Direkt zum Inhalt

Virginia Denny

Assistant Dean für Executive Education, Dekanat
Hochschule für Wirtschaft, Raum 314
(502) 852-7765
Zurück zu Alle Fakultäten / Mitarbeiter

-Kindermatratze

Virginia Denny bringt über 30 Jahre Schulungs- und Beratungskompetenz in ihre Kunden ein. Sie war in Teams tätig, die internationale Lernsysteme, strategische Planungsprozesse und interne Beratungssysteme geschaffen haben, die dazu beigetragen haben, organisationsweite Veränderungen herbeizuführen. Als stellvertretende Dekanin für Corporate und Executive Education bietet sie strategische Beratung und Moderation für Unternehmen in der Region. Abschlüsse in Psychologie und Organisationskommunikation tragen zu einem Fokus auf das menschliche Potenzial in ihrer Arbeit bei. Darüber hinaus bietet Ihnen ihr Master in Personalausbildung die aktuellsten Informationen auf diesem Gebiet, damit Sie die Ergebnisse erzielen, die Sie in Ihrem Unternehmen benötigen

Was mir am besten gefällt an dem, was ich tue
Es ist mir eine große Ehre und Freude, mit unseren Kunden ununterbrochen tiefgreifend zu lernen. Ich liebe dieses Gefühl beim Lernen und es macht einen Unterschied für den Einzelnen UND die Organisation. Ich liebe es, morgens zur Arbeit zu gehen.

DiSC-Typ
High D und High I: Ich fahre zu Ergebnissen… mit Menschen.

 

Was ist DiSC, Myers-Briggs und StrengthsQuest?

Diese Persönlichkeitstests und Bewertungsinstrumente können Einzelpersonen oder Arbeitgebern helfen, persönliche Stärken zu erlernen oder Teamdynamiken zu realisieren. Viele Unternehmen verwenden diese Tools, um zu entscheiden, wen sie einstellen oder wie sie Arbeit an Teammitglieder delegieren. Sie können diese Bewertungen optimal nutzen, indem Sie Ihr Team auf eine gemeinsame Sprache ausrichten, damit es effektiver und erfolgreicher ist.

Erster Job und was ich daraus gelernt habe
Ein Kundendienstmitarbeiter am Schalter von Sears Catalog. Ich habe gelernt, worum es beim Kundenservice wirklich geht - wir garantieren Zufriedenheit!

Ich teile mein Leben mit diesen Tieren
Zwei erstaunliche, sehr kluge Papageien. Ich bringe ihnen bei, Trainingsprogramme durchzuführen, damit ich in den Urlaub fahren kann.

Wenn ich nicht für die Karten jubele, jubele ich für
Die Katzen… weil ich Absolvent beider Schulen bin. Es macht diese roten gegen blauen Spiele sehr nervenaufreibend.

Was ist deine größte Leidenschaft?
Zwei Dinge: Lernen und das Leben von Menschen und Organisationen verändern. Wenn Sie diese beiden Dinge kombinieren, beginnen fantastische Dinge zu passieren.

Bildung

  • MS (Human Resource Education) Universität von Louisville
  • BA (Organisationskommunikation / Psychologie) University of Kentucky

Lebenslauf

PDF anzeigen
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

fbpx Skip to main content

Virginia Denny

Assistant Dean for Executive Education, Dean's Office
College of Business, Room 314
(502) 852-7765
Back to All Faculty/Staff

Bio

Virginia Denny brings over 30 years of training and consulting expertise to her clients. She has served on teams that created international learning systems, strategic planning processes, and internal consulting systems that have helped lead organization-wide change. As the Assistant Dean of for Corporate and Executive Education, she provides strategic consulting and facilitation services to area businesses. Degrees in psychology and organizational communication contribute to a human-potential focus in her work. Additionally, her master’s in human resource education provides you with the most cutting-edge information in the field to help you get the results you need in your organization

The thing I like most about what I do
I have the distinct honor and pleasure to participate in non-stop, profound learning with our clients. I love that feeling when learning happens and it makes a difference for the individual AND the organization. It makes me love going to work in the mornings.

DiSC Type
High D and high i: I drive to results…with people.

 

What is DiSC, Myers-Briggs and StrengthsQuest?

These personality tests and assessment tools can help individuals or employers learn personal strengths or realize team dynamics. Many companies use these tools to decide who to hire or how to delegate work to team members. You can get the most out of these assessments by aligning your team with a common language so they can be more effective and successful.

First job and what I learned from it
A customer service representative at the Sears Catalog counter. I learned what customer service was really about—we guaranteed satisfaction!

I share my life with these animals
Two amazing, very smart parrots. I’m teaching them to conduct training programs so I can go on vacation.

When I’m not cheering for the Cards, I’m cheering for
The Cats…because I’m a graduate of both schools. It makes those red vs. blue games very nerve wracking.

What are you most passionate about?
Two things: learning and making a difference in the lives of people and organizations. When you combine those two things, fantastic things begin to happen.

Education

  • MS (Human Resource Education) University of Louisville
  • BA (Organizational Communication/Psychology) University of Kentucky

Curriculum Vita

View PDF
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian