fbpx Direkt zum Inhalt

Stiftungsfonds & Stipendien

Spenden Sie noch heute, um die unmittelbaren Bedürfnisse des College of Business direkt zu befriedigen. Ihre großzügige Unterstützung schafft die Infrastruktur für zukünftige Führungskräfte und Unternehmer.


Stiftungen und Stipendien

Eine Stiftung ist eine Investition in die Zukunft des College of Business. Es handelt sich um einen bestimmten Fonds, der auf Ihren Wunsch hin einen bestimmten Zweck haben kann oder nicht. Der Fonds kann durch die Spende von Bargeld, Wertpapieren oder anderen liquiden Mitteln geschaffen werden. Dotierte Fonds sollen in der Regel (für immer) auf Dauer gehalten werden, wobei die Einnahmen aus den (zumindest teilweise) zur Verfügung gestellten Mitteln zur Unterstützung des Stiftungszwecks verwendet werden.


Was kostet es, eine Stiftung zu gründen?

Namensstiftung - Für eine Stiftung ist ein Mindestbetrag von 25,000 $ erforderlich. Namensstiftungen können Teilstipendien oder Stipendien für eine bestimmte akademische Disziplin oder ein bestimmtes akademisches Programm, akademische Programme und Forschungsprogramme usw. unterstützen.

Namensstipendium - Ein Mindestbetrag von 75,000 $ ist erforderlich, um einen Stiftungsfonds einzurichten, der für eine bestimmte akademische Disziplin oder ein bestimmtes Programm mit Einschränkungen oder Präferenzen bestimmt ist.

Named Fellowship - Für ein Stipendium ist ein Mindestbetrag von $ 100,000 für die Stiftung erforderlich. Ein Stipendium wird an einen Studenten vergeben, der einen fortgeschrittenen Abschluss anstrebt.

Named Lecture Series - Für eine Named Lecture Series ist eine Mindestspende von 200,000 USD erforderlich.

Professur - Für eine ausgezeichnete Professur ist eine Mindestspende in Höhe von 1 Mio. USD erforderlich. Professuren ermöglichen es der Schule, vielversprechende Forscher und Lehrer zu rekrutieren und zu halten. Die Einnahmen aus der Stiftung können zur Aufstockung des Gehalts eines Professors oder zur Unterstützung des Forschungsbedarfs verwendet werden.

Stuhl - Ein Stuhl benötigt ein Mindestgeschenk von 1.5 Mio. USD für die Stiftung. Der Stiftungslehrstuhl steht für die höchste Auszeichnung, die die Schule prominenten Fakultätsmitgliedern verleihen kann. Stiftungsprofessuren tragen dazu bei, herausragende Wissenschaftler zu gewinnen und zu halten, indem sie zweckgebundene Ressourcen für innovative Forschungs- und Lehrmöglichkeiten sowie teilweise Gehaltsunterstützung bereitstellen.

Bürostuhl - Ein Abteilungsleiter benötigt eine Mindestspende in Höhe von 2.5 Mio. USD für die Zustiftung. Der Stiftungslehrstuhl steht für die höchste Auszeichnung, die die Schule prominenten Fakultätsmitgliedern verleihen kann. Stiftungsprofessuren tragen dazu bei, herausragende Wissenschaftler zu gewinnen und zu halten, indem sie zweckgebundene Ressourcen für innovative Forschungs- und Lehrmöglichkeiten sowie teilweise Gehaltsunterstützung bereitstellen.

Akademisches Abteilungszentrum / Institut - Die Mindestausstattung von Zentren oder Instituten hängt von der jeweiligen Disziplin sowie der Größe und dem Umfang des Programms ab.

Stiftungen können über einen Zeitraum von höchstens fünf Jahren finanziert werden.

Unterstützen Sie das College of Business.
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Endowment Funds & Scholarships

Donate today to directly address immediate needs at the College of Business. Your generous support builds the infrastructure for future business leaders and entrepreneurs.


Endowment and Scholarships

An endowment is an investment in the future of the College of Business. It is a designated fund that may or may not have a stated purpose at your request. The fund may be created through the donation of cash, marketable securities or other liquid assets. Endowed funds are typically intended to be held in perpetuity (forever), with the investment earning from those funds made available (at least in part) to spend in support of the purpose of the endowment.


What does it cost to create an endowment?

Named Endowment — An endowment requires a minimum gift of $25,000. Named endowments may support partial scholarships or fellowships for a specific academic discipline or program, academic and research programs, etc.

Named Scholarship — A minimum gift of $75,000 is required to establish an endowed scholarship fund designated for a specific academic discipline or program with restrictions or preferences. 

Named Fellowship — A fellowship requires a minimum gift of $100,000 for endowment. A fellowship is awarded to a student pursuing an advanced degree. 

Named Lecture Series – A names lecture series requires a minimum gift of $200,000 for endowment. 

Professorship — A distinguished professorship requires a minimum gift of $1 million for endowment. Professorships allow the school to recruit and retain promising researchers and teachers. The income from the endowment may be used to supplement a professor’s salary or provide support for research needs.

Chair — A chair requires a minimum gift of $1.5 million for endowment. The endowed chair represents the highest honor the school can confer on prominent faculty members. Endowed chairs help attract and retain brilliant scholars by providing dedicated resources for innovative research and teaching opportunities as well as partial salary support.

Department Chair — A department chair requires a minimum gift of $2.5 million for endowment. The endowed chair represents the highest honor the school can confer on prominent faculty members. Endowed chairs help attract and retain brilliant scholars by providing dedicated resources for innovative research and teaching opportunities as well as partial salary support.

Academic Department Center/Institute — Center or institute endowment minimums vary depending upon the discipline involved and the size and scope of the program. 

Endowments may be funded over a time frame not to exceed five years.

Support the College of Business.
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian