studienleistungen, Reisen, die Bestandteil eines akademischen Studiengangs sind, usw. zu zahlen. Eine Auszeichnung in Höhe von 2500 USD pro Mitarbeiter. Wenn noch Geld übrig ist, können möglicherweise zusätzliche Teil- oder Vollprämien vergeben werden. *** Bewerbungen werden nach Ablauf der Frist abhängig von den verfügbaren Mitteln angenommen. Bitte geben Sie den vollständigen Titel der Konferenz, des Seminars oder der Schulung einschließlich der Akronyme an. Fügen Sie außerdem einen Link zur Konferenzwebsite hinzu und fügen Sie eine Kopie der Konferenzinformationen bei, z. B. Registrierung, Daten usw. Wenn diese Informationen zum Zeitpunkt der Bewerbung für die Konferenz nicht verfügbar sind, fügen Sie einen Link und / hinzu oder Ausdruck der Konferenzinformationen aus dem Vorjahr.

Hinweis: Ein Mitarbeiter kann jetzt während des vorläufigen Zeitraums (erste sechs Monate der Beschäftigung am College of Business) Mittel für die Personalentwicklung beantragen.

Die Mitarbeiter werden nachdrücklich aufgefordert, die Vorteile zu nutzen
Fonds für berufliche Entwicklung

In Anbetracht der Pandemie empfiehlt der Personalentwicklungsausschuss COB-Mitarbeiter Teilnahme an lokalen und virtuellen / Online-Kursen, Workshops, Schulungen sowie Seminaren oder anderen Angeboten von COB Executive Education. Das Reisen zu Konferenzen hängt von der Reiserichtlinie der Universität für Konferenzen außerhalb des Gebiets ab.

Entwicklungsgelder sollten für Gelegenheiten verwendet werden, Ihre Fähigkeiten zu erlernen und zu erweitern. Kurse / Workshops, die sich mit physischem und emotionalem Stress aufgrund von COVID-19-Problemen befassen, werden empfohlen. Ihr Wohlbefinden ist dem College of Business wichtig.


Eine Kopie der Bewerbung wird per E-Mail an Sie und Ihren Vorgesetzten gesendet, wenn Sie auf EINREICHEN klicken.


Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Staff Development Online Application

Deadline to turn in application: Friday, September 25, 2020
For travel completed by Friday, May 28, 2021
Non-travel related expenditures paid by procard: Monday, June 14, 2021

Funds are not available to pay tuition for course academic credit, books for an academic credit course, trips that are a component of an academic degree program, etc. One $2500 award per staff member. If any monies are leftover, it is possible that additional partial or full awards might be given. ***Applications will be accepted after the deadline depending on available funds. Please spell out complete conference, seminar or training title including acronyms. Also, please include a link to the conference website as well as attach a hard copy of the conference information, i.e., registration, dates, etc. If this information is not available at the time of applying for the conference, include a link and/or hard copy to the conference information from the previous year.

Note:  A staff member is now permitted to apply for staff development funds during the Provisional Period (first six months of employment in the College of Business).

Staff are strongly encouraged to take advantage of the
Professional Development Funds 

In light of the Pandemic, the Staff Development Committee recommends COB Staff participate in local and virtual/online classes, workshops, training, as well as seminars or other offerings provided by COB Executive Education.  Travel to conferences is conditional dependent on university travel policy for out of area conference.

Development funds should be used for opportunities to learn and grow your skill sets.  Classes/workshops that address physical and emotional stress due to COVID-19 issues are encouraged. Your well-being is important to the College of Business.


Copy of application will be emailed to you and to your supervisor when you click SUBMIT. 


Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian