Direkt zum Inhalt

FAQs


Was ist positive Führung? 

Führung ist ein Prozess des sozialen Einflusses, der drei Schritte durchläuft: (1) Eine Person zeigt mindestens eine Tugend mit mehr Exzellenz, als sie gezeigt hätte, wenn sie sich an soziale Normen angepasst hätte; (2) mindestens eine Person empfindet als Reaktion auf diese Handlung Inspiration, Dankbarkeit, Ehrfurcht, Bewunderung oder Erhebung; und die Person oder die Personen, die diese Emotionen empfinden, entscheiden sich folglich dafür, zu folgen. Tugenden sind Maßstäbe moralischer Exzellenz wie Mut, Mitgefühl, Integrität oder Demut. Führung ist positiv, wenn eine Person nicht nur eine Tugend exzellent zeigt, sondern alle Tugenden, die für eine bestimmte Situation relevant sind.

Weiterlesen

Was macht positive Führung einzigartig?

Die meisten Führungstheorien und -forschungen konzentrieren sich auf Eigenschaften, Tendenzen, Positionen oder langjährige Beziehungen. Positive Führung konzentriert sich auf iterative Episoden des Einflusses, wie z. B. individuelle Aktivitäten oder Interaktionen, und fragt dann, wie Menschen in diesen Episoden Tugenden mit mehr Exzellenz zeigen könnten, als wenn sie sich an soziale Normen angepasst hätten. 

Weiterlesen

Warum positive Führung lehren?

Es gibt viele Antworten auf die Frage, warum ein Ausbilder positive Führung lehren möchte, darunter: 1) positive Führung hatte eine breite und tiefe Verbindung zur Leistung; 2) positive Führung befähigt Menschen; 3) positive Führung fördert das Wohlbefinden und ein sinnvolles Leben; 4) positive Führung fördert die praktische moralische Entwicklung; 5) positive Führung ist eine Form der Gesprächsethik, die nie aufhört, nach ethischeren Ergebnissen zu suchen; 6) positive Führung inspiriert positives Verhalten und 7) positive Führung erfordert, dass Führungskräfte die Entscheidungsfreiheit ihrer Anhänger zelebrieren. 

Weiterlesen

Wie verwende ich die Suite von Leadership-Tools?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich am Aufbau und der Nutzung der Führungsinstrumente des Project on Positive Leadership zu beteiligen. Wir organisieren unsere Suite in zwei Bereiche. Der erste Abschnitt enthält Werkzeuge, die sich mit diesem Modell oder einem seiner Bestandteile befassen. Wir bezeichnen diese als „Positive Leadership Toolbox“. Der zweite Abschnitt enthält Werkzeuge, um Menschen beizubringen, wie sie bestimmte Tugenden besser zeigen können. 

Weiterlesen

Wie fördert das Projekt „Positive Leadership“ die positive Führung in der Welt?

Das im Oktober 2018 gegründete Projekt für positive Führung ist eine interdisziplinäre Einheit am College of Business der Universität von Louisville, die sich der Steigerung der positiven Führung in der Welt widmet.

Wir erfüllen diese Mission durch:

  • Erstellung und Verbreitung von Lehrmitteln für positive Führung
  • Hosting von Veranstaltungen, die die Praxis der positiven Führung fördern
  • Unterstützung der Forschung auf diesem Gebiet und
  • Zusammenarbeit mit anderen Einheiten innerhalb unserer Universität und anderen Organisationen in der Region und darüber hinaus, die ähnliche Missionen verfolgen
Über das Projekt

Was ist der Zertifikatskurs „Positive Führung“?

Der Zertifikatslehrgang „Positive Leadership“ ist ein Weiterbildungsprogramm des College of Business. In diesem Kurs entwickeln die Lernenden Fähigkeiten, sowohl herausfordernde als auch alltägliche Situationen zu erkennen, zu verstehen und zu transformieren, damit alle Beteiligten mehr Exzellenz erreichen können. Sie werden Teil einer Gemeinschaft von Lernenden, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers in Echtzeit zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Konzepte, die Sie im Klassenzimmer lernen, sofort an Ihrem Arbeitsplatz in die Praxis umgesetzt werden können. Wenn Sie dieses Programm absolvieren, werden Sie die Einsicht kultivieren, andere zu inspirieren und eine Führungskraft zu werden, die Ihr Unternehmen und die Menschen darin fördert. Diejenigen, die den Kurs abschließen, erhalten ein Abschlusszertifikat der University of Louisville Executive Education. 

Weiterlesen
https://sshj.in/public/slot-deposit-dana/https://mbmscience.com/public/slot88/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/https://zombiigrice.com/slot-gacor/https://nje.org.na/slot-deposit-dana/https://journals.tma.uz/slot-gacor/https://muru.com.co/slot-deposit-pulsa/https://coresdaterra.com.br/slot-gacor/https://sasurie.com/slot-gacor/https://thejrns.org/slot-gacor/https://mccm.ptcer.pl/slot-demo/https://academconsult.ru/slot-gacor/https://www.doutoresdoexcel.com.br/-/slot-gacor/https://peshawarhighcourt.gov.pk/slot-gacor/http://a0729171.xsph.ru/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://www.ijmaberjournal.org/slot-gacor/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://artescienza.org/wp-content/uploads/slot-gacor/https://journal.icter.org/public/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://dailyexpresstop.com/https://livepublicnews.com/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://www.unaki.ac.id/togel88/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://iat.alfithrah.ac.id/slot-gacor/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Frequently Asked Questions


What is Positive Leadership? 

Leadership is a process of social influence that iterates through three steps: (1) A person exhibits at least one virtue with more excellence than they would have exhibited if they had conformed to social norms; (2) at least one person feels inspiration, gratitude, awe, admiration, or elevation in response to that action; and the person or people who feel those emotions choose to follow as a result. Virtues are standards of moral excellence, such as courage, compassion, integrity, or humility. Leadership is positive when a person exhibits not just one virtue with excellence, but all the virtues that are relevant to a given situation.

Read More

What Makes Positive Leadership Unique?

Most leadership theories and research focus on traits, tendencies, positions, or long-standing relationships. Positive leadership focuses on iterative episodes of influence, such as individual activities or interactions, and then asks how people might exhibit virtues in those episodes with more excellence than they would if they had conformed to social norms. 

Read More

Why Teach Positive Leadership?

There are many answers to the question of why an instructor might want to teach positive leadership including:  1) positive leadership had broad and deep ties to performance; 2) positive leadership empowers people; 3) positive leadership promotes well-being and meaningful lives; 4) positive leadership promotes practical moral development;  5) positive leadership is a form of conversational ethics that never stops seeking more ethical outcomes; 6) positive leadership inspires positive behavior, and 7) positive leadership requires leaders to celebrate agency in their followers. 

Read More

How do I Use the Suite of Leadership Tools?

There are multiple ways to participate in the building and use of the Project on Positive Leadership’s suite of leadership tools. We organize our suite into two sections. The first section contains tools that address this model or address one of its constituent parts.  We refer to these as the “Positive Leadership Toolbox.” The second section contains tools for teaching people how to become more excellent at exhibiting specific virtues. 

Read More

How does the Project on Positive Leadership Increase Positive Leadership in the World?

Founded in October 2018, the Project on Positive Leadership is an interdisciplinary unit, housed in the University of Louisville’s College of Business, dedicated to increasing positive leadership in the world.

We fulfill this mission by:

  • creating and disseminating teaching tools for positive leadership
  • hosting events that promote the practice of positive leadership
  • supporting research within the field, and
  • collaborating with other units within our university and other organizations throughout the region and beyond who embrace similar missions
About the Project

What is the Positive Leadership Certificate Course?

The Positive Leadership certificate course is an executive education program provided by the College of Business. In this course, learners develop skills for recognizing, comprehending, and transforming both challenging and routine situations so that the people involved can all achieve more excellence. You will be part of a community of learners who work together in real-time, both within and outside of the classroom, to ensure that the concepts you learn in the classroom can be put into practice immediately in your workplace. By completing this program, you will cultivate the insight to inspire others and become a leader who elevates your organization and the people within it. Those who complete the course receive a certificate of completion from the University of Louisville Executive Education. 

Read More
https://feuadvocate.net/slot-shopeepay/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://scs.stikesbethesda.ac.id/wp/bandar-bola88/https://stikesbethesda.ac.id/situs-slot-gacor/https://uniqhba.ac.id/assets/slot-gacor/https://iaidalwa.ac.id/slot-gacor/https://doktorpai.iaidalwa.ac.id/togel88/https://elearning.smkinfokom-bogor.sch.id/assets/slot-gacor/https://iaicirebon.ac.id/slot5000/https://aos.cianjurkab.go.id/slot-gacor/https://corona.tanahbumbukab.go.id/slot-gacor/http://siapma.poltekkesjogja.ac.id/uploads/slot-gacor/https://sijabfung.bpsdm.sumbarprov.go.id/storage/slot-gacor/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/toto88/https://stikeskesdam4dip.ac.id/situs-slot-gacor/https://teknikkimia.itbmb.ac.id/shopeepay/http://fkp.unw.ac.id/assets/joker123/https://siakad.stikmar.ac.id/sv388/https://elearning.smpn3sby.sch.id/slot-gacor/https://pkpm.darmajaya.ac.id/slot88/https://dinkes.tanahbumbukab.go.id/rtp-live-slot/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-online/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-dana/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://proceeding.upp.ac.id/slot-dana/https://imartapura.banjarkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://sipa.fti.itb.ac.id/slot-gacor/https://pnmhii-xxvii.uns.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://ppm.akfarsurabaya.ac.id/rtp-live/https://www.jurnal.iaicirebon.ac.id/bola88/https://pmb.iaicirebon.ac.id/pragmatic88/https://dpmptsp.mamujukab.go.id/slot-pulsa/https://peta-investasi.sulselprov.go.id/slot-gacor-deposit-pulsa/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/bolagila/https://sidumas.badungkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://pustaka-arsip.tanahdatar.go.id/slot-dana/https://disdikppdb.labuhanbatukab.go.id/slot-online-deposit-pulsa/https://keuangan.akfarsurabaya.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://geoinformasi.kuburayakab.go.id/slot-gacor/https://opac.upp.ac.id/togel4d/https://lamandaukab.go.id/slot-gacor/https://fh.unigal.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://alumni.undip.ac.id/slot-gacor/https://peta-investasi.sulselprov.go.id/slot-dana/https://besilak.belitung.go.id/slot-gacor/https://bangkom.bekasikota.go.id/storage/slot-gacor/https://pelangi.pangkalpinangkota.go.id/public/slot-deposit-pulsa/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish